Am Boden zerstört :-(

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 5 Februar 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    eigentlich will ich euch nicht mit persönlichen angelegenheiten auf die nerven gehen, aber die letzten tage waren ein schlag ins gesicht für mich. aber von anfang an ....

    in letzter zeit hatte ich irgendwie das gefühl, dass mich meine freundin betrügt. es waren die ganz normalen anzeichen. sie musste immer lange arbeiten, weil ihr chef sie noch dringend brauchte, war sie dann doch mal früher zuhause, war ein mädchenabend mit den freundinnen angesagt.

    natürlich habe ich sie öfter auf dem handy angerufen, doch rangegangen ist niemand. auf nachfrage meinte sie, dass sie es nicht gehört hat. sehr schlechte ausrede, wie ich finde. zudem habe ich ihr beim email checken über die schulter geschaut und sah nur männliche namen, bevor sie überhastet wieder ein anderes fenster aufmachte.

    also habe ich mich dazu entschlossen, aufzubleiben und zu spionieren, wenn sie wieder von ihrem mädchenabend heimkam. das licht war aus und ich lag am fenster auf der lauer, als sie vorfuhr. ihr glaubt es nicht. vor dem aussteigen zupfte sie noch ihre bluse zurecht, holte ihren slip aus dem fußraum und zog ihn sich an. als ich einen schritt zurückmachte, erkannte ich die dramatische situation, welche mir wohl noch viele schlaflose nächte bereiten wird:

    an der wand entdeckte ich einen haarriss in der verglasung meines gerahmten und unterschriebenen greg jennings-jerseys. was soll ich nur tun? kann ich das selbst reparieren oder soll ich es zurückgeben? hilft vielleicht carglas, obwohl ich keine teilkaskoversicherung auf mein jersey habe?

    bitte helft mir,

    der gilbert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das hätte ich jetzt zum 1860sten erwartet.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Tja, daß der Verein nun zu 1840 degeneriert ist, hätte ich auch nicht erwartet... Bald steht da Bayern davor.

    Ansonsten, wenn deren Fans mit solchen Luxusproblemen kommen, wundert mich auch nix mehr.
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Sprich Dich aus…, Bravo 25.03.1993

    "Warum darf ein Mädchen erst mit 14 mit einem Jungen schlafen?
    Ich möchte mich bei Euch beschweren: Jedsmal wenn sich ein 12- bis 14jähriges Mädchen mit Beziehungsproblemen an Euch wendet, das schon mit ihrem Freund geschlafen hat, kommt von Euch gleich der Hinweis auf das Jugendschutzgesetz, da? Sex unter 14 nicht erlaubt.
    Warum darf denn ein Mädchen erst ab 14 mit einem Jungen schlafen?
    Ich bin der Meinung dass auch schon 12- oder 13jährige Mädchen allein entscheiden können, ob sie mit einem Jungen schlafen möchten oder nicht.
    In Russland und auch in anderen Staaten des ehemaliges Ostblocks gibt es viele Mädchen, die aus freiem Willen und zu ihrem eigenen Vergnügen, schon im Alter von zehn Jahren auf den Strich gehen.
    Durch das deutsche Jugendschutzgesetz werden Kinder entmündigt. Das muß doch nicht sein, oder?"

    Gina, 14
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    gilbert, man konnte schon an deine letzten posts merken, dass dich etwas bedrückt.

    Ich möchte es mit Roger Whitacker sagen: " Abschied ist ein scharfes Schwert".

    Ich habe heute meine 5.000 sten post gemacht und habe hier Gäste zu Feier, dennoch sind meine Gedanken jetzt nur bei Dir.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    :D

    herzlichen glückwunsch dafür
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    einzig nogly zeigt mitgefühl, dafür bin ich sehr dankbar. das hilft mir dieses tragische geschehnis zu bewältigen. :hail:

    @all others: gefühllose bande :(:floet:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was erwartest du? Die Geschichte haben sie sich schon im 30-jährigen Krieg per Brieftaube geschickt.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Das überzeugt mich nicht, Begründung:
    Ist mir zu unpersönlich, ehrlicher hätte ich es empfunden, hättest du dich glaubwürdiger verabschiedet, zBeisp.

    "Euer Gilbert"

    Das kommt menschlicher. So aber verspüre ich nicht die aufrichtige Lust, dir zu helfen. Aber ich überlege noch... aus alter Verbundenheit :weißnich: weil DU es bist, mein Lieber. :umarm:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ all; es hätte gereicht einfach nur da zusein, zu zuhören. Ein Mensch in unserer Mitte zerbricht..
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :(
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hör mir mit dem Roger auf! Ich darf in dem einen Damenzimmer auffer Arbeit seit einer Woche jeden Morgen "Kuscheln am Sonntag" von dem anhören. Hätte ich das Lied vorher gekannt, wäre es in die Murkscontestlste gekommen. Der Plüsch quillt einem inzwischen zu den Ohren raus...
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was die Dame(n) damit bezwecken wollen, hast du noch nicht geschnallt? :D
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Alleine die Frage des unwerten Threaderöffners nach einer etwaigen Versicherung beweist doch schon die Schäbigkeit vorgeschobener Seelenpein.
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auch als emotionaler mensch muss man doch rational denken dürfen. eine versicherung ist immer noch billiger als die scheidung von einer betrügenden ehefrau.

    euer gilbert (extra für oldschool :huhu:)
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    na bitte, sachichdoch, getoch
    Der Oldschool :weißnich: ;)