Andersen entlassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 3 August 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wo steckt denn eigentlich der Mainz05-Insider "Riederwald" - der ist ja schon lange nicht mehr hier aufgetaucht. Der weiß bestimmt warum Andersen gefeuert wurde :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du hast doch damals felsenfest behauptet, dass Andersen nicht gewacket habe. Mittlerweile hat Heidel bestätigt, dass Andersen in der 2. Liga gewackelt habe.

    Woher komme denn deine falschen Informationen oder hattest du gar keine?
     
  4. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0

    Natürlich wissen Gladbach-Fans aus eigener Erfahrung am Besten wie ein "wahres , amateurhaftes Gesicht" aussieht.............:huhu:

    Mag sein das wir absteigen , wir rechnen immerhin damit wenn wir in der 1.Liga sind , aber euch Ahnungslose nehmen wir gerne mit.:)
     
  5. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wir sind nicht wegen sondern trotz Andersen aufgestiegen.