Althaus zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 18 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    MP Althaus ist aus der Reha am Bodensee zurück nach Hause nach Heiligenstadt. Ich bin wohl der einzige, der hier den Fall verfolgen konnte, weil er exklusiv an BILD verkauft wurde. Ich kenne jedes Bild, jeden Schritt.

    Im Schnellverfahren in Österreich glimpflich abgeurteil (30.000 Euro) und die Beteuerungen , jeden Tag mit seiner Frau für das Opfer zu beten. Sehr schnell sah man ihn dann mit seiner Frau im Kurort Shoppen gehen.
    Für mich eine ziemlich heuchlerische, unappetitliche Angelehenheit . Reue und Glaubwürdigkeit siehr irgendwie anders aus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Unappetitlich ist mal v.a. das, was die Bild draus macht. Journalismus sieht auch irgendwie anders aus und nicht so, dass man nun nach Belieben mal die Theaterbühne eröffnet und wieder schliesst, mal um Entrüstungsstürme auszulösen, dann wieder um nach Mitleid zu heischen.
    Wohl gemerkt: Ich meine jetzt nicht den Hr. Althaus, sondern den Bild-Haufen. Allerdings weiß Althaus das auch und ich schätze er will und wird davon in irgendweiner Weise profitieren, sei's für den Wahlkampf, sei's finanziell. Macht die Sache auch nicht besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2009
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Althaus und Bild sind da eine für bei profitable Symbiose eingegangen.
    Althaus hatte die für ihn positiven Schlagzeilen und Bild die Story.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Althaus hat einen Exclusivvertrag mit BILD abgeschlossen. Dazu gehören zwei Parteien, zu einem Vertrag!
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Schrieb ich doch, dass der Althaus da auch seinen Profit rauszieht. Ebenso unappetitlich.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Demut und das Versöhnende des Ehemann haben mich überrascht.
    Ich warte jetzt mal auf die Millioneklage des Ehemanns, der Althaus wahrscheinlich in der USA vor ein Gericht zerren wird ( die Getöte war glaub ich US-Bürgerin).