Amazon App-Shop

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 6 September 2012.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Glückauf,

seit ein paar Tagen bietet Amazon auch Apps für Euer Android-Smartphone an.

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=323315407&pf_rd_i=301128

Vorteil: Ihr könnte bequem über Euer bestehendes Amazon-Konto per Bankeinzug Apps kaufen!

Dabei gibt es jeden Tag eine normalerweise kostenpflichtige App gratis! Ich hab mir z.B. gleich am ersten Tag die werbefreie Version von "Angry Birds" geschnappt...

Die heutige Gratis-App ist das Spiel "Quell Reflect" - kann ich nur allerwärmstens empfehlen: ein ruhiges, entspannendes Geschicklichkeitsspiel, bei dem man einen Wassertropfen durch bestimmte Areale führen muss. Normalerweise ist sowas gar nicht mein Ding, aber das hier ist toll!

Wäre schön, wenn wir uns in diesem Thread über die zukünftigen Gratis-Apps austauschen könnten. Was lohnt sich, was nicht...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Danke für den Tipp muss ich mir mal einrichten. Wie ist dass denn mit den Apps die ich nun kostenlos bekomme. Sehe ich die auch im normalen App Store? Also wenn ich den amazon Appstore irgendwann entferne bleiben mir die Apps dann erhalten und sind im normalen App Store als bezahlt markiert? :gruebel:

4. Pumpkin

Die Apps bleiben erhalten und sind bei Amazon als bezahlt markiert - bei Google Play natürlich in diesem Fall nicht.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ok werde das ganze am WE mal installieren. :top:

6. Pumpkin

Heute gibt es "Tetris" kostenlos. Laut der Rezensionen soll es sich richtig gut auf dem Touchscreen bedienen lassen...

7. Pumpkin

Heute gibts ein witziges Spielchen namens "Grow", bei dem man einen Fisch mittels Gyroskopsteuerung durch diverse Szenarien steuert...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist ja ganz süß, das "Grow".

9. Pumpkin

Die heutige Gratis-App "Freeze" ist echt cool! Sehr nettes Labyrinth-Knobelspielchen...