Alternative Weihnachtsgedichte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paule, 20 Dezember 2006.

  1. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Hallo Leute, ich brauche für eine Weihnachtsfeier morgen abend möglichst noch ein knackiges alternatives Weihnachtsgedicht bzw. eine Kurzstory, sollte aber wirklich kurz sein. Ich habe jetzt gerade per Mail das Stück "Die Falle" von Robert Gernhard erhalten, in dem Studenten vom Weihnachtsmannservice die Bescherung umfunktionieren. Ist zwar klasse, aber für meine Zwecke viel zu lang. Wer hat was in petto, ein Link reicht ja schon.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Lieber guter Weihnachtsmann,
    ich häng mich an Dein Säckchen dran
    und wird es Dir zu schwer,
    dann gib es einfach her.

    :huhu: