Alte Schriftarten, Spam und sonstiges Gedöns

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von pauli09, 23 November 2008.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Kuck, du hast es auch gemerkt - haben deine Rechenhilfskräfte heute frei? :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Falsch verstanden. Ich interessiere mich für deinen Zusammenhang, um ihn dann mit meinem abzugleichen.

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Ja, finde ich schon gut so als Ausdrucksform.

Wobei ich ehrlich gesagt ein wenig amüsiert bin bei der Vorstellung, wie Du Deine büchse vor dem Kamin sitzend geschmeidig machst. Hoffe nur der ist der Stimmung wegen auch befeuert.

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach so...

Dann schreib doch mal so, daß man auch versteht, ohne das Geniegen, daß Du MEINEN Zusammenhang meinst und nicht EINEN.

Aber warum soll ich anfangen, wo doch keiner weiß, ob ich überhaupt einen hab. DU hast ja einen. Spiel Du aus.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Da mußte ich ja nicht rechnen, das ist ja nur eine begriffliche Einordnung! Kardinal und Ordinalzahl sind mir als Lateiner natürlich ein Begriff!;)

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Willst du mich anleiten? :D

Ich sitze doch gerade und mache meine Waffe geschmeidig.Eine Unterbrechung wäre schlecht für die Charakterbildung.

Dein Zusammenhang war deswegen gemeint, weil du dies in einem Nebensatz fallen gelassen hast.

Wie soll ich das ausspielen, was du angedeutet hast?

8. huelin

Passt ja auch besser. Der Dreißigjährige Krieg hatte schließlich mehr mit Kardinälen zu tun als mit Ordnung... :prost:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Er brachte die Weltordnung aber sauber durcheinander.
    Und jetzt::n8: - morgen dann wieder in diesem Powerdingsbumms-Thread.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Exakt: Ein heruntergekommenes deutsches Volk und in der Folge Unordnung und Krieg!

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Du sollst beginnen. Ich habe nie behauptet, ich habe einen Zusammenhang. Du wolltest Deinen mit meinem abgleichen, was ja impliziert, daß du einen hast. Ich kann da ganz mädchenlike behaupten, daß Deutschland um sackhaaresbreite daran vorbeigeschliddert ist, bevölkerungstechnisch komplett entgermanisiert zu werden.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Post 54 : ist das kein Zusammenhang, den du behauptet hast?

Nur, da du gerade wieder so unterschwellig anfängst mir irgendwelche Taktiken unterzuschieben,

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Ganz, ganz ohne Taktiken unterstellen zu wollen. Ich hab ja schon sagt, siehe Post vorher, vielleicht habe ich ja nur die fast gelungene Komplettentvölkerung gemeint.

Ich war nu wirklich nicht unterschwellig, es sei denn unterschwellig unterschwellig, dann weise ich aber alle Verantwortung von mir, da multiple Persönlichkeit.

14. huelin

Schleppen wir nicht alle unser Über-Ich mit rum?

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach, ich hab da eher ein unter-Ich.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Jetzt verstehe ich: " Wenn ich nicht auf die Welt gekommen wärer, wäre ich jetzt keine multiple Persönlichkeit". Also kein wirklicher geschichtlicher Zusammenhang.

Genauso könnte man Sagen, wenn Leonidas mit seinen Spartanern den Persern 480vC nicht bei den Thermopylen getrotzt hätte, oder die Türken 1683 Wien erobert hätten, wir auch vom NS verschont geblieben worden wären.

PS: Veronica Ferres und BILD sind sich seit drei Tagen "ganz dicke".

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2008
  17. Itchy

Itchy Vertrauter

Vielleicht habe ich auch "vielleicht" gesagt.

Stelle aber fest, daß Du unsereins nicht an Deiner Weisheit teilhaben lässt. Weder hast du die sieben Jahre Zweiter Weltkrieg uns näher gebracht, noch deine Zusammenhänge zwischen 31-jährigem und 2. Weltkrieg erklärt.

Wäre schön, wenn Du Deinen stets behaupteten Bildungsvorsprung mal ansatzweise auch belegen würdest. Bin aber schon wieder auf die Begründung des Warum-nicht gespannt.

Und mir ist bislang nicht bekannt, daß Frau Ferres über ihre Trennungsgeschichte Werbeeinnahmen erzielt. Die Nische hat ja momentan das Bobele. Gabs da nicht letzte Woche die ein oder Schlagzeile bei der Dicke-Zeitung?

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Die 7 Jahre hast du uns doch schon vollumfänglich erklärt. Dein Beispiel 30-jähriger Krieg war taktisch schlecht gewählt. Warum hast du nicht den "siebenjährigen Krieg " genommen ? Aggesehen davon wurde der 30 jährige Krieg ja durch mehrere Friedenschlüsse unterbrochen und es sich teils, um Parallelkonflikte handelte, und nicht um einen einzigen Krieg.

Weisheit? Habe ich nie behauptet?

Bildungsvorsprung hab ich nie behauptet, den unterstellst du mir dankenwerterweise. Nein, ich halte nicht hinter dem Berg. Mir ist nur unklar, worüber du diskutieren willst. Wohin du möchtest mit deiner "vielleicht" Entgermaniserung? Der Ball liegt bei dir, weil ich den Ball nicht fangen kann.
    Mir ist geläufig, dass man Deutschland damals zum Fastbinnenland gemacht hat, aber der Begriff Entgermanisierung sagt mir in diesem Zusammenhang nichts.

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber Fakt ist, dass über Ferres jetzt schon mehr berichtet wurde, als über die Trennung Boris /Sandy. Drei Tage Headline und heute ganz groß, das erste Bild nach ihrer Trennung. Und ein Bild wo Christopher Lambert den Arm um die alte Frau legt.

19. stunnah83

stunnah83 Active Member

Das neue Topic gefällt mir gleich viel besser, nur dumm daran ist,
    dass ich längst eine andere Sig habe, so nebenbei :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2008
  20. Mister-X

Mister-X Active Member

Welche Schriftart ist das denn?

21. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Deine alte Signatur war genauso in Ordnung wie die neue. Deshalb wurden die Postings auch nicht verschoben, sondern vielmehr im Sinne der Übersichtlichkeit der Beiträge des ursprünglichen Themas. ;)

22. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ich nehme mal an, Arial Bolt oder in der Art ;)
    Ist von der Website geklaut :zahnluec:

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Nicht, dass noch eine größere Diskussion losgetreten wird!:D

24. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ich könnte die Schrift ein klein wenig "anpassen" :zahnluec: