American Pie - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ähm ja, Teil 1 + 2 kamen im Kino, und ich fand es immer sehr amüsant!

    Jetzt soll es einen dritten Teil geben der nie im Kino lief? :eek:0:

    Ist der dritte teil so schlecht? Wer spielt denn eigentlich von den ersten beiden Teilen noch mit? Ist der Stiffmeister auch am Start?:hm:

    Bitte um Aufklärung! :zeig:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Teil III lief auch im Kino...jetzt gibts aber American Pie - The Next Generation (?). U.A mit dem Bruder vom Stiffmeister.Hab den Film noch nicht gesehen,kann also nix näheres dazu sagen.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ja das ist schon der 4.Teil soll wie ich gehört habe nicht der Kracher sein, die Bekannten Gesichter spielen alle nicht mehr mit!:arg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ups, ne dann meinte ich auch den vierten!

    Stimmt der dritte war doch der, wo der Stiffler diesen leckeren Kucken ( Hundecot) ißt, oder? :lach:

    Hm jo dann war es der vierte! Aber schon seltsam, denn selbst wenn er schlecht ist würden doch viele alleine schon wegen dem Namen ins Kino gehen!

    Das gleiche gibts bei Dumm und Dümer! Da gibts Dumm und Dümmerer oder so ähnlich, hatte ich auch noch nie was von gehört, der Typ auf der Hülle sieht auch fast so aus wie Jim Carrey, aber absolut schlecht, und Jim Carrey war natürlich nicht mit von der Partie! :nene:
     
  6. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    hmmm ja das is "American Weeding" wo stiffler den kot isst ;)

    Also das es nen 4gibt ? hmm weiss ich nichts von ^^ Und bekanntlich kommen solche infos hier frueher raus als bei euch
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also ich habe gehöt das dort nur der kleine Bruder vom Stifler mitspielt von den altbekannten Schauspielern!

    So hab mal gegoogelt:
     
  8. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Es gibt einen 4. Teil??? :hm:
    wie hab ich denn das verpasst?
    wann kommt der denn ins kino? oder ist der etwa schon im kino? :eek:0:
    also ich verstehe die welt nicht mehr!!!!! :vogel:
    so etwas muss ich doch mitkriegen!! :zZz:
     
  9. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ja es gibt einen 4Teil.Den kann man sich schon in der Videothek ausleihen.War der totale reinfall.Jims Dad spielt mit,ansonsten ist es nicht mehr das gleiche wie in den ersten Teilen.Die bekannten Gesichter fehlen einfach
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und American Pie war immer mein Favorit unter den Teeniefilmen, und jetzt lassen sie das so untergehen, ist mir echt unbegreiflich! :vogel:
     
  11. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    naja so schlimm war der 4. teil meiner meinung nach auch wieder net!klar kommt er net an die andern drei ran weil man die andern schauspieler gewöhnt ist aber ich find man kann ihn sich auf jeden fall angucke!also meiner meinung nach alles halb so wild!
     
  12. PaoloMaldini

    PaoloMaldini Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    den hab ich auf dvd den vierten teil....er is eher wie eine durchschnittliche komödie, aber nie das was man sich von einem american pie film erwartet...
    die teile 1-3 waren aber alle extrem geil...der allercoolste is, wie ihr schon gesagt habt, steve stiffler, seann william scott, so heißt der schauspieler...
     
  13. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Yeah der Stiffmaster aka Stiffler ist definitiv der coolste :hammer2:
     
  14. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    einen 4ten teil?????
    der dritte war doch mit der hochzeit aber einen 4ten?
    krieg ich denn gar nichts mehr mit....:gruebel:
     
  15. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Der Film ist nicht so gut wie die Vorgänger aber locker besser als der Kram aus Germany. Es gibt halt nur den GROSSEN UND EINZIG WAHREN STIFFMASTA!!!
     
  16. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Weil du zu klein bist!!!:auslach: