Allianz Arena BLÖCKE UND REIHEN

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lixfix, 7 September 2008.

  1. lixfix

    lixfix New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo liebe Bayern Fans,
    ich bin schon immer FCB fan gewesen und jetzt wohne ich auch in münchen. perfekt. werde mir erstmal ein paar karten für die saison kaufen, nur eine frage zur allianz arena. Das mit den Blöcken ist klar, aber reihe eins oder 5 was ist besser? ist reihe eins die unterese reihe im block oder die oberste? wenn ich mir karten für z.b block 301 kaufe welche reihe ist besser. man sitzt natürlich lieber in der unteresten reihe des blocks, als der, die in den block unter 301 also den buisness seats blocks anschliesst.
    also welche reihen sind besser 1 oder 14? ich würde lieber unten sitzen!
    Vielen Dank
    Euer lixfix

    dann werde ich auch das thema gleich wieder löschen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die Allianzarena ist ausverkauft für jedes Bundesligaspiel der Saison 2008/2009.

    Entweder Du beschränkst Dich auf den Pokal oder zapfst private Kanäle an.
     
  4. lixfix

    lixfix New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ok. danke hab ich leider auch bemerkt, aber wie ist es denn mit den reihen?.... stimmt den dfb pokal gibts auch noch....naja.. und die cl... aber mir gings vorerst nur um die reihen!
    danke für die schnellste antwort, die ich je in einem forum erlebt habe!
    lg aus münchen
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ob Reihe 1 in einem Block vorne oder hinten ist, weiß ich nicht. Der Logik halber sage ich aber: Vorne.
     
  6. lixfix

    lixfix New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    würde ich auch denken....naja ok.... weiss es jemand sicher?
    hat jemand vllt. eine dauerkarte (gehabt) und weiss wo er sitzt?
    lg
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    ich habe zwar nur eine stehplatz-dauerkarte und die auch für den besseren verein in münchen, aber reihe 1 ist ganz vorne (zumindest im oberrang) :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2008
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Manchmal reicht auch ne Mitgliedsnr. ab dem unteren vierstelligen Bereich.
     
  9. lixfix

    lixfix New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    aha ok...
    dann vielen danke für die vielen hilfreichen tipps....ich glaube auch der logik nach kann man davon ausgehen dass reihe 1 näher (bzw. unten) im block ist und so die bessere partie....
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    im unterrang wage ich zu bezweifeln, daß reihe 1 die bessere partie ist. da sitzt du zwar näher dran, siehst aber aufgrund der werbebanden den ball nicht. :huhu:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Reihe 1 ist ganz unten wo auch sonst. Und bei jedem Rang geht es auch wieder mit Reihe 1 los ;)

    Alle Blöcke mit 100 Nummern sind Unterran, die mit 200 sind Mittelrang und der Oberrang hat die 300 Nummern.

    @ Monti

    bei ca. 140.000 Mitgliedern ist es nicht ganz so einfach auf eine niedrige vierstellige Mitgliedsnummer zu kommen :D
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Im Unterrang würde ich dazu tendieren, ein paar Reihen nach hinten zu, des Überblicks wegen. Im Mittelrang ist es ziemlich egal wo hin Du Dich sitzst. Im Oberrang würde ich die vorderen Reihen vorziehen. Ganz oben, ist schon recht weit weg.

    Ohne Mitgliedschaft sind Deine Chancen auf Karten für Bundesliga- oder CL-Spiele sehr, sehr klein. Am besten bestellt Du schon jetzt für die nächste Saison Karten.

    Ich komme seit Jahren nur noch etwa 1.000 Plätze pro Jahr vorab. Ich hoffe, dass ich zu Beginn der neuen Saison endlich mal unter 30.000 gerutscht bin.
    Bis ich in ersten 10.000 komme, vergehen wohl noch 30-40 Jahre. :D
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Klaro. Einer meiner Kollegen liegt im 2000er Bereich, der hat allerdings graue Haare, steht kurz vor der Rente und ist seit über 30 Jahren Mitglied. Der hat letzte Woche kurzfristig Karten für das Heimspiel gegen Bochum bestellt und auch bekommen.
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In den 2000 Bereich werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr kommen. Die letzten Jahre habe ich immer 2 Jahre benötigt um eine 1000´er Marke zu überschreiten. Aber in der aktuellen Nummer hänge ich jetzt dann das dritte Jahr. :suspekt: Wobei die Leute vor mir wohl wirklich wegsterben müssen, freiwillig geht da kaum noch jemand. :D
     
  15. woohoo

    woohoo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Interessant das wusste ich garnicht dass die Mitgliedsnummer so ausschlaggebend ist dachte immer jedes Bayern Mitglied hat gleiche Chancen auf Karten. Mein Kumpel ist auch Mitglied werde den gleich mal fragen welche Nummer der hat.:D
    @Florian: Hast du eine Dauerkarte? Und kannst du mir sagen wie lange man auf eine Dauerkarte warten muss und ob da auch die Mitgliedsnummer eine Rolle spielt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2008
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, ich habe meine Dauerkarte seit vielen Jahren und werde sie nichtmal hergeben wenn ich diesen Planeten damit retten könnte. :D Die Mitgliedsnummer spielt bei der Dauerkartenvergabe keine Rolle. Ich schätze mal, dass man momentan nicht unter 3 Jahre auf eine Dauerkarte warten darf. Es gibt eine Reservierungsliste von leuten die eine Dauerkarte möchten. Diese können eine bekommen sobald jemand anderes seine Dauerkarte zurückgibt. ;)