Amateurteams doch in der dritten Liga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja obwohl ich schon für unserere Amateure halte, denke ich ist dies ein Schritt der die Kluft zwischen Arm und Reich noch weiter auseinandergehen lassen wird.

    Demnächst spiel Bayern München III 2 Klassen höher als der FC Sankt Pauli. Hätte mir doch eher eine Lösungfür die Traditionsclubs und gegen die Amateurteams gewünscht. :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Diese Wichser...:finger:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So kann man es auch sagen.

    Ist auf jeden Fall ne Entscheidung gegen den Fußball. Ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gefallen! :warn:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja aber so können sich die Amatuerspieler vllt nicht so gt auf die 1.Liga vorbereiten...oder vorbereitet werden...denn es ist sicherlich ein Unterschied, ob ein Amatuerspieler von der Regionalliga oder von der Verbandsliga oder sonst welcher Liga kommt...
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich hoffe ja nur dass wir bis dahin endlich mal aufgestiegen sind(obwohls im Moment wieder mal nicht danach aussieht) damit wir mit dem ganzen scheiß nich mehr so viel am Hut haben! :nene:
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    4 ZWEITE mANNSCHAFTEN SOLLEN ZUGELASSEN WERDEN;ABER GENERELL HABEN DIESE cLUBS NICHTS IN DER EINGLEISIGEN3.LIGA ZUSUCHEN:nene:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das ist doch sowas von hirnrissig, entweder alle oder gar keine... :nene:

    Außerdem wenn ich mir vorstell dass wir von Aalen nach Berlin fahren müssen nur um bei so assligen Amas zu kicken... also beim besten willen... :finger: :finger: :nene:
     
  9. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich hoffe dass es wenigstens so bleibt. Mit jeder weiteren Änderung werden sich Rumgenippe und Co. weiter durchsetzen.

    Wie versteht ihr die Regelung ? Sollen VORERST nur 4 Amateams zugelassen werden und langfristig auch weitere hinzustossen können ? In der Ofc-Community wird es so ausgelegt. Dann wäre die ganze Geschichte in 5 Jahren für den Ar... !

    Es würde -zumindest aus Sicht der Großkopferten- ja auch Sinn machen. Sonst stehen langfristig in jeder Liga 3-4 Teams an der Schwelle zur eingleisigen Dritten und müssen hoffen, dass eins der 4 etablierten absteigt. Und falls dann eins absteigt, wer steigt dann auf ? Relegation für die Amateams der verschiedenen Ligen ? Ich finde da ist einiges unklar bzw. scheisse gelöst :gruebel:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also sie haben es so geplant, dass jetzt 4 Amateure in der 3. spielen und danach geht es ganz normal mit Auf und Abstieg weiter...also könnten theoretisch auch 3 Amas aufsteigen...da spielt es keine Rolle, ob nun eine Amateuer absteigt oder nicht...allerdings gibt es glaube keine Fernsehgelder für die Regionalliga...aber bei diesem Punkt bin ich mir nicht so sicher...
     
  11. Amigo.Kassel

    Amigo.Kassel Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich denke mal das das O.K ist das so ein paar mit in die Eingleisige rutschen !
    Hauptsache wir sind auch dabei :)
     
  12. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Leider wird es wohl nicht bei ein paar bleiben. Wenn es danach frei ist, haben wir in 5-6 Jahren 10 Amateams in der Liga :vogel:

    Ich bin absolut unzufrieden mit der Regelung :nene:
     
  13. Amigo.Kassel

    Amigo.Kassel Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja aber für den Anfang !! Wie sollten sie es denn sonst regeln ?? Lieber so als gar keine Eingleisige 3. Liga !! Wenn man erst mal drin ist wird alles gut !!