André Hahn zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 28 März 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Laut kicker hat Borussia Mönchengladbach das Rennen um André Hahn vom FC Augsburg gewonnen. Hahn der bereits 17 Scorerpunkte auf dem Konto hat (10 Tore, 7 Vorlagen) kann den FCA durch eine Klausel für 2,25 Millionen Euro Ablöse verlassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...f-um-hahn_gladbach-macht-wohl-das-rennen.html

Erinnert sehr an Max Kruse. Der durfte auch für eine ähnliche Ablöse gehen. Würde mich sehr freuen, wenn es offiziell bestätigt wird.

Und Eberl hätte einmal mehr gute Überzeugungsarbeit geleistet. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Und jetzt noch Herrmann für 15 Millionen verscherbeln! Den Nachfolger hätten wir dann ja.

4. André

Wie dem auch sei. Arango und Herrmann sind aktuell gesetzt und dahinter kommt lange nix und dann Rupp und Younes. Von daher fände ich es gut, wenn da nun mal jemand Druck macht und vielleicht auch mal als Einwechselspieler in Frage kommt. Ob das nun Herrmann oder Hahn ist, der von der Bank kommt ist egal.

Links wäre dann Traoré und rechts Herrmann und Hahn, wobei Hahn auch links kann. Ist zumindest schon mal eine Alternative, aktuell haben wir ja gar keine.

5. theog

theog Guest

Was für ein Rennen hat denn Glattbach gewonnen? [​IMG]

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was mir auffällt: zeigt Arango nix, wird's eng. Zumindest in der Rückrunde. Und damit ist auch schon gesagt, wie "wertvoll" er tatsächlich noch ist.

Sieht doch ganz stark danach aus, dass eine strategische Neuorientierung, zumindest zum Plan B, vorgesehen ist. Schnelle Aussenspieler. Frage ist noch: wer setzt die ein? Egal. Wieder den "Überraschungsspieler der Saison" für kleines Geld geschnappt. Onehitwonder-Befürchtung erstma hinten angestellt.

Ehrlich: ich will Luuk zurück, Ginter für die IV, weil Stranzl nachlässt, und der Kader steht.

7. U w e

Eberl bestätigt die Verpflichtung von André Hahn für 4 Jahre.

8. André

Finde ich klasse weil ich den Jung richtig stark finde. Mit Hahn, Kruse, Raffael und Herrmann haben wir kommende Saison richtig Tempo in der Offensive.

Eberl sagte aber auch dass die Verpflichtung keinen Einfluss auf Arango habe und es durchaus sein könne, dass der auch bleibt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

9. U w e

Haben wir nicht auch schon Johnson verpflichtet?

10. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Vielleicht steht der Link schon irgendwo anders
    http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2014/03/30/andre-hahn-wird-borusse.html

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jep. Aber Johnson ist soweit ich weiß hauptsächlich einer für hinten links und/oder rechts.

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Das ist für mich der richtige Weg, der Versuch Leute zu verpflichten, die Potenzial haben und die bei "kleinen" Vereinen in der Buli herausstechen. Dann langfristige Verträge. Top gemacht.

13. U w e

Wie breit soll unsere Breite den noch werden?
    Oder war dies nun die angekündigte TOP Verpflichtung.
    Hab im Prinzip nix gegen den Kauf - wenigstens mal einer den man bringen kann mit der Hoffnung das er uns weiterhilft.
    Ist schon mal ne Steigerung zu Hrgota (auch wenn wir erst noch gegen Mainz spielen müssen), Younes, Rupp und Konsorten.

14. KGBRUS

Auf die angekündigte TOP Verpflichtung warte ich auch noch......

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Naja, man sollte bedenken, dass gerade erst der 31.03. ist...

Kannst ja'n Antrag auf der JHV stellen: der Verein hat jeweils bis zum 31.03. den Kader für die übernächste Saison zu präsentieren.

KGBRUS gefällt das.
  16. KGBRUS

ne es ging mir darum das Maxi hat was verlauten lassen von einem TOP Transfer. Und Maxi sagt sowas ja erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag verblasst ist :)
    Ich stecke halt schon gedanklich in der nächsten Saison. Bin ja nicht Favre und denke immer nur 7 Tage weiter ;-)

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wie gesagt: der Zusammenhang wurde seinerzeit bzgl. einer Defensivlösung hergestellt.

Ich denke, Ginter wird es. Den mögen WIR nicht als TT ansehen, die Verantwortlichen aber sehr wohl.

18. Chris1983

Wobei ja die kolportierten 5 Mios was er kosten soll/könnte für nen so jungen IV schon auch irgendwo ne Hausnummer ist. zudem scheint ja Interesse der Bazis und vom BVB vorhanden zu sein. Von dem her auf jeden Fall eine vermeintlich gute Investition in die Zukunft.

Roel ab sommer weg, Stranzl wird auch nicht jünger. Lass sich (wenn er kommt) Gitner irgendwann neben Jantschke oder Dominguez einfinden...ist doch gut. Hauptsache keine AK einbauen!! :opa:

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ohne die geht er nicht nach Gladbach oder sonstwo (ausser München), vermutlich nirgendwo hin.

20. Chris1983

Abwarten! :fress:

Nee im Ernst: ich befürchte es auch. Aber das scheinen viele mittlerweile als Bedingung vorzugeben. Halt ganz im Sinne des Karriereplans.

21. KGBRUS

Die AK ist nicht das Problem eher die Höhe ...........

22. André

Da hat Maxi wohl mal wieder gute Überzeugungsarbeit geleistet:

Hahn: „Wenn es nach dem Finanziellen gegangen wäre, hätte ich zu ganz anderen Mannschaften gehen müssen, da waren deutlich lukrativere Angebote dabei.“...

Kopf schlägt Herz: André Hahn spricht über seinen Wechsel - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...-spricht-ueber-seinen-Wechsel-id29403716.html

Chris1983 gefällt das.
  23. theog

theog Guest

Ohh...[​IMG] echte Liebe auf Glattbach...[​IMG]

pauli09 gefällt das.
  24. Chris1983

Nö, nur der nächste Schritt in der Karriere. Deshalb schlägt ja auch Kopf das Herz Theo! :taetschel:

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Lassma, dass theo das so zuordnet, erklärt dann auch so manches.

Chris1983 gefällt das.
  26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hahn im Interview gerade bei Sky. Dachte, der sei ein Hansdampf (10 gelbe Karten).

Nix da, total schüchtern scheint er.

André gefällt das.
  27. André

Jo er sagte auch dass ihm das Theater um seine Person nahe geht und er froh sei dass nun alles geklärt sei.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk