Ampeln die immer rot sind und sonstige Ärgernisse!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Geht es eigentlich nur mir so?

    Es gibt Ampeln, da weiß ich schon vorher, das sie gerade auf rot umsprimngen wenn ich komme, und das fast jeden Tag! :vogel:

    Oder im Supermarkt, ich entscheide mich für eine Kasse, und nach dem Kunden wo ich dran wäre, ist plötzlich das Kassenband alle!

    Noch schlimmer wird es sobald ich es eilig habe, dann verzögert sich alles noch mehr.

    Manchmal hab ich das Gefühl, die Welt macht das extra mit mir! :88:

    Gehts Euch wenigstens auch so, oder bin ich ein Einzelfall, oder ist etwa alles nur Zufall? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    das ist kein Zufall... SIE sind das! :baseball: :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Gestern Abend:

    Ich stehe bei Burger King an der Theke, rechts neben mir in der Schlange standen viel mehr Leute!

    Naja ich konnte ja nicht wissen, das die Frau vor mir in der Schlange kein Wort Deutsch versteht!

    Sie wollte wohl ein Spielzeug ohne Junior Tüte! Nur konnte die Bedienung beim Burger King leider kein polnisch, oder was auch immer für ne Sprache es war!

    Selbst die Antwort auf die Frage zum hier essen oder zum mitnehmen, ließ ca. 2 Minuten auf sich warten! Erstmal musste die Bedienung der Frau ja mit Händen und Füßen erklären was diese Frage überhaupt bedeutet! :motz: