am 8.Mai auf nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lok Leipzig & FC Bayern, 22 Februar 2010.

  1. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    Am 8. Mai gehts nun nach Berlin zur Meisterschaftsfeier. :top:Nun meine Frage. Wie kommt man am besten und Preiswert nach Berlin? Hab schon an Mitfahrgelegenheit aus dem Internet gedacht. :rotwerd:Zug, ist ganz scheeeeen teuer Hin und Rückfahrt oder gibts da Angebote bei der Bahn die ich übersehen habe??:rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    bahn.de - Ihr Mobilitätsportal ist doch nicht weit von leipzig, so teuer kann das dann doch gar nicht sein... :weißnich: