Anderlecht - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 19 März 2010.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wie, kein Thread zu dem Humbug?

    Was erlauben die sich eigentlich?
    Meine Pumpe hat schon 38 Lenze auf`m Buckel, da hab ich für so einen Unsinn nicht mehr die Nerven. Allein Boateng mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn. Das 1:0 mit einem "Tor-des-Monats"verdächtigem Sonntagsschuss und dann der schülermäßige Stellungsfehler vor`m 1:1 (warum wartet der da nur auf`n Ball, anstatt selbst mal hinzugehen) und dann schon Gelb-vorbelastet so ein beschissenes Foul im eigenen Strafraum 1 Minute vor`m Halbzeitpfiff, wo der Stürmer mit`m Ball zur Torauslinie unterwegs ist.:aua:

    Ich hätt ihn 4teilen können. :motz:

    In der 2. Hz war dann zunächst mal wieder Freistilschwimmen in der HSV-Abwehr angesagt. Allerdings ist Mathijsen im Moment (wenn der so für die NL bei der WM "spielt", schaffen die nicht mal die Vorrunde) nicht mal reif für`s Seepferdchen.

    Irgendwie haben sie`s dann doch geschafft, mal wieder nach vorn zu spielen und prompt macht Jansen das 2:2. Wie schön, das sollt`s dann doch gewesen sein, immerhin musste Anderlecht jetzt 5:2 gewinnen.

    Ich kam für ca. 10 Minuten zur Ruhe, dann stand`s 4:2. Immerhin hat Bruno inzwischen gelernt, auszuwechseln, und brachte Elia (`n Stürmer, aber so für Entlastung sorgen zu wollen und die Belgier etwas weiter hinten zu beschäftigen, war zu dem Zeitpunkt genau richtig) für den rotgefährdeten Boateng.

    Petric schaffte dann mitten im Dauerdruck des Gegners das 4:3, weil aber hinten weiter fröhliches Durcheinander angesagt war, (gottseidank ging den Belgiern irgendwann die Luft aus) hab ich doch noch bis zur 91. gezittert.

    Ich weiß auch nicht, ob ich mich über das Weiterkommen freuen soll, jetzt darf ich mir den Wahnsinn noch 2 Spiele antun. Heut is Auslosung, mir egal gegen wen wir spielen. Bis auf Wolfsburg, hab keinen Bock, zum 3. Mal hintereinander nach Touren durch Halb Europa wieder an `nem Bundesligisten zu scheitern.

    Leute, so gehen wir zuhause gegen Schalke hoffnungslos unter. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hamburg ist wie eine Wundertüte....ich hatte mal eine gekauft, da waren Comics drin, für die Sammler gutes Geld bezahlen....ich hoffen inständig, daß Hamburg gegen Schalke im Tiefschlaft ist, völlig fertig von dem unnötigen Kampf gestern....:D