Alternativen zu Puma powercat

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Thomas.sc.w., 19 November 2014.

  1. Thomas.sc.w.

    Thomas.sc.w. Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Schönen guten Tag zusammen,

    ich trage seit Beginn der Saison Puma powercat Fußballschuhe und bin auch sehr zufrieden. Ich habe die Schuhe damals in einem outletstore erstanden da diese ja von Puma nicht mehr produziert werden (also nach meinen Informationen ).
    Die Frage die ich mir stelle und ich bin auf eure Antworten sehr gespannt ist nur gibt es ein alternativ Modell einer anderen Marke das vom Schnitt und von der Passform ungefähr gleich ist sodass ich zumindest wüsste auf welches Modell ich zurück greifen könnte falls es Iwan keine powercat Schuhe mehr gibt bzw. Diese bei Bedarf nicht vorhanden sind.

    Vielen dank für jede Antwort schon mal im vorrau
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Was wäre denn mit dem offiziellen Nachfolger - also Evopower?