Allgemeine Schalkenews

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

    theog Guest

    Und wat ist so schlimm an den Bericht über Farfan? :floet: Stoert dich etwa dass das Spiel Schalke - Bremen als "Krisengipfel" bezeichnet wird? Das Spiel am Samstag ist nun mal ein wichtiges fuer beide Mannschaften. Der Verlierer wird den Anschluss an die obere Tabellenhaelfte verlieren :)auslach:), bei einem Unentschieden wird sich nichts besonderes aendern...:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Lesen und verstehen ist ja nicht unbedingt Deine Stärke.
    Aber beim Smiliesetzen gehörste ja schon zu den Größeren, was?
     
  4. theog

    theog Guest

    :weißnich: typisch BLOED, aber ich sehe da keine "Propaganda", wie hier von den schalkern propagiert wird...
     
  5. theog

    theog Guest

    Schalke 04: Das Chaos regiert

    sueddeutsche Zeitung

    Diesmal ist es nicht die BLOED-Zeitung:floet: (angenommen, grosse Teile des Berichtes sind nicht von der BLIND-Zeitung kopiert...;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2009
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Was ist daran jetzt neu?

    Chaos herrscht bei uns doch eh 365 Tage im Jahr.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal was anderes.
    Bordon fällt aus (evtl. länger), Ernst ist weg. Wer ist denn jetzt Kapitän für das/die nächsten Spiele?
    Wie wäre es mit Jones. Der ist aber in Bochum auch gesperrt.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ich tippe auf Krstajic.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke04.de


    Scheint ja nen guter Junge zu sein. Hab ihn noch nie spielen sehen, da ich die Spiele der zweiten nicht verfolge, aber was man von ihm so hört, ist nur gutes. Bin mal gespannt wie er sich bei uns macht. Gegen Bochum könnte er ja bereits sein Debüt feiern, da Jones gesperrt ist.
    Man darf gespannt sein wie er sich entwickelt ...
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Im Übrigen, hat ja noch niemand gepostet:

    Rafinha ist Papa geworden.

    :top: Glückwunsch.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Glückwunsch.
    Hoffentlich kommt er pünktlich zurück :zahnluec:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mittwoch ist Aschermittwoch, dann ist auch in Brasilien der Karneval vorbei ;)
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na also, er ist wieder da :top:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die DFL hat die restlichen Spieltage terminiert.

    Freitag, 3. April: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 (20.30 Uhr)
    Samstag, 11. April: FC Schalke 04 - Karlsruher SC (15.30 Uhr)
    Freitag, 17. April: FC Schalke 04 - FC Energie Cottbus (20.30 Uhr)
    Samstag, 25. April: FC Bayern München - FC Schalke 04 (15.30 Uhr)
    Samstag, 2. Mai: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (15.30 Uhr)
    Sonntag, 10. Mai: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 (17 Uhr)
    Mittwoch,13. Mai: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart (20 Uhr)
    Samstag, 16. Mai: Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 (15.30 Uhr)
    Samstag, 23. Mai: FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr)
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schau Dir den Plan an...da ist was machbar nach dem Motto...


    ist der Ruf erst ruiniert, dann spielt es sich recht ungeniert...


    Schalke wird alle weghauen und jedes Spiel gewinnen....danach wird eine ungeglaubte Meisterschaft gefeiert.

    Es ist einfach an der Zeit, daß wieder ein Wunder geschieht ! So ist der Fußball, er liebt solche Dinge und was wäre unglaublicher und sensationeller als eine

    Schalke Meisterschaft

    in diesem Jahr ????


    Davon profitieren alle Medien, es wäre wohl ein Super Geschäft...laßt es uns gemeinsam angehen und wahr werden....:prost:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es gibt ja doch noch gute Meldungen in dieser Saison.

    Jones verlängert seinen Vertrag bis 2014!!
     
  17. theog

    theog Guest

    wieso denn Sonntag? :staun: spielt etwa einer der beiden noch im UEFA-CUP oder CL? :zahnluec:

    :undweg:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das musst Du die DFL fragen :suspekt:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das Restprogarm spricht für Schaöke im Vergleich zu den anderen Titelkandiaten.

    Ich rechne mit 27 Punkte, das ist der Titel!:top:
     
  20. theog

    theog Guest

    die haben einen :vogel: naja, immerhin hat man da die chance, das spiel LIVE am PC anzugucken;)
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Guck Dir eh mal unsere restlichen Spiele an.

    26. Spieltag: Bielefeld Freitags
    28. Spieltag: Cottbus Freitags
    31. Spieltag: Gladbach Sonntags
    32. Spieltag: Stuttgart Mittwoch

    Die haben doch einen an der Waffel :motz:
     
  22. theog

    theog Guest

    Naja, besser Freitags als Sonntags...:zahnluec:
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das geht doch nach Entfernung. Und die Strecke von Gelsenkirchen nach Mönchengladbach ist eben relativ kurz. Da denkt die DFL ausnahmsweise sogar mal an die Fans.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Und warum spielen wir dann gegen Cottbus Freitags?
    Weder Cottbus noch Schalke spielen noch international. Und Cottbus ist nun nicht wirklich um die Ecke?
     
  25. theog

    theog Guest

    Das glaube ich weniger...:rolleyes: Wir spielten gegen Cottbus auch Sonntags...:motz:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wenn das eintritt, dann trage ich freiwillig eine Woche ein BvB Avatar, das theog höchstpersönlich aussuchen darf.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wo ist theog überhaupt ? Und wo ist Rupert ...
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Jopp, so siehts aus... ich bin auch fest davon überzeugt.....:top:


    Wie der Phönix aus der Asche wird Schalke aufsteigen, am eigenen Zopf aus dem Sumpf ziehen und die Liga aufmischen......das weiß-blaue Wunder beginnt


    "JETZT!" ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    :D auch wenn schalke 10mal gegen den letzten der Bundesliga spielen wuerde, wuerden sie es nicht schaffen, die schale nach GE zu holen...:zahnluec:
     
  30. theog

    theog Guest

    heute musste ich bei dem schoenen wetter viel arbeiten...X(
     
  31. theog

    theog Guest

    :jaja: dafuer durftet ihr einmal Meister werden...:zahnluec:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.