Allgemeine Schalkenews

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Komsich, das die es erst jetzt merken :rolleyes:

    Ausserdem wo wird er beleidigt?

    Ich mein, wenn die Strophe lauten würde,
    "Der Mohamend, war ein schwuler Sack, der Borusse war."
    Dann hätten sie ja recht, aber so.

    Bei:
    "... Aus all der schönen Farbenpracht,
    hat er sich das blau und weisse ausgedacht ... "​

    Wird er ja sogar gelobt :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Finde ich auch. Kein Grund sich aufzuregen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Das habe ich auch gelesen...kompletter Unsinn, keiner wird am Text beleidigt. Ändert NIX an eurem Lied...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Und was? Sei lieber froh, dass auch mal über Schalke berichtet wird :D
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ich bin froh das uns die Skandalnachrichten der letzten Jahre erspart bleiben. Felix Magath sei Dank!
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gibt es 1860 München eigentlich noch :gruebel:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Denke doch - warum fragst mich das? Google halt mal.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    War nur ne Frage, man hört da nix von und da Du aus München kommts dachte ich wüsstest Du was von.
    Zum Googeln bin ich für sowas unbedeutendes zu faul ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Will ja jetzt nicht den Thread offtopicen.
    Aber in aller Kürze: Alle loben den neuen Sportdirektor Stevic und den neuen Geschäftsführer Stoffers und die Löwen schöpfen gerade große Hoffnung, dass es diese Saison was mit dem Aufstieg wird.
    Sie spielen nachwievor in einer für sie ca. 3mal zu großen Arena und die ca. 3 mal zu teuer ist für ihre Verhältnisse.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Besser isset, wenn Du den Spruch wieder rausnimmst. Hier lesen gläubige Muslime mit und es könnte der boardleitung und Dir passieren, dass Ihr angeschissen ( nicht angeschossen :schock: ;) ) werdet. Big Brother is watching you ! Das board ist öffentlich und Muslime haben kein Verständnis für Humor auf Kosten ihres Propheten. Denk an das Theater mit den Karikaturen in der Dänischen Zeitung.
    Ob ich meinen Kommentar ernst meine ? Joa, ein bisschen schon, obwohl das Schild doch ein wenig angebracht ist.
    :ironie:
    Trotzdem, man weiss ja nie, nicht wundern, wenn das board morgen zu ist... :weißnich:
     
  12. theog

    theog Guest

    :prost:

    Es gibt keinen Mohamed, es gibt keinen Papst,
    es gibt nur einen GOTT
    SUSI ZORC !

    :troet:


    :undweg:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Dachte an Gott kommt keiner vorbei - außer Stan Libuda.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das sowieso.

    Im Übrigen ist Mohamed nicht nur bei uns im Vereinslied vertreten, der steht sogar im Kader ;)
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ihr habt euch ein Bild von ihm gemacht!! Schkandal. :motz:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe letztes Jahr schon gesagt, dass Farfan für mich nicht bundesligatauglich ist. Unter Magath ist er jetzt erstmal draußen. Entweder er steigert sich in allen Belangen, was ich nicht glaube, oder er kann wieder zurück nach Holland zu Rutten.

    Das gleiche gilt für Sanchez und Großmüller. Auch untauglich.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Streit taugt bei uns auch nichts. Ist mir immer noch ein Rätsel wie der mit seiner Einstellung mal Stammspieler bei Frankfurt war.
    Lag wahrscheinlich daran das er dort die "Star"-Rolle hatte.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach der ist auch noch da! :lachweg:

    Da wundert einen nix, das letzte Saison nicht viel ging mit diesem Personal!
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Nach der Winterpause der vergangenen Saison war er aber an den HSV ausgeliehen und hat noch über Schalke abgelästert. Wollte sich unbedingt beim HSV durchsetzen. Am Ende flog er da sogar ausm Kader und trainierte bei Hamburg II mit. Als er dann wieder zurückkam laberte er son scheiß das er sich unbedingt durchsetzen will und gerne zurückgekommen ist.

    Das reinste Ar*** ist der Typ.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Schalke-Hymne bleibt, ein Islamforscher kam zu dem Schluß dass die Vereinshymne nicht islamfeindlich ist. Christoph Daum kann es natürlich nicht lassen aus der Türkei seinen Senf dazu zu geben - er gibt die Empfehlung das Lied zu ändern :suspekt:

    Aufregung um Vereinslied - Die Schalke-Hymne bleibt - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de

    Ich finde es gut dass sich Schalke damit beschäftigt hat und das Lied so lässt wie es ist, da haben die Verantwortlichen prima reagiert :top:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Die wäre so oder so geblieben! Da hätten son paar Moslems auch nichts dran ändern können.
    Das über so einen Scheiß überhaupt diskutiert wird. Sowas kommt bei rum, wenn die Medien nicht mehr wissen worüber sie berichten sollen. Gibt halt keine Skandale mehr um Schalke.

    :rolleyes:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war schon wichtig dass die Schalker Vereinsführung das ernst genommen hat, die Gefahr die von Fanatikern ausgeht sollte man nie unterschätzen. Daher haben die Verantwortlichen es wohl auch ernst genommen.
    Ich finde es auch daneben und überzogen, aber Schalke hat somit mal wieder ein Zeichen gesetzt, in die richtige Richtung - also Vorreiter der Ligen.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Daum soll sich lieber um seinen Laptop kümmern, vielleicht gibt es ja demnächst bei Aldi ein Angebot.
    Ansonsten :top: völlig richtig dass das Lied bleibt wie es ist.

    Wo kommen wir so hin?!?
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle ...
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist das dieser Flavio?? Demnach wäre er aber Vereinslos und nicht mehr der jüngste.
     
  26. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Was "son paar Moslems" anrichten können hat die Vergangenheit schon gezeigt.Stichworte: Rushdi,MohammedKarrikaturen in Dänemark etc. Ist schon richtig,dass Schalke die Sache ernst nimmt.Hoffentlich besinnen sich diese Spinner und vertrauen dem Zentralrat der Muslime.
    Traurig ist nur,dass ein Teil der türkischen Medien immer wieder den Hass auf die Deutschen schüren.
     
  27. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Fuß: rechts ?????????

    Wie soll der denn Pander ersetzen ?Der ist doch Linksfuß.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du hast Rudi Carell vergessen!
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Nein!
    Es weiß niemand so Recht wo er auf Transfermarkt.de zu finden ist. Im Schalke Forum tippen die meisten auf den hier. Vom Alter her passt es.

    Hier ist er (beim Training)
    Und hier noch mal ganz nah (nein es ist nicht Ze Roberto, sondern Flavio^^)

    Sieht dem extrem ähnlich.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Die Schalke Homepage hat jetzt ein neues Layout!

    FC Gelsenkirchen Schalke 04 e. V.: FC Schalke 04
     
  31. theog

    theog Guest

    :lachweg:

    :lachweg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.