An die Mercurial Experten hier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 18 April 2011.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hi zusammen, ich würde mir gern einen neuen Schuh kaufen, hatte leider wegen ner schweren verletzung ein Jahr Pause und hier hat sich viel getan. Mein Lieblingsschuh bisher war der mercurial vapor III vom IVer war ich dann enttäuscht, den V fand ich auch nicht besser aber den erste superfly war wieder ähnlich Gut wie der IIIer vapor. Gerne würd ich mir nur einen neuere superfly kaufen da es den ersten sf glaub nicht mehr neu zu kaufen gibt, jedoch habe ich gehört das die neueren schlechter geworden sind, Vorallem schwerer. Kennt jemand denn die gramm Daten die der superfly bis zum sf III hin schwerer geworden ist? (ich glaub der erste hat nur 185 Gramm gewogen) Ist denn der Dritte superfly noch schwerer als der zweite, falls ja, was ist dann verbessert worden? Welche Argumente sprechen denn noch für den Nike im Gegensatz zum adizero? Und bekommt man den 1. Sf noch günstig in allen Farben? Danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

Also zu den Daten mit gramm undso kann ich jetzt nichts sagen aber Superfly im Vergleich zum adizero. Es kommt auf dich an welcher schuh dir besser passt. Man kann jetzt nicht sagen adizero ist besser oder superfly ist besser. Es kommt immer auf den an der ihn trägt.
    Den Superfly I bekommt man eigentlich nicht mehr so gut in allen Farben. Am häufigsten gibts noch den blauen. Aber halt auch schon gut gebraucht, halb kaputt oder nicht mehr in deiner größe.