Analyse/Hilfe/Tipps rund um deine Schusstechnik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von cdcr7skills, 15 Februar 2013.

  1. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    Hallo Leute,

    die ein oder anderen kennen mich vielleicht schon, andere nicht. Mir gehört der Kanal http://youtube.com/cdcr7skills auf YouTube und ich bin in Sachen Schusstechnik so ziemlich auf hohem Niveau.
    Ich biete Euch hier die Möglichkeit, Tipps zu erhalten um Eure Schusstechnik zu verbessern und dabei evtl. ein wenig mehr Zuschauer auf Euren Kanal zu bringen.

    Hier der Link zum Video: Improve Your Technique! New Series by Cdcr7skills - YouTube

    Nachfolgendes ist die Videobeschreibung:

    Hallo Leute!

    Da ich viele Nachrichten von Personen bekomme, die Probleme haben eine Schusstechnik zu erlernen habe ich mich dazu entschlossen "Improve Your Technique" ins Leben zu rufen.

    Das heißt ihr könnt mir Videos schicken, in denen ihr versucht, eine gewisse Schusstechnik anzuwenden es jedoch nicht klappt. Mit Hilfe von Zeitlupe und dergleichen
    versuche ich euch dann zu helfen, indem ich Euch Tipps gebe, was ihr anders machen müsst, um die Technik hinzukriegen.

    Das Video muss in einer Auflösung von mindestens 640x480 Pixeln und bei 30 fps aufgenommen worden sein (je höher die Auflösung und je mehr fps, desto besser).

    Mindestens 3 verschiedene Ansichten: von hinten, von der Seite und von vorne (im Video von 0:07-0:19 zu sehen)
    Am Liebsten wären mir aber 5 Ansichten: von hinten, von der Seite, von vorne, seitlich von vorne (Nahaufnahme) und seitlich auf der Seite des Standbeins (Nahaufnahme) siehe Video.
    Beachtet dabei bitte, dass ich die komplette Bewegung ab dem "Aufziehen" des Schussbeins bis zum Follow-Through sehen muss. Je mehr Schüsse, desto besser natürlich^^.


    Wenn ihr ein Video einsendet, erklärt ihr Euch automatisch damit einverstanden, dass ich eben jenes auf meinem Kanal hochladen darf.
    Ihr könnt entweder eine Video-Antwort zu diesem Video erstellen, oder ihr schickt das Video mit eurem YouTube-Usernamen an cdcr7skills@gmx.de


    Viele Grüße,
    cdcr7skills
     
    Holgy gefällt das.