Allgemeine Schalkenews

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Über 70.000 Karten verkauft -
    bei vier Spielen geht nichts mehrSeit Mittwoch (4.7.) sind die Tageskarten für die Bundesligaspiele für Vereinsmitglieder im Verkauf. Die ungebrochene Nachfrage hat nun erste Auswirkungen auf die Karten-Verfügbarkeit für vier Spiele.
    So sind seit Freitag (6.7.) alle derzeit verfügbaren Tickets für die Heimspiele gegen den BVB, Bayern München, Werder Bremen sowie dem letzten Heimspiel der Saison gegen Eintracht Frankfurt vergriffen. Insgesamt wurden bislang über 70.000 Tageskarten verkauft.

    Quelle: schalke04.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hallo MarKus :huhu:

    Weist Du zufällig, ab wann es Karten für nicht Mitglieder gibt?
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Keine Ahnung Mirko :weißnich:

    Noch gibt es aber ausreichend Karten (auch Stehpatz) für zahlreiche Spiele (z.B.Bielefeld, Wolfsburg, Cottbus, Rostock)
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Euch soll's nicht besser gehen als uns... :D
    Wir haben nach einem Graupen-3:1 auch schon Schelte bekommen :zwinker:
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Solche Testspiele sind doch eh nur bessere Trainingseinheiten.
    Das sollte man nicht überbewerten. Und einen guten Oberligisten mit 3:1 zu schlagen ist sicher keine Blamage, das ist schon okay so.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Bundesliga: Schalke watscht Kuranyi ab | RP ONLINE

    :zahnluec:
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Kommt für mich so rüber,als wenn Kevin nen Abgang machen will.Isja schon vereinsschädigend,sone Äußerung.:weißnich:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fast den gleichen Gedanken hatte ich auch.Es ist ja gerade voll in Mode den eigenen Verein schlecht zu machen damit man verkauft wird:motz::motz:.
    Aber Frankfurt war im Fall Streit konsequent.
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ausnahmsweise muß ich Kuranyi mal recht geben.
    Ich fand die Qualität des Schalker Kaders auch letzte Saison schon nicht überzeugend.
    Dieses Jahr haben sie mit Altintop und Lincoln zwei Optionen weniger, zudem nicht wirklich berauschend verpflichtet (dem Namen nach).
    Ob zwei 19-jährige die Last auf sich nehmen können, Schalke dahin zu führen, wo sie hinwollen, bezweifel ich.

    MMn wurde nur Quantität geholt, keine Qualität.
     
  11. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    der geht mit sicherheit net.dafür ist er viel zu sehr auf schalke angekommen
     
  12. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Harter Arbeit in Österreich soll gutes Spiel gegen Kopenhagen folgen

    Keine Spur von verregnetem Sommer im Schalker Trainingslager in Bad Radkersburg. Bei strahlendem Sonnenschein legen die Profis seit dem vergangenen Wochenende mit harter Arbeit die Grundlage für eine erfolgreiche Hinrunde. Erste Ergebnisse sollen bereits am Dienstag präsentiert werden.

    In den ersten beiden Tagen rückte Chef-Trainer Mirko Slomka bei insgesamt drei Einheiten Ballarbeit und taktisches Training in den Vordergrund. "Schnelles Kombinieren bei Überzahl über die Flügel, die Zusammenarbeit zwischen Viererkette und Doppelsechs sowie das schnelle Umschalten bei Ballgewinn zum Konter", listete der Coach die Schwerpunkte auf, "also die Dinge, die uns in der vergangenen Saison stark gemacht haben".

    Am Montagnachmittag folgte eine sehr intensive Krafteinheit für die Oberkörper- und die Beinmuskulatur. An dieser nahm fast der komplette Kader teil. Die Ausnahmen bildeten die Torhüter Ralf Fährmann und Mathias Schober sowie Gerald Asamoah, Gustavo Varela und Christian Pander. Leichte Beschwerden sowie gewisse Trainingsrückstande führten dazu, dass dieses Quintett sein Programm gelenkschonend im Wasser absolvierte.

