Alonso verlässt McLaren-Mercedes

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 2 November 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na endlich: was sich eigentlich schon abgezeichnet hat, wurde nun offiziell bestätigt. Fernando Alonso fährt in der kommenden Saison nicht mehr für McLaren-Mercedes!

    sport1.de - Alonso verlässt die Silberpfeile

    Meiner Meinung nach der einzig richtige Schritt für das Team und auch für Alonso. Wirklich gestimmt hat's zwischen beiden Seiten eigentlich zu keinem Zeitpunkt, und noch so eine Saison währe vor allem für das Team Gift.

    Im nächsten Jahr kann so Lewis Hamilton als unumstrittene Nummer 1 in die Saison gehen, wenn noch ein Fahrer mit klarem Nummer 2-Status verpflichtet wird (Nico Rosberg, Adrian Sutil o.ä.)

    Alonso wird mit Toyota und Red Bull in Verbindung gebracht, am warscheinlichsten scheint aber ein Wechsel zurück zu Renault, wo er schon eine mündliche Vereinbarung mit Flavio Briatore getroffen haben soll.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Mein Tag ist gerettet :prost:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jetzt kann Alonso zeigen was in ihm steckt.
    Egal wer letztendlich den schwarzen Peter bekommt...
    Alonso wird garantiert nicht wieder in schnellsten Karre im Feld sitzen... ;)

    Wenn er damit um Siege fahren kann... :respekt:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Vielleicht ist Alonso aber wirklich einer wie Schumi.
    Geht vielleicht zu Toyota und baut ein Team um sich herum auf.5 Jahre später erst der Titel, doch dann 5 mal hintereinander.:zahnluec: