Allofs bleibt ein Werderaner!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xXShortyXx, 18 Februar 2008.

  1. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Klick



    Einfach nur geil :D Die Bayern bekommen halt doch nicht immer was sie wollen :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Gut, gut:top:
    Da haben die Bayern mal wirklich was auf die F... bekommen:victory:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Auja.
    Ganz München ist heute in bitterste Agonie verfallen, als alle voller Spannung auf die Werder-Homepage klickten. Was hier ein alltägliches Ritual zum Morgenkaffee ist :D
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Eine sehr gute entscheidung herr allofs:top:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach deswegen sind alle Flaggen in Bayern auf halbmast! :zahnluec:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das war zusammen mit der Verlaengerung von Thomas Schaaf die wichtigste Vertragsverhandlung der Saison.

    Fuer mich steht dieses Duo ueber jeden Spieler den Werder hatte, hat, und haben wird. So lange die beiden in Bremen sind, mache ich mir keine Sorgen was das sportliche und finanzielle bei Werder angeht. Freue mich auf die naechsten Jahre.
     
  8. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich freue mich fuer Bremen ......
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich freu mich auch für Bremen.

    Und bin nicht traurig, dass er nicht nach München kommt.

    Im beschaulichen Bremen kann er in Ruhe arbeiten und macht einen super Job.

    Ob er dies in München auch könnte, ist durchaus zweifelhaft.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Na dann warte mal auf die nächste Katastrophenmeldung. Da bin ich mal gespannt, ob es dann auch immer noch diese Meinungen gibt. :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Definiere Katastrophenmeldung.
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich denke mal ein Abgang von Diego. Das waere natuerlich sehr sehr schade und sicherlich waere ich dann nicht unbedingt gluecklich, aber andererseits ist Diego auch nur ein Spieler und so lange der Einkauf und die Spielphilosophie gleich bleiben, bin ich guter Dinge, dass da immer noch was nach kommt.

    Diego zu ersetzen stelle ich mir sicherlich auch extrem schwierig bis unmoeglich vor, aber da man ja eigentlich schon jetzt langsam mal auf die Suche gehen kann (und zB auch den Oezil schon hat), glaube ich nicht, dass der Abgang eines Stars das Ganze aus dem Ruder laufen laesst.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Abgang von Diego ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Fraglich nur ob nach dieser, nächster oder übernächster (sehr unrealistisch) Saison. Das wäre nur eine Katastrophenmeldung, wenn Allofs ihn für 1,5 Mio € oder so gehen liesse. ;)
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Interessant! Hast du Insiderinfos? Gab es ein Vertragsangebot seitens der Bayern? Oder beziehst du dich nur auf die Aussage von U.H., dass K.A. ein guter Manager sei und als ein möglicher Nachfolger in Frage kommen könnte?

    Bremen kann auch zukünftig auf sein Erfolgsduo Alloffs/Schaaf bauen und das ist auch gut so. Denn Konkurenz belebt das Geschäft.

     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Dies natürlich im sportlichen Sinne.

    Katastrophe - Wiktionary, das freie Wörterbuch – Das Wikiwörterbuch
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt bin ich so schlau als wie zuvor. Ich präzisiere: Gib mir doch bitte mal ein Beispiel für eine sportliche Katastrophenmeldung bei Werder.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Finanzskandale, massive sportliche Krisen, ein nicht mehr so glückliches Händchen bei Spielerverpflichtungen über einen grösseren Zeitraum, es gibt soviel Sachen womit eine Verein in eine Krise stürzt, aber ehrlich, mich wundert, das Du von alledem noch nichts gehört hast.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Doch davon habe ich schon gehört (lese mir ab und zu Artikel über die Hertha durch), aber ich dachte du kommst mit einem realistischen Szenario an, deswegen habe ich nachgehakt.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Wie gesagt, warten wir es ab. Kommt dies nicht heute, dann komm es morgen. :floet:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Möglich ist alles, aber durch KATS sinkt eben die Wahrscheinlichkeit für solche 'Meldungen' und das ist das was mich und andere Werder-Fans so froh stimmt.
    Das du nur auf schlechte Nachrichten aus dem Werderland wartest, weiss ich auch. :D
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und dass das frustierend ist, weil da kommt und kommt einfach nix, kann ich auch verstehen. :D
     
  22. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich halte es für die richtige Entscheidungvon Alloffs. Er ist ein sehr kompetenter Mann. Was er in Bremen alles aufgebaut hat, dazu Hut ab. In diesem Fall ist es genau das richtige das Projekt weiter zu führen, am Besten auch noch mit Thomas Schaaf. Ein granioses Dou.

    Weiter so, die Herren.