An alle SchalkerFans!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalkefan4ever, 29 Mai 2007.

  1. Schalkefan4ever

    Schalkefan4ever Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    Einige werden sicherlich bereits von dieser lächerlichen "50 Jahre ohne Schale"-BVB-Kinderseite gehört gelernt haben mit der man (vergeblich) versucht uns Schalkern ans Bein zu pinkeln. Doch ein echter Schalkefan t lässt sich nicht so leicht demütigen!

    Also zeigt Flagge!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wozu Flagge zeigen, wenn es dir bzw. euch als Schalke-Masse eh gleichgültig ist?
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Natürlich, das lässt euch völlig kalt dass ihr nach so viel Punkte Vorsprung doch noch alles verspielt habt und nun die Deppen der Nation seid... Alles klar. :zwinker: :lachweg:
     
  5. bghflo

    bghflo Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Link entfernt.

    1. Werbung hier nur in Signaturen erlaubt
    2. Lästige Popup Werbung riecht danach nur schnell Kohle zu machen.
    3. Eure Seite hat kein sichtbares Impressum, spare schonmal für den Anwalt.