Alphaville

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Holgy, 1 November 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ach kiek mal an, die Deutschen Depeche Mode gibt es auch noch. Oder wieder? Forever young! Musikalisch so wie damals, wenn auch etwas fluffiger, selbst stimmlich noch wie früher, passt also gut zum 80er Revival.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die deutschen Depeche Mode? Waren das nicht Camouflage?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hey, Hey, nicht schlecht! Ihr 80er Sound war jedenfalls ziemlich nah dran an DM! :top: Gibt es die eigentlich auch noch?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Irgendwie ist der Sänger mal bei einem Event mit PUR in Bietigheim aufgetreten. Voriges Jahr, meine ich. Aber alleine. Produzieren, also für sich selbst, tun die wohl nicht mehr.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Mit pur? Ach du scheiße!

    Früher waren die jedenfalls durchaus anhörbar, also camouflage, nicht pur!



    Maxi-Version! :banane:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Der Gute is ja inzwischen ganz schön beleibt... hat sich wohl Bud Spencer zum Vorbild gemacht.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Auwei, das ist Marian Gold? Hätte man es nicht dazugeschrieben, ich hätte ihn nicht erkannt. Bud Spencer ist in der Tat ein Vergleich wert. Hier mal ein Vergleichsfoto aus anderen Zeiten ...

    .:: ALPHAVILLE GOLDEN FEELING ::. GALLERY - Marian Gold 1984
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Naja, Maradona ist ja auch nicht dünner geworden! Und warum er jetzt einen Bart hat, ist ja auf den Jugendbildern gut zu sehen. Aber die Stimme ist noch ganz und gar die alte.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013