Amanatidis erlitt Muskelfaserriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht_Fan, 16 August 2007.

  1. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    das auch noch:weißnich:

    Amanatidis hat sich gestern beim Vormittagstraining einen Muskelfaserriss in der linken Gesäßmuskulatur zugezogen,fällt somit für die Bundesligapartie bei Arminia Bielefeld aus
    Ob er beim Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock wieder eingesetzt werden kann, ist auch fraglich

    nun haben wir nur noch einen gesunden Stürmer Thurk :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ist aber kein schöner Ort für einen Muskelfaserriss... :suspekt:

    Erinner' mich noch gut an eine Zerrung in der rechten Backe (seitdem hab ich aufs Joggen verzichtet :floet:), wenn man nicht sitzen kann, wird man wahnsinnig :auslach:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn Thurk unsere letzte Spitze ist sollten wir vielleicht lieber nur mit einem oder zwei OM spielen.
    Ich dachte Takahara soll bis zum WE fit sein.
     
  5. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0

    leider nicht, Funkel hoft das Takahara es schafft bis nächste Woche Dienstag-Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen

    Thurk hat jetzt die beste Gelegenheit zu zeigen was er kann.:D

    Fan von ihm bin ich ja nicht :aufgeb:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das ist doch zum kotzen!:suspekt:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    regt mich auch total auf.....:fress::zwinker:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht verletzt sich Thurk auch noch.Die Chancen stehen ja nicht schlecht.:floet:

    Dann muss es ja ohne Stürmer gehen.
    Mal im Ernst.Mit Thurk zu spielen ist in etwa so als wenn wir mit 10 gegen 12 spielen.:motz:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt! Valdez 2:zwinker: