Allgemeine Schalkenews

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle? Von der Schalke HP.

    Das hat ihm gerade noch gefehlt, da er so schon völlig außer Form ist. Hoffentlich wirft ihn das nicht völlig aus der Bahn.

    Gute Besserung und viel Kraft für Lövenkrands!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das ist für jede eltern ein schwerer schlag wenn die eigenen kinder schwer erkranken. da kann man nur gute besserung wünschen und das sie schnell wieder gesund wird.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erstmal natürlich alles Gute für Peters Tochter.
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :( Gute Besserung an seine Tochter!!!!
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag zeigt das WDR Fernsehn noch einmal das Meisterschaftfinale von 1958!! Also Leute, das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen!!
    weiteres hier!!
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Wollte ich auch schon eröffnen den Thread, hatte aber kb weil gleich wieder theog ankommt und die üblichen Kommentare kennen wir ja dann.
    :floet:


    Werds mir aber auf jedenfall angucken :prost::prost::prost:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Supi! Ist bestimmt spannender als der letzte Spieltag (außer für Bielefelder und Nürnberger)!
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    > Aufstellung und weitere Daten

    Ich sag mal lieber Bescheid, dass man pünktlich vor der Glotze Platz nehmen sollte, Bier und Nüsse :popcorn: sollten bereit stehen, sonst verpasst man schon die 1. Hütte. ;)
    Würde das Spiel auch in Kino übertragen, würde ich mich in den Gästeblock des HSV setzen. Nachher würde ich am Ende noch vor lauter Jubel erdrückt :D

    :rotwerd: oops, da habe ich doch glatt zuviel verraten, verdorri nochma.. :gruebel:
     
  10. tigerus1

    tigerus1 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    aufgrund einer schrecklichen Gewalttat liegt Sandro, nachlesbar unter Sandro Manganelli das Hinterweil Opfer vom 15.04.2006, seit längerer Zeit bereits im Wachkoma.Die Familie selbst hat mich sehr vielen Dingen zu kämpfen,die finanzielle Unterstützung durch den weissen Ring fängt zwar einiges auf,aber leider werden damit die kleinen Wünsche nicht erfüllt.Dafür versteigern wir nun mit Hilfe vom FC Schalke 04 ein Original-Trikot mit Signaturen und ein weiteres,privat,gespendetes Trikot von Halil Altintop.Ich denke jeden von uns hätte es auch treffen können,daher bitte ich euch um etwas Unterstützung.
    Ihr sichert euch zwei sehr schöne Trikots:
    1.http://cgi.ebay.de/Schalke-Trikot-2...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3911.c0.m14
    2.http://cgi.ebay.de/Original-Schalke...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3911.c0.m14

    Ich weiss das Schalker SUPERFANS sind und hoffe daher nun auf eure tatkräftige Unterstützung.
    Gerne stehen wir euch unter der Mailadresse,welche auf der Homepage Sandro Manganelli das Hinterweil Opfer vom 15.04.2006 vermerkt ist ,für weitere Fragen rund um die Auktion zu Verfügung.
    Gruss
    giuseppe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2008
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Manche Dinge erstaunen mich einfach:

    Gerade in Bundesliga Akutell wurde tatsächlich bekannt gegeben, dass Schalke Obasi haben wollte, bevor er nach Hoppenheim gegangen ist. Doch der damalige Verein von Obasi hat 5 Millionen Euro gefordert und die war Schalke nicht bereit zu zahlen.

    Statt dessen kam bekanntlich dieser Kleinschmidt der nichts auf die Kette kriegt.

    :floet:
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nach dem unrühmlich Champions-League-Aus droht dem FC Schalke weiteres Ungemach. Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung wurden am Donnerstag die Räume der Vereins-Zentrale durchsucht.
    Nach "Bild"-Informationen soll es sich um die Verpflichtung von Victor Agali im Jahr 2001 handeln.

    Auch Assauer unter Verdacht: Steuerrazzia auf Schalke - Sport Fussball Bundesliga
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Was solls geben? ne Strafe und als Bonbon dafür nen Geldgeschenk von Herrn Beck. :D
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Wenn es um eine Summe geht, die Agalis Wert fuer Schalke richtig wiedergibt, dann uebernehm ich die 12,50 Euro.
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Bist du bescheuert? DER war doch nicht mehr wert als ne Kiste Veltins? :D
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nur gucken, nicht anfassen! :warn:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Ich packs einfach mal hier rein, weil der Wolfsburgthread schon weg ist.
    Habe einen Audiomitschnitt der letzten Minuten gegen Wolfsburg, von Radio Emscher Lippe mal bei Youtube hochgeladen.
    Einfach zuhören und pure Emotionen genießen:

    Hier ist das Video
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ist ja witzig anzuhören :top:
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der ist nicht weg, nur schon etwas weiter unten! ;)

    http://www.soccer-fans.de/schalke-04/23508-7-spieltag-fc-schalke-04-vfl-wolfsburg.html
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ups. Naja ich lass es jetzt hier. Will ja nicht noch einen alten Thread hocholen.

    :):)


    Am geilsten ist die Stelle zum Schluss:
    "Ich hab keine Ahnung ob ich kurz vorm Herzinfakt stehe".

    "Hättest du nen Herzinfakt würdest du es merken, glaube mir"

    :lachweg:
     
  21. theog

    theog Guest

    @Kuzze: Der Kuranyi sieht ja lecker in deinem Avatar:zahnluec:
    :undweg:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich pack es einfach mal hier rein, weil ich dafür keinen neuen Thread aufmachen möchte.

    Schalke verlängert bis 2014 mit Höwedes :top:


    Sehr schön, da die Zeit von Krstajic und auch Bordon doch langsam aber sicher abläuft ist das ein guter Schritt.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Jawohl! Der Junge wir nen richtig guter. Super das man mit ihm verlängert hat.

    :)
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat Müller doch sein gutes ;)
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Von der Schalke HP:

    Gerade das fett gedruckte erfreut mich besonders! Super Einstellung!

    :top:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Neues vom Misters in Deutschland ist es mir zu kalt
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Au man, im Moemnt läuft auch alles schief.

    Jefferson Farfan aus privaten Gründen in Peru

    Wird sicher nicht grade zur Leistungssteigerung von J.F. führen.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Besonders hierdran sollten sich die Medien halten:
    Aber ich stell mir jetzt schon vor, was die BLÖD morgen wieder für Sachen in die Welt setzt.

    :floet:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke04.de



    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, :top:

    Hat den Vorteil, falls Marcel Reif auf Premiere übertragen sollte, kann man umschalten :D
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    DAs ist auch schon die Meldung vom Axel Spinner Propaganderblatt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.