Amanatidis fällt lange aus.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 November 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ioannis Amanatidis: Schwerer Schlag | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt

    Sehr schlechte Nachrichten.
    Nicht das ich den anderen Stürmern nichts zutraue, aber Ama ist wirklich enorm wichtig. Nicht nur als Stürmer, sondern auch als Führungsspieler.
    Hoffentlich läuft es doch besser als erwartet. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Bitter fuer die Eintracht (und fuer die griechische NM...). Alles Gute!
     
  4. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Das ist wirklich großer Misst!!!
    Was NK+F geschrieben hat, stimmt leider 100%ig...

    Gute und schnelle Besserung!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :( muss ich also für länger auf einen meiner Lieblingsspieler verzichten. Er hat es wieder am Knie? Ach du scheiße, hoffentlich wird er überhaupt wieder fit!
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Erst hat Franz mehrere Totalausfälle und jetzt kommen noch Stürmerprobleme daher.
    Trainer von der Eintracht wäre ich nicht gerne...


    Gute Besserung!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Skibbe will unbedingt einen neuen Stürmer: Suche nach Amanatidis-Ersatz läuft - Bundesliga - kicker online

    Außerdem soll der Kader verkleinert werden. Mahdavikia und Heller sind im Angebot. Aber es will wohl keiner die Spieler von Frankfurt...

    Außer Korkmaz! Da soll ein Angebot aus der BuLi vorliegen. Ist es die Hertha?