    Am Dienstag steht für die Knappen mit dem Spiel gegen den FC Kopenhagen der erste Test in der Steiermark auf dem Programm. "Wir werden an diesem Tag die Intensität etwas aus dem Training nehmen, denn wir wollen den Spielern die Gelegenheit geben, gegen den dänischen Meister eine gute Leistung abrufen zu können", kündigte Slomka an. Schließlich stellten die Skandinavier ihre gute Frühform beim 3:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern unter Beweis.

    Bei der Partie, die um 18.35 Uhr in Bad Gleisdorf angepfiffen und vom Deutschen Sport Fernsehen (DSF) live übertragen wird, werden die Schalker daher auch in der Halbzeit nicht munter durchwechseln, sondern einige Spieler über die volle Distanz gehen lassen.



    schalke04.de
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Klar sind das alles Nulpen, sonst wären es ja keine Schalker.
     
  14. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Sympatisch Sympatisch ......

    Ne aber ma ganz ehrlich ... wartet die Saison ab ... die Wahrheit liegt aufm Platz ... :top:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mal ganz ehrlich:

    Sympathisch schreibt man mit th, weil es aus dem Griechischen kommt.

    Immer für das Allgemeinwohl:

    Lenz.
     
  16. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Oki ... Herr Lehrer ... aber man weiss doch wohl was gemeint ist, und gugge ma auffe Uhr, da kann mir auch das Griechendingsda ma abhanden kommen *GGG*
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich verzeihe Dir.
     
  18. Kreisel

    Kreisel Guest

    @ Lenz

    Ein Berner, der FC. Basel und BXB in seinem Profil stehen hat, sollte meiner Meinung nach nur im ( Ironie an ) Alzheimer Forum ( Ironie aus ) schreiben :lachweg::lachweg:


    Schalke ist der geilste Club der Welt

    Glückauf....:huhu:
     
  19. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Asamoah in Bad Radkersburg: Wir haben ein Ziel vor Augen

    Trainingslager mit den Knappen: Kein Spieler aus dem aktuellen Kader kennt sich damit so gut aus wie Gerald Asamoah. Der dienstälteste Profi der Königsblauen spricht in Bad Radkersburg über die kommende Saison, die Reviernachbarn und die Schussstärke von Ivan Rakitic.

    Man sieht Ihnen an, dass Bad Radkersburg keine Kaffeefahrt für die Mannschaft ist.
    Das Programm ist ganz schön hart. Drei Einheiten pro Tag hatten wir bisher noch nicht. Aber das gehört dazu, dazu ist die Vorbereitung da. In den letzten Tagen hatte ich leichte Probleme im Oberschenkel und musste daher am Montagnachmittag bei der Einheit mit der Mannschaft einmal aussetzen. Ich habe aber im Pool Aqua-Jogging gemacht, das ist auch verdammt anstrengend. Wir wissen alle, wofür wir das tun, schließlich haben wir ein Ziel vor Augen.

    Und das wäre?
    Im letzten Jahr waren wir so nahe dran, die Schale zu holen. Daher muss es eigentlich unser Ziel sein, es diesmal zu packen.

    Steckt die vergangenen Saison noch in den Köpfen?
    Man wird immer darauf angesprochen, das ist wie 2001. Der Ärger ist groß, immerhin hatten wir es selbst in der Hand. Wir müssen aber den Kopf hoch nehmen und nach vorne schauen.

    Wie zufrieden sind Sie mit den Verstärkungen?
    Bei den Neuverpflichtungen können wir uns sicher nicht mit den Bayern vergleichen. Aber wir sind ein Team und nach den Problemen zu Beginn der vergangenen Saison noch enger zusammengerückt. Aber Verstärkungen sind immer gut, auch bei uns. Gerade wenn man an die Spiele in der Champions League denkt.

    Kommen wir zurück zur Bundesliga. Was sagen Sie zum Auftaktprogramm?
    Das ist schon erstaunlich. Wenn wir da gut starten, kann es schon für die ganze Saison Auswirkungen haben. Stuttgart ist ein schwerer Brocken, aber es muss unser Ziel sein, dort zu gewinnen.

    Und dann steht das Derby gegen Borussia Dortmund an...
    Ich freue mich, dass wir die Rechnung aus dem letzten Derby schnell begleichen können. Dort haben wir schließlich die Meisterschaft verloren. Nun können wir schon am 2. Spieltag zeigen, dass wir die beste Mannschaft im Revier sind. Ich habe auch die Plakate gesehen, die der VfL Bochum überall im Revier aufgehängt hat. Tja, immerhin sind wir Zweiter (lacht).

    Was wird sich durch den Weggang von Spielmacher Lincoln ändern?
    Wir werden sicher anders spielen. Falls Ivan Rakitic auf der Position aufläuft, dann kann er gleich zeigen, was er drauf hat. Er ist noch sehr jung, macht aber einen guten Eindruck. Vor allem seine Schussstärke mit beiden Füßen imponiert mir.

    Werden auch Sie auf dem Platz von seinen Vorlagen profitieren?
    Ich kenne das ja aus den Vorjahren. Immer hieß es, dass mein Platz in der Mannschaft gefährdet ist. Außer in meiner ersten Saison auf Schalke war das bisher immer so und am Ende habe ich mich meistens durchgesetzt.

    Im Sommer 2008 läuft Ihr Vertrag aus. Was passiert dann?
    Darüber mache ich mir noch keine Gedanken, denn ich möchte nach meiner langen Verletzungspause erst einmal wieder richtig fit werden und sehen, ob ich spiele oder auf der Bank sitze. Aber ich fühle mich sehr wohl auf Schalke. Immerhin bin ja schon seit neun Jahre hier.



    schalke04.de
     
  20. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    bin ja mal auf dat testspiel gespannt,wat in gut 40minuten angepfiffen wird:top:
     
  21. Kreisel

    Kreisel Guest

    19 Hundert ???
     
  22. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ruhig et läuft... Kann allerdings net verstehen warum Ernst spielt... der hat doch in der vergangenen Runde konsequent und stetig abgebaut.
     
  23. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Super Jungs... :hammer2: Pfosten ungedeckt!
     
  24. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Na also geht doch! :top:
     
  25. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Was macht er denn der Bub... :nene: Erinnert mich an die Reck's, Reitmayer's und Piplica's dieser Welt. :warn: - Kopenhagen ist genau den Tick besser, den se in der Vorbereitung weiter sind. Wobei man etz auch langsam mal ne Karte geben könnte, wenn die weiter so holzen. - Kuranyi gefällt mir gut, ebenso Pander und Kobiashvili. Altintop ist bemüht. Und Bordon soll erst mal hinten seinen Laden zusammenhalten bevor er ständig im gegnerischen 16er rumtanzt.
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Welches Spiel kommentierst du gerade? :gruebel:
     
  27. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hmm, mal überlegen... Kopenhagen vs. Schalke vielleicht...
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Du tust so selbstverständlich... Bin über Schalke-Testspiele nicht automatisch im Bilde - zumal zu über jedem Beitrag die Nürnberg-Flagge hisst :D
     
  29. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Joah, nachdem wir aber vorher davon sprachen und ich auch beide Vereine erwähnt habe, hätte es klar sein können. :jaja:

    Verdienter Ausgleich noch durch Azouagh, insgesamt muss sich S04 aber noch dringend steigern bis zum Ligapokal in 11 Tagen.
     
  30. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Bordon bleibt Kapitän der Königsblauen

    Es war ein Wunsch von Chef-Trainer Mirko Slomka und Marcelo Bordon hat ihm entsprochen. Der Brasilianer erklärte sich im Trainingslager bereit, auch in der kommenden Saison Kapitän der Königsblauen zu sein.
    „Mirko hat mich gefragt, ob ich weitermachen möchte. Ich habe ihm gesagt, dass tue ich gerne“, erklärte der Brasilianer im Trainingslager in Bad Radkersburg. Der 31-Jährige hatte im Sommer 2006 das Amt von Ebbe Sand übernommen.



    :top::top::top:
     
  31. Kreisel

    Kreisel Guest

    WIR sind Schalker, Schalker das sind WIR

    WIR sind Schalker, EWIG S04
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.