Am Boden zerstört :-(

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 5 Februar 2009.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

eigentlich will ich euch nicht mit persönlichen angelegenheiten auf die nerven gehen, aber die letzten tage waren ein schlag ins gesicht für mich. aber von anfang an ....

in letzter zeit hatte ich irgendwie das gefühl, dass mich meine freundin betrügt. es waren die ganz normalen anzeichen. sie musste immer lange arbeiten, weil ihr chef sie noch dringend brauchte, war sie dann doch mal früher zuhause, war ein mädchenabend mit den freundinnen angesagt.

natürlich habe ich sie öfter auf dem handy angerufen, doch rangegangen ist niemand. auf nachfrage meinte sie, dass sie es nicht gehört hat. sehr schlechte ausrede, wie ich finde. zudem habe ich ihr beim email checken über die schulter geschaut und sah nur männliche namen, bevor sie überhastet wieder ein anderes fenster aufmachte.

also habe ich mich dazu entschlossen, aufzubleiben und zu spionieren, wenn sie wieder von ihrem mädchenabend heimkam. das licht war aus und ich lag am fenster auf der lauer, als sie vorfuhr. ihr glaubt es nicht. vor dem aussteigen zupfte sie noch ihre bluse zurecht, holte ihren slip aus dem fußraum und zog ihn sich an. als ich einen schritt zurückmachte, erkannte ich die dramatische situation, welche mir wohl noch viele schlaflose nächte bereiten wird:

an der wand entdeckte ich einen haarriss in der verglasung meines gerahmten und unterschriebenen greg jennings-jerseys. was soll ich nur tun? kann ich das selbst reparieren oder soll ich es zurückgeben? hilft vielleicht carglas, obwohl ich keine teilkaskoversicherung auf mein jersey habe?

bitte helft mir,

der gilbert.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das hätte ich jetzt zum 1860sten erwartet.

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Tja, daß der Verein nun zu 1840 degeneriert ist, hätte ich auch nicht erwartet... Bald steht da Bayern davor.

Ansonsten, wenn deren Fans mit solchen Luxusproblemen kommen, wundert mich auch nix mehr.

5. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Sprich Dich aus…, Bravo 25.03.1993

"Warum darf ein Mädchen erst mit 14 mit einem Jungen schlafen?
    Ich möchte mich bei Euch beschweren: Jedsmal wenn sich ein 12- bis 14jähriges Mädchen mit Beziehungsproblemen an Euch wendet, das schon mit ihrem Freund geschlafen hat, kommt von Euch gleich der Hinweis auf das Jugendschutzgesetz, da? Sex unter 14 nicht erlaubt.
    Warum darf denn ein Mädchen erst ab 14 mit einem Jungen schlafen?
    Ich bin der Meinung dass auch schon 12- oder 13jährige Mädchen allein entscheiden können, ob sie mit einem Jungen schlafen möchten oder nicht.
    In Russland und auch in anderen Staaten des ehemaliges Ostblocks gibt es viele Mädchen, die aus freiem Willen und zu ihrem eigenen Vergnügen, schon im Alter von zehn Jahren auf den Strich gehen.
    Durch das deutsche Jugendschutzgesetz werden Kinder entmündigt. Das muß doch nicht sein, oder?"

Gina, 14

6. Mister-X

Mister-X Active Member

gilbert, man konnte schon an deine letzten posts merken, dass dich etwas bedrückt.

Ich möchte es mit Roger Whitacker sagen: " Abschied ist ein scharfes Schwert".

Ich habe heute meine 5.000 sten post gemacht und habe hier Gäste zu Feier, dennoch sind meine Gedanken jetzt nur bei Dir.

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

:D

herzlichen glückwunsch dafür

8. GilbertBrown

einzig nogly zeigt mitgefühl, dafür bin ich sehr dankbar. das hilft mir dieses tragische geschehnis zu bewältigen. :hail:

@all others: gefühllose bande :(:floet:

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was erwartest du? Die Geschichte haben sie sich schon im 30-jährigen Krieg per Brieftaube geschickt.

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das überzeugt mich nicht, Begründung:
    Ist mir zu unpersönlich, ehrlicher hätte ich es empfunden, hättest du dich glaubwürdiger verabschiedet, zBeisp.

"Euer Gilbert"

Das kommt menschlicher. So aber verspüre ich nicht die aufrichtige Lust, dir zu helfen. Aber ich überlege noch... aus alter Verbundenheit :weißnich: weil DU es bist, mein Lieber. :umarm:

11. Mister-X

Mister-X Active Member

@ all; es hätte gereicht einfach nur da zusein, zu zuhören. Ein Mensch in unserer Mitte zerbricht..

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

:(

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hör mir mit dem Roger auf! Ich darf in dem einen Damenzimmer auffer Arbeit seit einer Woche jeden Morgen "Kuscheln am Sonntag" von dem anhören. Hätte ich das Lied vorher gekannt, wäre es in die Murkscontestlste gekommen. Der Plüsch quillt einem inzwischen zu den Ohren raus...

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was die Dame(n) damit bezwecken wollen, hast du noch nicht geschnallt? :D

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Alleine die Frage des unwerten Threaderöffners nach einer etwaigen Versicherung beweist doch schon die Schäbigkeit vorgeschobener Seelenpein.

16. GilbertBrown

auch als emotionaler mensch muss man doch rational denken dürfen. eine versicherung ist immer noch billiger als die scheidung von einer betrügenden ehefrau.

euer gilbert (extra für oldschool :huhu:)

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

na bitte, sachichdoch, getoch
    Der Oldschool :weißnich: ;)