An alle neuen hier im Forum!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 2 Februar 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Mal ein kleines Brainstorming:

- Brauchen wir das Portal, oder langt die reine Forenübersichtseite?

- Was fehlt Euch, bzw welche Rubrik ist überflüssig?

- Möchte jemand von Euch an der Seite mitarbeiten, als Mod oder als was auch immer?

- Sonstiges

So dann lasst es mal krachen! :spitze1:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SundanceMGX

SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

Mir persönlich würde die reine Forenübersicht genügen, aber es gibt sicherlich auch div. User, die auf das Portal abfahren.
    Fehlen tut mir also überhaupt nichts und für überflüssig halte ich eigentlich eher gar nix... Ich bin immer noch dabei, sämtliche Funktionen des Forums auszuprobieren und werde minütlich begeisterter. :spitze1:
    Da sollten sich evtl. noch mehr 'Neue' äußern.

Schönen Dank für die Nachfrage. :applaus:

4. Nordblock

Nordblock Member

Moin Andrè!

Euer Board ist echt gut. Tolle Software und eine Grafik, die einem nicht direkt
    Kopfschmerzen bereitet. Ist ja schlimm, was alles für ein Dreck durchs web geistert.
    Ich werde in Zukunft das gleiche machen, was du im Moment machst. Ich pendle hin und her.
    Ich denke, dass das viele vom HCS so machen werden.
    War echt ein Glücksfall, dass wir dieses Board gefunden haben.

Bis dann und königsblaue Grüsse! :zwinker:

5. André

Huhu!

Danke nochmal, und fast wären die beiden Foren ja zu einem geworden.... :floet: :zwinker:

6. SundanceMGX

Ääähh..., wie meinen?
    :gruebel:
    Meinst du das ernst? Wie jetzt...??? War das echt ein Thema?
    Und wenn ja, ist das jetzt durch?
    Das ist ja mal interessant.... :zwinker:

PS: Ich kann mich Nordblock nur anschließen: Hammerforum und Hammersoftware (und auch die Administration scheint verdammt ok zu sein... :spitze:). :beifall:

7. SundanceMGX

Ich habe da eben evtl. was durcheinander gebracht bezüglich dieser Äußerung
    von dir.... :floet:

Ich denke, ich weiß inzwischen, wie das gemeint war.
    Vergiss also einfach mein Nachgefrage von eben, da stand ich wohl auf der Leitung. Nordblock brachte mich drauf...., ähäm, es war aber auch noch extrem früh, ich bitte das zu berücksichtigen. :zwinker:

8. André

Jo kein Thema:

Also Euer Ex Admin meinte, ob ich nicht das Forum machen wollte, und wir die User von SF und HCS auf eins von beiden Boards ziehen.

Hätten dann ein Forum mit ca. 480 Usern gehabt.... :zwinker:

9. SundanceMGX

V.I. Preuße.
    Der hat das in Eigenregie wieder hochgefahren. Aber wir werden def. auch hier bleiben, in dem Knallerforum, keine Sorge, uns wirst du nicht mehr los... :zwinker:!

Aber dann war da ja doch was dran, mit 'einem großen Forum'. Meine Entschuldigung bezog sich nämlich eigentlich da drauf, dass wir (nordblock + ich) dachten, du meintest, wenn drüben 'zu' ist, dann kommen alle hier rüber und somit wären 2 Foren zu einem geworden, aber dass unser Ex-Ad dich fragte, wusste ich nicht.
    Falls du irgendwelche Fragen diesbezüglich mi'm Preußen erörtern möchtest, der ist auch hier bei euch gemeldet, hat aber 'drüben' gerade furchtbar viel um die Ohren.
    Ich weiß aber, dass sicherlich noch mehr von 'drüben' hin- und herpendeln werden. Denn eure Aufmachung spricht sich extrem schnell rum. Die ist ja auch exklusivst. :beifall: Erst gestern, glaube ich, hat sich juni bei euch angemeldet. Der ist auch vom HCS. Ich denke, es wird, so oder so, in Zukunft massig neue Mitglieder regnen... :spitze1:

10. R_ST

R_ST Neuer Benutzer

:aua:

11. SundanceMGX

... mehr als nur ein bisschen überrascht und habe gerade eben erst mit dem Weinen aufgehört... :zwinker:.

Wie geht's denn heute hier in Köln aus? :27schild: oder mehr :23schild:????

12. R_ST

R_ST Neuer Benutzer

[/quote]
    ... mehr als nur ein bisschen überrascht und habe gerade eben erst mit dem Weinen aufgehört... :zwinker:.

Wie geht's denn heute hier in Köln aus? :27schild: oder mehr :23schild:????[/quote]

Zur Abwechslung hat der VfB mal Remis gespielt.
    Hatten wir schon lange nicht mehr. :lachweg:

Der Trap macht mich noch wahnsinnig. :nene:

13. SundanceMGX

Wie geht's denn heute hier in Köln aus? :27schild: oder mehr :23schild:????[/quote]

Zur Abwechslung hat der VfB mal Remis gespielt.
    Hatten wir schon lange nicht mehr. :lachweg:
    Der Trap macht mich noch wahnsinnig. :nene:[/quote]

... noch kein einziges Mal auswärts verloren, wenn ich mich recht entsinne, aber dieses Betonanrühren macht auch mich fertig.
    Wo sind denn die Zuschauer begeisternden Auftritte der Schwaben hin? Der Maestro will erstmal die Null stehen haben, koste es was es wolle. :nene:
    Vielleicht drehen sie ja jetzt mal langsam auf, wo doch die internationalen Plätze zum Greifen nah sind. :zwinker:

14. R_ST

R_ST Neuer Benutzer

Ich weiß, Auswärts noch ungeschlagen.

An der Tabelle merkt man es aber nicht.
    Der Trap bringt den VfB nicht weiter.

15. SundanceMGX

... nur besser werden, oder? :zwinker: