Amoah geht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 29 Juni 2007.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    ...zurück nach Holland.

    NAC Breda - NAC EN DE MEDIA

    Hat nicht sollen sein. Viel Glück dort, Matthew.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Würd Ich mal in die Kategorie "Klassischer Fehleinkauf" einordnen.
    Ist wohl am besten so.
     
  4. Björn1992

    Björn1992 Borusse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Machs gut Matthew. Auch wenn er bei uns nichts geworden ist, muss man ihm das Beste wünschen! :top:
     
  5. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0

    So siehts aus ..... :top:
     
  6. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Schade eigentlich, Amoah hat bei Arnheim damals eine starke Saison gespielt bzw. 9 Tore geschossen, und 6 Vorlagen gegeben. In Dortmund konnte er sich leider nie durchsetzen. Aber wahrscheinlich fühlt er sich in Holland am wohlsten, und von daher wünsche ich ihm viel Erfolg in Breda, und das es in dieser Saison, mehr als 10 Tore für ihn werden.