Amoah weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Amoah und der BVB, das hat von Anfang an nicht gepasst.

    Laut Sportdirektor Michael Zorc befindet sich der BVB schon in Gesprächen. Es scheint als würde Mathew Amoa den BVB bald verlassen.

    westline
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Oh, wie schade.
    Da hat er gegen Leverkusen das erste Mal, seit er bei Borussia ist, einen Torschuss auf das Tor abgegeben (er hätte das Tor sogar getroffen!) und nun soll er trotz ansteigender Form abgegeben werden :suspekt:
     
  4. donhein

    donhein Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Tja, so wie es nach so langer Zeit aussieht waren das wohl eher vorzeitige Vertragsverlängerungsgespräche :lachweg: