Allgemeine Schalkenews

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich denke das dauert 2 Jahre, nächste Saison zum warmlaufen und dann wird er Meister mit Schalke.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Falls er nicht vorher gefeuert wird...:lachweg:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Eher feuert er alle anderen! :D

jedenfalls bringt er ganz schön zuch in die Bude:

Magath beginnt das Großreinemachen

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Er hat Recht, seine Pressekonferenz war klar und deutlich und ich muß sagen, er kennt das Leben.

Er kappt alle Taue hinter den Spielern um neu anzufangen, jeder Spieler hat die gleiche Chance, wer nicht mitzieht, fliegt. Diese Macht und Kraft hat er, auch die Einsicht, daß es keinen Sinn macht mit halben Sachen.
    Selbst ein Spieler von der Bank, der voll mitzieht kann besser sein, als ein früherer Leistungsträger, Magath hat aus etlichen Spielern schon etwas gemacht, die vorher niemand auf dem Zettel hatte.

Schalke hat die Chance, Magath wird sie zu nutzen wissen.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt ziehen die Magath-Bayern-Connections:
    Dreher wird Torwarttrainer auf Schalke.

Fehlt nur noch der Sepp Maier :D

7. theog

theog Guest

Yalin in sechs Minuten ein- und ausgewechselt
    zuletzt aktualisiert: 09.07.2009 - 07:27

Quelle: Magath greift durch: Yalin in sechs Minuten ein- und ausgewechselt | RP ONLINE

:lachweg: :D :zahnluec:

8. DavidG

DavidG Guest

Was ist daran lustig? :weißnich:
    Daran sieht man einfach das Magath unseren letzten beiden Trainern (Dauergrinser Slommel und Stotter-Rutten) einiges vorraus hat. Er zieht seine Linie knallhart durch und wer da nicht hart genug arbeitet (in diesem Fall wohl zu wenig läuft) wird halt leiden. Richtig so!
    Wenns wirklich wegen dem zu wenig laufen war (und nicht wegen irgendner leichten Verletzung) dann garantiere ich dir, der Yalin wird sich bei seiner nächsten Einwechslung die Lunge aus dem Hals rennen. Und das ist gut so!

9. theog

theog Guest

Angenommen, der Spieler kann nicht laenger als 6min. laufen, habt ihr wirklich einen Fussball-Profi geholt? :zahnluec:

10. DavidG

DavidG Guest

Der Spieler über den wir reden hat in zwei Testspielen 4 Tore geschossen.
    Meinst du wirklich der ist KEIN Fußballer?

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Und das ohne zu laufen, was für eine Granate!

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

laut Teletext soll Magath ein Extra Lob an Großmüller rausgelassen haben...nach dem Motto, vor noch ein paar Tagen war er chancenlos, aber durch gute Trainingsleistungen hat er wieder Perspektive...

wenn Magath es schafft diesen Spieler so aufzubauen kann man darauf gespannt sein, was er aus den anderen Schalkern rausholt....ich drücke ihm die Daumen. :top:

13. DavidG

DavidG Guest

Im Testspiel gegen Rapid Wien wurde er nach 15 (!!!) Minuten wieder ausgewechselt.

:huhu:

14. theog

theog Guest

und hat er vor seiner Auswechlung wieder 2-3 Tore geschossen? :lachweg: :zahnluec:

:undweg:

15. DavidG

DavidG Guest

Nö, warum?

16. DavidG

DavidG Guest

Testspiel am Samstag in Wien wurde mit 1:2 gewonnen. Tore durch Rakitic (FE) und Kuranyi.
    Hier eine gute Zusammenfassung in top Quali:

[yt]ntdM1KqwhQU[/yt]

Man erkennt jetzt schon eine deutlichere Handschrift des Trainers, als sie das letzte halbe Jahrzehnt zusehen war. Einfach nur ein Genuss was da für Spielzüge dabei waren. Sowas hab ich das letzte halbe Jahrzehnt nicht mehr gesehen. Aber eines gilt natürlich: Das Spiel nicht überbewerten.

:prost:

17. theog

theog Guest

:zahnluec: also, watt nun? soll man das Spiel überbewerten oder nicht? :D

18. DavidG

DavidG Guest

Was ist daran falsch zu verstehen?
    Es war ein gutes Spiel mit guten Kombinationen unserer Mannschaft, jedoch sollte man das Spiel nicht überbewerten.

Gibts in Lüdenscheid keine Schulen wo man sowas wie interpretieren lernt?

19. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Sorry, hast Du das komplette Spiel gesehen oder meinst Du diese Zusammenfassung!?

Darin habe ich lediglich einige ganz brauchbare Offensivaktionen, einen sicher verwandelten Elfer und geradezu haarsträubende Fehler unserer Abwehr gesehen ...

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Genau das habe ich auch so gesehen und so geschreiben. Gerade was die Stellungsfehler der Abwehr betrifft.!

21. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wo hast Du das denn geschrieben, nogly? Würde ich gern mal komplett nachlesen...

Zurück zum besagten Testspiel: da ich, wie gesagt, nur diese kurze Zusammenfassung gesehen habe, würde ich weiterhin feststellen, dass eigentlich kein einziger Spielzug in voller Länge gezeigt wurde, weshalb ich es für übertrieben halte, in dieser Hinsicht von einem "Genuss" zu sprechen. Aus dem gleichen Grund kann ich keinerlei "Handschrift" von Felix erkennen.

Das Einzige, was geradezu gleißend hervorsticht: Kevin Kuranyi schießt im Nachschuss aus 2m Entfernung NICHT 5m über/neben das Tor! :D

22. Mister-X

Mister-X Active Member

http://www.soccer-fans.de/schalke-04/29550-erste-sein-kotzt-2.html#post445826 letzter post

23. DavidG

DavidG Guest

Ich hab das Spiel via Stream KOMPLETT gesehen.
    In der Zusammenfassung fehlt die ein oder andere schöne offensiv-Aktion.
    Ich sprach ja auch nur von den offensiv Aktionen. Defensiv waren da noch zuviele Fehler, das hab ich auch wohl gesehen.

Aber man sollte beachten das Höwedes erst eine Woche vor dem Test wieder ins Training eingestiegen ist. Kobi musste als LV spielen und der hat mMn sowieso nicht mehr die Klasse um oben mitzuspielen. Und als RV lief glaube ich Moravek auf. Und zu guter letzt musste Westermann noch ins DM rücken, durch den Jones ausfall. MMn ist Westermann als LV oder als IV um Längen besser. Das hat man auch beim T-Home Cup gesehen. Da waren einige ungenaue Bälle von Westermann dabei.

24. DavidG

DavidG Guest

Quelle: Schalke04.de

Altintop soll nen Bombenspiel gemacht haben. Bei 4 Treffern ist das auch anzunehmen.

[Träum]Man wäre das geil, wenn der Altintop unter Magath noch mal so in Fahrt kommt wie damals bei K'Lautern[/Träum]

:jubel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. Jonas

Jonas Gooner

Pachan wurde eingewechselt.. der war mal in meiner Klasse :)

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich war mit Schober auf einer Schule ;)

27. patpat

patpat Member

Was ist genau mit Farfan los? Wurde der rausgeschmissen?

28. DavidG

DavidG Guest

Nein. Saß im Pokal auf der Bank.
    Gibt einfach Spieler die momentan besser drauf sind.
    Magath hat dazu auch mehr als klare Worte gefunden ("Farfan hat sich gestern beim Biertrinken krank gemeldet").

:D

Mir solls egal sein, ob der spielt, solange die MANNSCHAFT gut spielt und wir Punkten. Magath wird schon wissen was er macht.

29. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Endlich mal ein Trainer der durchgreift. Bei Rutten etc. wäre er mit dem durchgekommen, man hätte halt ein "Gespräch" geführt.

Richtig so! Weiter so!

30. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schalke-Lied in Gefahr ?

Muslime fühlen sich verletzt und beleidigt durch die eine Strophe.

Fußball-Bundesliga - Der Prophet auf Schalke - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de

Na ja, ich finde es schon seltsam dass sich die türkischen Medien darüber aufregen :rolleyes:
    Befremdet mich doch sehr. Ich meine, dass der Prophet keine Ahnung von Fußball hat ist jetzt ja keine Beleidigung, zumindest nicht nach meinem Empfinden. Gab es zu Zeiten des Propheten überhaupt schon Fußball ?

31. DavidG

DavidG Guest

Die sollen ihre Klappe halten.
    Das der Beitrag von der Süddeutschen Zeitung ist, sagt auch viel aus.

:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.