Almeida und Mertesacker: Gehirnerschütterung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Februar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist bitter, gleich 2 Spieler auf Verdacht mit Gehirnerschütterung zu verlieren. :suspekt:

    Naja Gohouri war es ja nicht extra, und es waren auch keine Fouls, aber der Junge ist halt knallhart, der geht dahin wo es weghtut. Genau das hat uns gefehlt, Euren 2 Spielern gute Besserung.

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also der Gohouri muss schon einen mächtig harten Schädel haben. Erst verpasst er zwei Gegnern eine Gehirnerschütterung, und danach köpft er auch noch die Vorlage zum Ausgleich in der Nachspielzeit.

    Aber so schlimm ist das für die Bremer nun auch wieder nicht: Unter der Woche im Pokal haben die ja spielfrei, und bis zum nächsten Wochenende sollten Almeida und Mertesacker doch wohl wieder fit sein, oder?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja ich hab Ihm gerade im Gladbachforum einen extra Thread gegönnt. So ein Kämpfer hat uns wirklich gefehlt, alles andere als ein Weichei.
    Hm ist ja bisher nur ein Verdacht, ansonsten dauert sowas schon ein paar Tage, oder? :gruebel: :weißnich:
    Borowski hat sich zudem wohl auch wieder verletzt.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kommt natürlich auf die Schwere der Gehornerschütterung an, aber normalerweise sollten die beiden bis nächsten Samstag wieder fit sein. In schwereren Fällen kann die Zwangspause aber auch mal zwei Wochen dauern.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Vielleicht kommt bei Almeide die Feinjüstierung vor dem Tor dadurch ja wieder in Ordnung.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :lachweg: :top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bei beiden keine Gehirnerschütterung.

    Aber Borowski hat einen Kapselanriss und Außenbandanriss und wird mehrere Wochen ausfallen.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Gohouri hätte den Linienrichter dann aber auch mal feinjustieren sollen, wenn er schon dabei war. :grins: