Altintop zur Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 26 Januar 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nachdem hier schon über einen Wechsel von Altintop nach Mönchengladbach spekuliert wurde, kommt dem wohl nun die Eintracht zuvor.

    Angeblich sei man ich einig, eine Verpflichtung stehe kurz bevor, meldet u.a. auch die Frankfurter Rundschau.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Oder: Irgendein Dummer muss sich doch finden lassen. Je nachdem, wie man es sehen will....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So wie sich der Text liest und die Verantwortlichen reden, gehe ich davon aus, dass der Transfer nun über die Bühne geht.

    Ich denke mal, dass Altintop eine wirkliche Verstärkung sein kann.
    Den Nachweis kann er dann ja bald erbringen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Überraschungs-Transfer: Eintracht holt Schalkes Halil Altintop - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Toller Transfer und Respekt. Bei uns war man zu blöd das Ding in trockene Tücher zu bringen und das obwohl wir mehr Bedarf im Sturm haben als die Eintracht.

    Schalke zahlt sogar noch ein Teil seines Gehalts, und wenn er nichts bringt lässt man ihn halt im Sommer wieder gehen. Bringt er was, weiß man was man hat und hat die Option Ihn zu verpflichten.

    Ein Transfer völlig ohne Risiko. Glückwunsch dazu! *neidisch bin*
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Konditionen lesen sich wirklich gut.
    Kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Hoffe also, dass er sich durchsetzt.

    Achja, eins noch:

    Da übertreibt die Bild mal wieder.
     
  6. theog

    theog Guest

    :top: Respekt, fuer die Eintracht sicherlich eine Verstaerkung.
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Nach RvN wohl das Schnäppchen der Winterpause, so wie man es eigentlich von Bruchhagen mal kannte.

    Kann man wirklich nix verkehrt machen und ich finde, Altintop kann man sogar gut mit Amanatidis vergleichen, mit Abstrichen bei der Torausbeute. Auf jeden Fall ein sehr schneller Mann, der uns vorne gefährlicher und flexibler macht. Ich denke, besser konnte man Skibbes Forderungen nicht erfüllen. Gut so.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, ich denke mir daß Skibbe gut kann mit Halil...das wird ihn noch etwas besser machen. :top:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, wenigstens ist er weg und wenn das ganze stimmt liegt er uns nur noch zum teil auf der Tasche. Sicher nicht optimal aber er sitzt eh nur noch auf der Bank. :rolleyes:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hir noch HBs abschliessender Kommentar zum Transfer:

     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Sein Einstand war ja schon mal klasse! :top:
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Fußballspielen konnte er schon immer, nur brauchte er auch einen Trainer, der mit ihm planen kann, weil nichts dagegen spricht. Das zahlt er zurück.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hoffentlich bleibt das so, ist auch schon immer einer meiner Lieblingsspieler.

    Am besten holt Frankfurt auch noch den Hamit! Der hat bei vG ja auch keine Chnce mehr. :(
     
  14. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Der kann ja nach der Saison eh ablösefrei gehen, vllt wird das was :zahnluec:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hoffentlich liest Bruchhagen hier mit! :D

    Versteh ich aber übrigens nicht. Hamit war doch sehr gut in seinen ersten Bayernspielen.
     
  16. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist doch klar ,dass er in so einem Mittelfeld keine Chance hat. Seine Leistungen haben auch abgebaut im Vergleich zu seinem 1. Jahr bei Bayern...
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für mich ist Altintop (Wenn auch zum Teil aus Mangel an Alternativen) eigentlich der gesuchte Außenverteidigerpartner bei den Bayern zu Lahm, ich sehe die Verteidigung nämlich so:

    Altintop - Van Buyten - Badstuber - Lahm
     
  18. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Also keine Ahnung, ob das so klappen würde. Das kann dann der Trainer am besten beurteilen. Ich hab ihn nur einmal auf AV-Position beim FCB gesehen und da hat er nicht so gut gespielt.