An Spielertransfers beteiligen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Luna, 20 Juli 2012.

  1. Luna

    Luna New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Es gibt ja so manches womit Banken, Versicherungen usw mit dem Kunden Geld verdienen möchten. Ich habe heute eine Email "Werbung" bekommen in der darin geworben wird dass man sich am Transfermarkt für Profi-Spieler beteiligen kann. Es wird dort Angegeben, dass man bis zu 9% Zinsen im Jahr bekommt. Nun ja ich bin bei sowas ja immer vorsichtig. Auf der Internetseite steht so manches, aber schreiben kann man ja bekanntlich viel. Hier mal der Link zu der Seite 9,75% Zinsen - Geldanlage in Genussrechte - Attraktive Geldanlage Zinsen - Genussscheine Alternative - Hanseatisches Fußball Kontor Genussrechte GmbH
    Meine Frage an euch, kennt das jemand und wenn ja habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Es klingt verlockend, keine Frage, aber bevor ich mein sauer verdientes Geld in was Anlege will ich schon sicher gehen ob das seriös ist. Interessant finde ich das schon. Aber wie gesagt, mir sagt das bislang überhaupt nichts.