Anarchy Online - Die neue Welt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Kostenlos!
    [​IMG]
    Also die Screens sehen sehr geil aus, hat schon jemand Erfahrung mit dem Game?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich spielte es, aber da mein englisch nicht ausgeprägt genug war, habe ich das spiel sein lassen, da es zuschwer war ohne gute englisch kenntnisse voran zukommen. das spiel selber sah sehr interessant aus, finde es sehr schade ds es das nciht als reines deutsches online game gibt

    mfg

    ps.: sollten diene englisch kenntnisse nciht so schlecht sein wie meine würde ich auf jedefall mal gucken obs dir gefällt =)
     
  4. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0

    Das is ja noch teurer als WoW.....
    Hatte gehofft es is kostenlos. :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ähm, auf der Homepage stand auch was von kostenlos? :hm: :ka:
     
  6. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    als ich es spielte war es kostenlos, war da eine sonderaktio, weiß nicht wie es jetzt ist
     
  7. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Dort steht auch man hat erstmal eine 7Tage trial Phase, die kostenlos is. Dann kann man sich entscheiden, ob man es weiter spielen will oder nicht. Wenn ja haste einen Gratismonat, wovon aber die 7Tage abgezogen werden. Danach kannste wieder entscheiden, ob du aufhören willst oder nich.

     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Okay dann hats sich für mich eh erledigt! :zwinker: