Allofs bleibt ein Werderaner!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xXShortyXx, 18 Februar 2008.

1. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Klick

Einfach nur geil :D Die Bayern bekommen halt doch nicht immer was sie wollen :auslach:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Gut, gut:top:
    Da haben die Bayern mal wirklich was auf die F... bekommen:victory:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auja.
    Ganz München ist heute in bitterste Agonie verfallen, als alle voller Spannung auf die Werder-Homepage klickten. Was hier ein alltägliches Ritual zum Morgenkaffee ist :D

5. sikko

sikko Bremer für immer

Eine sehr gute entscheidung herr allofs:top:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ach deswegen sind alle Flaggen in Bayern auf halbmast! :zahnluec:

7. wuser

wuser Well-Known Member

Das war zusammen mit der Verlaengerung von Thomas Schaaf die wichtigste Vertragsverhandlung der Saison.

Fuer mich steht dieses Duo ueber jeden Spieler den Werder hatte, hat, und haben wird. So lange die beiden in Bremen sind, mache ich mir keine Sorgen was das sportliche und finanzielle bei Werder angeht. Freue mich auf die naechsten Jahre.

8. Sletsch

Sletsch Member

Ich freue mich fuer Bremen ......

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich freu mich auch für Bremen.

Und bin nicht traurig, dass er nicht nach München kommt.

Im beschaulichen Bremen kann er in Ruhe arbeiten und macht einen super Job.

Ob er dies in München auch könnte, ist durchaus zweifelhaft.

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Na dann warte mal auf die nächste Katastrophenmeldung. Da bin ich mal gespannt, ob es dann auch immer noch diese Meinungen gibt. :D

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Definiere Katastrophenmeldung.

12. wuser

wuser Well-Known Member

Ich denke mal ein Abgang von Diego. Das waere natuerlich sehr sehr schade und sicherlich waere ich dann nicht unbedingt gluecklich, aber andererseits ist Diego auch nur ein Spieler und so lange der Einkauf und die Spielphilosophie gleich bleiben, bin ich guter Dinge, dass da immer noch was nach kommt.

Diego zu ersetzen stelle ich mir sicherlich auch extrem schwierig bis unmoeglich vor, aber da man ja eigentlich schon jetzt langsam mal auf die Suche gehen kann (und zB auch den Oezil schon hat), glaube ich nicht, dass der Abgang eines Stars das Ganze aus dem Ruder laufen laesst.

13. SaintWorm

Der Abgang von Diego ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Fraglich nur ob nach dieser, nächster oder übernächster (sehr unrealistisch) Saison. Das wäre nur eine Katastrophenmeldung, wenn Allofs ihn für 1,5 Mio € oder so gehen liesse. ;)

14. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Interessant! Hast du Insiderinfos? Gab es ein Vertragsangebot seitens der Bayern? Oder beziehst du dich nur auf die Aussage von U.H., dass K.A. ein guter Manager sei und als ein möglicher Nachfolger in Frage kommen könnte?

Bremen kann auch zukünftig auf sein Erfolgsduo Alloffs/Schaaf bauen und das ist auch gut so. Denn Konkurenz belebt das Geschäft.

15. faceman

Dies natürlich im sportlichen Sinne.

Katastrophe - Wiktionary, das freie Wörterbuch – Das Wikiwörterbuch

16. SaintWorm

Jetzt bin ich so schlau als wie zuvor. Ich präzisiere: Gib mir doch bitte mal ein Beispiel für eine sportliche Katastrophenmeldung bei Werder.

17. faceman

Finanzskandale, massive sportliche Krisen, ein nicht mehr so glückliches Händchen bei Spielerverpflichtungen über einen grösseren Zeitraum, es gibt soviel Sachen womit eine Verein in eine Krise stürzt, aber ehrlich, mich wundert, das Du von alledem noch nichts gehört hast.

18. SaintWorm

Doch davon habe ich schon gehört (lese mir ab und zu Artikel über die Hertha durch), aber ich dachte du kommst mit einem realistischen Szenario an, deswegen habe ich nachgehakt.

19. faceman

Wie gesagt, warten wir es ab. Kommt dies nicht heute, dann komm es morgen. :floet:

20. SaintWorm

Möglich ist alles, aber durch KATS sinkt eben die Wahrscheinlichkeit für solche 'Meldungen' und das ist das was mich und andere Werder-Fans so froh stimmt.
    Das du nur auf schlechte Nachrichten aus dem Werderland wartest, weiss ich auch. :D

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und dass das frustierend ist, weil da kommt und kommt einfach nix, kann ich auch verstehen. :D

22. Rehakles

Rehakles Guest

Ich halte es für die richtige Entscheidungvon Alloffs. Er ist ein sehr kompetenter Mann. Was er in Bremen alles aufgebaut hat, dazu Hut ab. In diesem Fall ist es genau das richtige das Projekt weiter zu führen, am Besten auch noch mit Thomas Schaaf. Ein granioses Dou.

Weiter so, die Herren.