Allgemeine Schalkenews

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Er weiß genau, dass wir soviel Gehalt nicht zahlen können/werden.
    Magath hat doch selbst schon gesagt, dass wenn wir nicht in die CL kommen, Kuranyi nicht mehr zu halten ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Und? Dann ruft der Magath eben im ersten Schritt 3,8 Millionen auf. Der KK dann nur noch 6,5, der Magath danach 4 uswusf.

    Irgendwo einigt man sich dann.

    Oder eben nicht.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ebend, ausserdem weiss Kuranyi bzw. sein Berater, das in England eh teilweise völlig überzogene Gehälter gezahlt werden.
    Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Dann aber am besten jetzt :floet:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und wer soll dann die Tore für euch machen?
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na der Farfan.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der macht ja jetzt schon seine Tore und dann soll er auch noch die von KK machen?
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der allein kann es auch nicht richten.
    Magath will mit Schalke in das internationale Geschäft kommen. Um das Ziel zu erreichen, ist Kuranyi mMn unverzichtbar.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Bogdan Müller und Eduuuuuuuuuuuuuuuuu :D
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Schalke04.de

    RUMS!
    Wer hätte damit gerechnet?!

    Damit dürfte ein Rafinha-Abgang spätestens im Sommer immer näher rücken ...
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Könnte ein richtig guter Transfer sein. Wenn Rafinha wechselt, der ja eh gehen will bringt das richtig Asche in die Kasse.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    UND DER NÄCHSTE!

    Schalke04.de

    Man wo der Felix die aller ausm Hut zaubert.

    :D

    Die Quote stimmt. Letztes Jahr in 26 Spielen 13 Treffer, in der bisherigen Saison in 10 Spielen 8 Treffer.
    Allerdings brauchen wir nicht über die Qualität der Liga reden, in der er spielt.

    Magath verspricht trotzdem, dass wir in Zukunft noch Spass an ihm haben werden, es aber eine Verpflichtung für die Zukunft sei.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ist der jetzt schon da ? Wie teuer war der ? :top:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Trainierte schon am Dienstag bei uns mit. Von der Ablöse ist leider keine Rede. Denke mal nicht so teuer.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Es lohnt sich momemtan echt alle paar Minuten auf die HP zu schauen:

    Yeah! Damit hätte jawohl keiner GErechnet.

    :D
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Na dann ... Unter Magath haben alle wieder Lust am Fussball spielen :D
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das verstehe ich uebrigens nicht. Welche Zukunft soll das denn sein, wenn der Bursche schon 23 ist? In aller Regel kommt in diesem Alter doch kein grosser Entwicklungsschub mehr.
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    "Für die Zukunft" muss ja nicht zwangsläufig die persönliche Entwicklung des Spielers betreffen.
    Eventuell ist die Zukunft des Teams oder dessen Zusammenstellung gemeint.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn Magath so weitermacht haben wir bald den größten Kader, den eine Bundesligamannschaft je hatte.
    Es wird Zeit, daß er den einen oder anderen teuren Spieler verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2010
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    war in wolfsburg auch so...
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Streit können wir ja verschenken. ;)
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Und warum nicht?
    Ein Toni wurde doch auch erst mitte 20 entdeckt und kickte vorher in den unteren Ligen.

    Man kann einen Spieler mMn immer besser machen. Bordon spielt wesentlich konstanter als letzte Saison, Kuranyi spielt besser und über Farfan brauchen wir wohl nicht reden - SPITZE! Die sind sogar alle noch älter als der neue.

    Und das es ein Mann für die Zukunft ist, bezog Magath bestimmt auch auf seinen konditionellen Zustand. Wenn jemand aus der Mezedonischen Liga kommt, liegt es auf der Hand das er konditionell noch einiges zulegen muss, wenn er in der Buli Fuß fassen will.

    ;)
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Naja, Entwicklung beim Spieler waer da schon noetig. Wenn der Spieler jetzt nicht gut genug fuer die Mannschaft ist, wie kann er dann ohne Entwicklung in der Zukunft gut genug sein? Das ginge ja nur, wenn die zukuenftige Mannschaft schwaecher ist als die jetzige, aber ich glaube kaum, dass Magath vorhat, Schalke sehenden Auges zu einer schwaecheren Mannschaft zu machen.

    Es bleibt dabei: wenn jemand als Verstaerkung fuer die Zukunft angekuendigt wird, bleibe ich skeptisch. Ganz grundsaetzlich.

    @David: Luca Toni ist aber die Ausnahme und nicht die Regel. Es ist wenig sinnvoll, von dieser Ausnahme etwas ableiten zu wollen.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warten wir doch erstmal ab. Sicher würde er wohl kaum noch 10 Jahre auf Schalke spielen und die Jahrhundertenddeckung der Bundesliga werden. Aber man muß auch nicht sofort alles schlecht reden, bevor sich hier nix getan hat.
    Aber ich verstehe nicht, was wir mit einem weiteren IV wollen. :suspekt:
     
  26. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Höwedes wird doch verkauft :zahnluec: Wolfsburg ist doch da interessiert :floet:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Den will keiner geschenkt. ;)
    Streit wird seinen Vertrag absitzen. Er weiß sehr genau, daß er nirgendwo soviel Geld bekommt, wie von Schalke 04

    Das ist nur ein weiteres Gerücht. Wolfsburg, die Bayern, der HSV und Stuttgart sollen angeblich interessiert sein.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Rückennummer der Neuzugänge.

    Tore Reginiussen übernimmt die 3 von Kobi (Hmm, ich wusste gar nicht, dass das wärend der Saison möglich ist. )
    Edu die 9
    Alexander Baumjohann bekommt die 11
    Peer Kluge die 12
    Zé Roberto II wieder "seine" 15
    Bogdan Müller trägt die 29
    Besart Ibraimi die 34

    Wenn Felix jetzt im laufe der Saison noch ein paar Spieler aus der 2. Mannschaft integriert müssen wir bald auf 3.Stellige Trikotnummern zurückgreifen. ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich bin davon überzeugt, daß das noch nicht das Ende ist. Magath wird den Kader so lange verändern, wie möglich. Bis zur letzten Sekunde.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist zwar aus der BLÖD, aber der ist trotzdem gut. :zahnluec:

    Neuer-Wette: Jauch löst Wein-Schulden ein

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Wobei, ein Anruf bei Felix hätte es auch getan :zahnluec:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.