Anderer Musikstil

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hartpool-Berlin, 10 August 2008.

  1. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hey, hört einer von euch ein oder mehrere von den folgenden genannten Teams ... !?

    --> Agonoize
    --> BLutengeL
    --> Diary of Dreams
    --> Nurzery Rhymes
    --> Funker Vogt
    --> Hocico
    --> VigiLante
    --> Wumpscut

    Welche von den Bands hört ihr?
    Welche findet ihr gut?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer hört sich denn Bands an, die er nicht gut findet?
     
  4. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Es gibt solche Leute...die hören sich irgendwelche Musik an...denen ist es egaL was sie hören hauptsache irgendwas...:)
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hab von oben genannten Band weder was gehört, gesehen oder gelesen? Ich wüsste nicht einmal welcher Musikrichtung diese zuzuordnen sind.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dürften alles EBM bzw Gothic-Bands sein. Ein paar hab ich schon gehört, ist aber nicht meine Baustelle.
     
  7. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    jePP...da hat er Wurm Recht

    Alles aus der Szene EBM, Gothic und Dark Electro...:prost: