Alonso dominiert - Ferrari wehrt sich im Spionagestreit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bonnie, 4 August 2007.

1. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Beim freien Training hatten die anderen gegen Alonso keine Chance. Wird es am Sonntag beim Rennen auch so sein?

Der Weltmeister deklassiert die Konkurrenz: Beim freien Training zum Großen Preis von Ungarn ließ Mercedes-Pilot Fernando Alonso seinen Kontrahenten keine Chance. Im Streit zwischen Ferrari und McLaren-Mercedes geht nun der italienische Rennstall in die Offensive.

Quelle
    Formel 1: Alonso dominiert, Ferrari wehrt sich - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Inzwischen hat sich in den Streit auch Flavio Briatore (wer sonst? :D) eingeschaltet.
    "Wenn es stimmt, dass McLaren die Informationen hatte, dann gehören sie auch bestraft. Es gibt ethische und sportliche Regeln. Diese sollten eingehalten werden."
    Weiter: "... der Schaden betrifft nicht nur Ferrari, sondern auch andere Teams."

War ja eigentlich klar, dass der seinen Senf auch dazu abgeben musste.
    Wobei ich eigentlich überzeugt davon bin, dass Spionage in der
    Formel 1 zum Alltag gehört.

Mechaniker, die man sich gegenseitig abwirbt, machen sich vor dem Wechsel doch auch nochmal gründlich schlau. Worin liegt da der Unterschied? :weißnich:

edit: Ganz vergessen - den Briatore hab ich aus der Tageszeitung (STN) :floet:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Link fehlt,Herr Admin.:warn:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Sag doch, kommt aus der Zeitung... da hab ich leider keinen Link.

edit:
    Hier gehts zumindest ums gleiche Thema :D
    Briatore fordert Strafe für die Silberpfeile - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Äh...aber äh der Link.....:floet::floet: