Alternitiv Partysongs!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi ich möchte mir die ultimative Partz Cd zusammenstellen!

    Hab nen geiles Lied auf meinem Handy, aber da steht leider nur der Inrterpret und ich weiß nicht wie der Song heißt?:hm:

    Jimmy eat World

    Und in dem Lied kommt folgende Zeile vor: It just takes some times........

    Ist auch ein Lied was ich aus irgendeinem Teeniefilm kenne. :ka:

    Dann von Blink 182 gibts auch 2 geile Songs, auch hier bräuchte ich Namen! :floet:

    Eins geht: Singing this Song, I will not go, turn the Lights off, carry me home...
    -----------------------------------------------------------------

    Kennt Ihr noch weitere Musik in der Richtung?

    Was auch nicht fehlen darf ist von Pennywise : Bro Hymn :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Also das was du von Jimmyeatworld meinst heißt The Middle empfehlen von dennen kann ich noch Bleed American.
    Und wenn du Bro Hymn gut findest solltest du dir von NOFX Whiteman und longestline geben sind beide sehr geil.
    Aber ich schau nochmal wegen dem Blinksong wenn nicht jemand schneller ist und vielleicht fallen mir bei meinem Spaziergang noch mehr Lieder ein.

    Ach und was mir dabei noch einfällt hast du eigentlich nix zu tun um diese Zeit *lol*

    EDIT: 11:22
    Mir ist noch was eingefallen und zwar von Agnostic Front "Gotta Go" falls du son bischen Ska hörst kann ich dir nur Empfehlen Mad Caddies und Less than Jake. Less ist ska in Reinstform die haben ein Lied in limitierter Form mit zwei Vocals welches Supergeil ist muss ich direkt malö suchen wie das heißt. Und Mad Caddies sind einfach nur spaß.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Danke!
    Geiler Tip, Whiteman schon ewig nicht mehr gehört! :top: Das zweite sagt mir jetzt vom Namen her nichts?

    Ich frage mich nur, wie Du mir zu dieser Zeit antworten konntest... :floet: :lach:

    Hm sagt mir leider nichts atm, aber Ska an sich find ich schon ganz gut! Hatte mal nen netten Ska-Sampler! Aber das ist schon paar Jährchen her, waren auf jeden Fall geile Songs bei!

    Ein Lied würde mich noch interessieren:
    Ich glaube das kommt in dem Film: Mädchen, Mädchen vor und eine textpassage, bzw der Refrain geht so: In meiner Welt bin ich ein Star....

    Weiß aber weder Interpret noch Titel? :hm:
     
  5. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Wie du siehst antworte ich dir noch jetzt früher, das liegt daran das ich krank zu hause rumhänge :zeig: und nicht weiß was ich machen soll ich ich in meiner Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt bin :83:
    Hinzukommt das ich nie wirklich lange :sonstige0
     
  6. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Man man man :auslach:
    Das Lied heißt "Star" und ist von Ego
     
  7. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    des lied von blink ist doch eifach!all the small things heißt des des kennt doch nun wirklich jeder des is des wo die nackt durchs video hüpfe^^

    des andre hmmm kp was du meist dazu müsst ich schon en bissel text wisse!^^

    @thunderchild

    geht mir genauso häng auch krank daheim rum und lang penne kann man ja net weil man vom rumsitze net müd wird!
    weiß auch schon net mehr was ich den ganze tag mache soll^^