Álvaro Domínguez wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 27 Juni 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Vielleicht ist es ja wirklich ein Aprilscherz.

    Er sagt, er hat hier geholfen. Ich sage, er nicht geschadet.

    Vielleicht weiß er ja, was KGBRUS noch nicht weiß: dass die Topverpflichtung ein IV ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Wäre was dran, würde man Brouwers wohl kaum ziehen lassen.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Brouwers und Stranzl, jaja. Bindet irgendwie das defensive Mittelfeld, wenn die die beiden permanent übers Feld rollien müssen.

    Man ehrlich, wie anderswo angedeutet, hab bei all schon herrschenden Bedenken keinen Bock auf die Teambuildingfrage. Schon gar nicht auf Verschiebebahnhof.

    Da ich eigentlich täglich Agenturen prüfe, mir die erwähnte Dominguezveräusserung aber entgangen ist, tippe ich mal auf "Exklusivstory", hab ich aber auch ein paar inner Birne. So nicht, dann nicht.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Ein April Scherz war es wohl eher nicht.

    "Ich habe das auch in der Zeitung gelesen. aber Alvaro hat bei uns einen Vertrag bis 2017 und keine Klausel in diesem Vertrag. Es gibt keine Gedanken, ihn abzugeben. Er war auch noch nicht bei mir und hat gesagt, dass er weg will", sagte Eberl, der Dominguez‘ Aussagen "nicht ganz nachvollziehen kann".

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/eberl-wundert-sich-ueber-dominguez-aid-1.4147713
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800

    Torfnase :). Trotzdem warte ich da immer noch.....
    Ich denke soooooo ein herber Verlust wäre das jetzt nicht wenns Geld in die Kasse spült.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Sagen wa mal so. Wenn wir theoretisch Ginter gegen Alvaro 1zu1 ersetzen zumindest was das Geld angeht...warum nicht. Obwohl ich Dominguez recht sympathisch finde. Aber das tut ja nix zur Sache! ;)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/alvaro-dominguez-und-ein-denk-szenario-aid-1.4149857

    Südländer halt, er will wohl den Bauch gepinselt haben, so zumindest kommt es mir vor. Ansonsten wenn Valencia wirklich will, holen wir halt Ginter oder Schärr von der Kohle, dürfte jetzt nicht den Riesen Unterschied machen.,
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Bester Einkauf der letzten Jahre - wollte ich nur mal kurz gesagt haben.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich behaupte, für Favre und seine geliebte Spielkultur ist das Raffael. Und für mich auch.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Was paar Monate ausmachen können. Es hat 2 Jahre gedauert aber jetzt ist er wirklich saustark. Vor allen hat er sich konsequent verbessert. Wie Xhaka auch.
     
  12. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    292
    Likes:
    34
    Nicht zu vergessen Reus...der war so billig und hat so viel Geld gebracht :prost2:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hab Dominguez jetzt mal ein paar Spiel lang mit Dantes derzeitigen Leistungen beim FCB verglichen...

    Alvaro ist derzeit besser.
     
  14. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Lässt sich laut AZ nun wegen Rückenschmerzen zwei Wochen in der spanischen Heimat behandeln.

    Absprung?

    Gibt es in Spanien bessere Physios als in Deutschland? Kann er nicht auch mit Rückenschmerzen zumindest an Taktiktraining und Teambesprechungen teilnehmen?
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    War aber doch absehbar. Habe ich hier vor paar Wochen schon geschrieben, dass Dominguez Dauer-Rücken hat und Stranzl auch nicht mehr oft spielen wird. Auch halte ich es nach wie vor für einen Fehler da keinen erfahrenen Spieler geholt zu haben.

    Aber Schulz und Christensen haben es auf St. Pauli gut gemacht, das macht zumindest ein wenig Hoffnung, auch wenn es noch kein echter Gradmesser war. Elvedi ist auch noch da. Ich hoffe einfach dass das in der CL dann auch noch halbwegs stabil aussieht.
     
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Stimme ich dir voll und ganz zu, ob die Jungen den Druck in der CL standhalten werden bezweifle ich.
    Noch ist das Transferfenster auf, Eberl tut gut daran sich nochmal um zu schauen
     
  17. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ja... aber ist der wirklich wegen Rücken in Spanien (und was soll das dann bitte?! - Bei Verletzung gehört der in die Obhut des Vereins und seiner Physios) - oder wechselt der gerade?
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    denke das der Verein da schon bescheid weiß warum er lieber dort behandelt werden möchte und vielleicht auch soll. Kann ja auch vom Verein ausgehen das er da hin soll.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Ich denke aber auch, dass der Verein in dieser Saison nicht den einzigen mittelalten IV wird ziehen lassen, Jantschke da mal als RV angedacht. Es sei denn, man habe adäquat noch was Neues in der Hinterhand. Was man dem ein oder anderen Kommentar ja entnehmen könnte.
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
  21. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ich denke das Dominguez nicht mehr für uns auflaufen wird und das Eberl das auch weiß. Deswegen bleibe ich dabei , wenn Favre und Eberl kein Ersatz für Dominguez holen ist das mehr als fahrlässig.:oma:
     
  22. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
    Schulz?
     
  23. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ok, habe ich übersehen, aber der war in Berlin auch nur Bankdrücker ob er Dominguez ersetzen kann wage ich zu bezweifeln.
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
    Wie kommst Du auf Bankdrücker? Soweit mir bekannt hat er fast alle Spiele der letzten Saison mitgemacht.
     
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    28 Spiele in der Liga die die er nicht gespielt hat, war er gesperrt oder verletzt.
    16 über 90 min.

    Bankdrücker ist was anderes
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
  28. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Na ,lassen wir das und gucken was er bei uns reisst,wie ich mitbekommen habe könnte er am Sonntag schon auflaufen
     
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Hat sich erledigt, Schulz wird am Sonntag nicht im Kader sein, hat Favre mitgeteilt