Allianz Arena vegetarierfreundlich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 5 Februar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Die AA ist nach einer Untersuchung der Tierrechtsorganisation PETA-Deutschland das vegetarierfreundlichste Stadion der (ersten) Bundesliga.
    Auf Platz zwei folgt der Karlsruher Wildpark. Auf drei die BayArena in Leverkusen. :zahnluec:

    PETA kürt Stadien: Der Wildpark ist vegetarierfreundlich - ka-news.de Online-Tageszeitung für Karlsruhe


    Ganz ehrlich: Wenn ich im Stadion was zum futtern will, dann gibt's ne Rote Wurschd und keine Reis- oder Nudelpfanne... :D

    (höchstens n Donat, aber der wurde ja auch schon in der Regionalliga gestrichen :suspekt:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Nix gegen den Nudeltopf in Aue! :motz:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.478
    Likes:
    1.247
    Im Nudeltopf ist aber auch Wurst drin.
    Was ist denn eine Donat?
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    sowas :fress:

    Der Donat ist übrigens männlich :D
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.478
    Likes:
    1.247
    Ach so, ein Doughnut.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Klugsch... :hammer2:

    ;)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn man sonst keine Sorgen hat :suspekt: