American Pie 4 - Reunion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 April 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    American Pie. die Kult-Teenie Reihe mit dem Stiffmeister, Oz, Finch, Stiflers Mum etc. kehrt auf die Kinoleinwände zurück.

    Kinostart in Amerika soll bereits im Januar 2012 sein.

    Wie heißer Apfelkuchen : American Pie Stars kommen zur Reunion zurück | News | moviepilot.de

    Der große Teil der alten Besetzung soll wieder am Start sein. :top:

    Teil 1-3 fand ich ja damals wirklich gelungen, die dann folgenden Teile waren aber einfach nur dämlich, da war aber auch niemand mehr von der Originalbesetzung dabei, außer Jim´s Dad.

    Was meint, Ihr, kann der Film nochmal an die Teile 1-3 rankommen, oder ist das nur ein weiterer billiger Abklatsch?

    Sofern da wirklich die alten Charaktere dabei sind, freue ich mich jedenfalls drauf und bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. :top:

    Das einzige was mir Sorgen macht: "Stifler scheint kein Womanizer mehr zu sein…"

    Passt ja gar nicht zum Stiffmeister. :suspekt: