Allgemeine Schalkenews

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Könnt ihr gerne machen ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Bogdan Müller ab Januar 2010 ein Schalker : FC Schalke 04

    Mal schaun was Magath jetzt für ein Bubi aus der Hand zaubert ...
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Und werder verschenkt zu Weihnachten Tosic und Vranjes :D
     
  5. theog

    theog Guest

    :schock: Streit, Zidan, Tosic und Vrandings an Hertha schenken? also, jetzt reichts langsam...:hammer2:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Für Streit will ich 2 Millionen :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kobiashvili vor Wechsel nach Berlin

    Hat sich ja schon länger Angedeutet, aber es wird immer wahrscheinlicher. Es geht wohl nur noch um ein paar Details.
    Wäre wohl für alle 3 Parteien das beste. Kobi ist bei uns eh nur noch Bankdrücker und Hertha könnte den Kader im Abstiegskampf verstärken.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es ist fix.
    Levan Kobiashvili wechselt zu Hertha.
    Auf jeden Fall, alles Gute Kobi :top:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Alles Gute Kobi ... und :danke: für Dein Tor in Köln :top:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und das Ding da.
    Unvergessen :top:
    [yt]z6Moqn0bbYk[/yt]​
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Felix hat einen neuen Innenverteidiger geholt Tore Reginiussen . Kennt den jemand?!?
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, den kenne ich, muss ich auch mit meinem Faible für Norwegen ;)

    Tore spielt in der Innenverteidigung und hat bei Tromsø recht zuverlässig dafür gesorgt, dass eben sein Vorname hinten nicht passiert (höhö).

    OK, mal ernsthaft: 2008 war er mehr im Fokus als jetzt, vor allem, da Tromsø 3. wurde und die wenigsten Gegentreffer kassierte; auch ein Verdienst von Reginiussen. Letzte Saison lief es nicht so gut für den Verein (Platz 6, aber lange Zeit nur wenig über der Abstiegszone), aber an Reginiussen kann man das nicht festmachen. Norwegische Fans freuen sich sehr und bescheinigen ihm, dass er alles hat, was ein moderner Verteidiger braucht. Er ist (bzw. war) damit auch einer der wichtigsten Spieler Tromsøs.

    Selbstverständlich gilt das alles für norwegische Verhältnisse, aber ich sehe durchaus Chancen, dass er öfters spielen wird. Bei Magath weiß man ja nie, der bringt ja gerne junge Spieler.

    In Norwegen herrscht übrigens wegen dieser Personalie etwas Verwirrung, da sowohl Reginiussen als auch Tromsø bekräftigt haben, nicht voneinander zu gehen; Reginiussen hat sogar versprochen, seinen Vertrag zu verlängern (so lese ich es jedenfalls) und auch Tromsø sagte, man werde keinen wichtigen Spieler verkaufen; Reginiussen gehört sicherlich dazu. Mal sehen, was da noch nachkommt.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das ist offiziell.


    Kurzpässe: Wolfsburg holt Hoeneß, Schalke verpflichtet Nationalspieler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es kommt noch besser.

    Besiktas Istanbul schuldet Schalke 2 Millionen :rolleyes:

    Was hat Müller eigentlich die ganze Zeit gemacht?
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaube so eine Wurst ist das gar nicht. Aber halt eine faule Sau und ein schwieriger Typ. :suspekt:
     
  19. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Sorry Männer, aber zitiert doch bitte mal eine Zeitung und nicht immer diesen Schund (Bild). Wenn ich das schon lese, wie diese so genannten Journalisten formulieren, ich könnte kotzen. Und erstunken und erlogen ist der ganze Rotz auch zumeist.

    Zwischen super informiert und großteils ausgedacht ist ein größerer Unterschied als die meisten Bild Mitarbeiter denken, ich kann die nicht ernst nehmen, auch nicht den viel gerühmten Sportteil.

    Da mache ich doch gern Werbung für meinen Lieblingsblog.
     
  20. theog

    theog Guest

    als kleiner Hinweis eben: ruhrnachrichten.de, derwesten.de ;)
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abwarten, wenn Altintop und Asa wirklich gehen ist er vielleicht keine so schlechte Alternative. Man muß ja auch mal daran Denken, das sich Kevin oder Farfan verletzen können (was wir nicht hoffen wollen) oder eine Sperre einhandeln können.
    Farfan hat z.B. schon 4 Gelbe :rolleyes:
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Laut "Ruhrnachrichten" von heute forciert Rafinha momentan auch mal wieder seinen Abgang noch in der Winterpause.

    Einerseits werden wir ihn eh nicht mehr langfristig binden können, andererseits sehr schade und eine echte Schwächung für das Team!
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du bringst es auf den Punkt.
    Aber besser ihn jetzt oder am Ende der Saison gehen zu lassen und ordentlich Knete kassieren die wir gut gebrauchen können bzw. die wir vielleicht für einen würdigen Nachfolger investieren können, als wenn er 2011 Ablösefrei geht.
     
  25. theog

    theog Guest

    Wer will denn Rafihnia haben? es sei denn, irgendeiner verrueckter scheich kauft ihn...:weißnich:
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Du hast so viel Ahnung vom Fußball wie Stevie Wonder von 3D-Filmen.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Für Rafinha würden wir 12 - 18 Millionen bekommen oder ? :gruebel:
     
  28. theog

    theog Guest

    :danke: fuer die ausführliche Information...also, nochmal die Frage: wer will Rafihnia haben? :weißnich:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Google kennste oder? Da kannst die ganze Gerüchteküche verfolgen.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schau mal auf unserer HP nach.;)

    Wenn Rafinha wirklich an die Medien gegangen ist und ausposaunt hat, dass er unbedingt gehen will, wirds Magath nicht gefallen. Die Spieler dürfen nur mit seinem Segen an die Öffentlichkeit.
     
  31. theog

    theog Guest

    Wozu soll er so eine Aussage in der Öffentlichkeit machen bzw. gemacht haben? Er ist ein wichtiger Bestandteil des Teams und wuerde er sich wohl fühlen, würde ich denken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ersten 4 der aktuellen Bundesligatabelle ihn haben moechten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.