Anderlecht-Talent nach Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bim70, 31 Juli 2008.

  1. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Laut "voetbalkrant.com" ist Glabach am belgischen Nationalstürmer Roland Lamah interessiert. Es hat laut CZ schon am Mittwoch Gespräche gegeben. CZ sagt das in den nächsten tagen schon eine Einigung erzielt werden kann. Die Ablösesumme soll sich zwischen 2,5 und 3 Millionen euro betragen!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    3 Millionen sind für ein Talent nicht gerade wenig. Wenn der Junge aber das hält, was er verspricht, dann sollte Borussia zuschlagen, zumal das Geld ja auch da ist.

    Marin, Matmour, Lamidi, Lamah, van den Berg, Levels etc... Fohlenelf, ick hör Dir trapsen!

    Ich hoffe das Ziege die Tage alles klar macht! :top:
     
  4. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    sind wir mit belgiern nich immer en bissel auf die fresse geflogen???theys sonck zB???
    naja vielleicht kann er ja was =)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja die früheren Belgier wurden auch von Pander verpflichtet. Nach der letzten Saison bin ich mir ziemlich sicher: Wenn Ziege soviel Geld für einen Spieler ausgibt, kann der auch was. Desweiteren schaut Ziege auch stark auf den Charakter, ne launenhafte Diva wird der gar nicht erst verpflichten.

    Der Lamah könnte auf lange Sicht der neue Neuville werden, von daher würde ein Wechsel jetzt schon Sinn machen, da Neuville wohl seine letzte Saison spielt und Lamah sich in Ruhe einleben könnte.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  7. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Kaufen!Einen talentierten jungen Spieler kann man immer gebrauchen.
    Den Feinschliff bekommt er bei uns!
     
  8. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    naja einen guten ersatz für oli werden wir wohl brauchen obwohl ich gerne mal einen größeren namen sehen würde finanziell ist das ja nicht das große thema.
    aber wenn er was kann...dann soll er kommen
     
  9. treueschwur16

    treueschwur16 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ja denke auch die sollten direkt zuschlagen sons isser nämlich futsch aba es sind auch noch andere teams an ihm interessiert von daher wirds eng
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Aus der bekannten Talentschule Anderlecht... Muss wohl ein super Griff für so viel Geld sein. Von Anderlecht wurden meine Erwartungen fast immer übertroffen, also in der Jugendarbeit! Holt den!
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nächste woche soll entschieden werden, ob er geholt wird oder nicht.
     
  12. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    kann man nur hoffen das es schnell geht,aber die zeit zum einspielen hat er eh nicht mehr.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Denke das Thema ist längst vom Tisch, bei fast allen Transfers die bisher von Ziege getätigt wurden, stand nie Wochen vorher was in der Zeitung.

    Ich glaube nicht, dass Lamah noch kommt, zumindest wäre das nicht Ziege-like. ;)
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    in der wz steht, das alles klar ist....allerdings nur per überschrift....wenn man sich den ganzen artikel weiter durchliest, steht davon gar nichts geschrieben, das die sache klar ist
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Erster Kandidat ist der belgische U21-Nationalspieler Roland Lamah (21). "Er ist ein extrem schneller Konterspieler. Und der Junge möchte zu uns", so Luhukay. Entscheidet sich Borussia für eine Verstärkung, wird mit dem RSC Anderlecht verhandelt, der drei Millionen Euro Ablöse fordern soll. "Aber wir haben nicht nur Lamah, sondern noch andere Stürmer im Auge", versichert der Trainer.

    Borussia: Holt Borussia noch schnell einen neuen Stürmer? | RP ONLINE
     
  16. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    so langsam wirds aber dann mal zeit mit der unterschrift wenn noch ein neuer geholt werden soll...
    ein neuer stürmer wäre nich sooo verkehrt kann immer mal was passieren
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    vor allem weil das ja auch jemand für die zukunft sein soll. könnte ansonsten sein, das noch jemand anderes uns zuvor kommt
     
  18. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Lamah spielt schon bei le Mans.:hammer2: