Allgemeine Hansanews ;)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 29 Januar 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wie Catwelze für den 1. FC Köln werd ich jetz hier auch die neusten Nachrichten von Hansa Posten ;)

    Hansa gegen Union

    Zum als Risikospiel eingestufte Spiel gegen Berlin das morgen um 13.00 Uhr angepfiffen wird, wird ein Zuschauerrekord für diese Saison erwartet, 15.000 Karten sind bisher verkauft, 22.000 werden erwartet, aus sicherheitsgründen is das Ostseestadion an diesem Tage statt für 29.000 Zuschauer nur für 25.300 Zuschauer zugelassen. Außerdem gibts ein Alkoholverbot im Gästeblock, sowie auf der Südtrebüne, es herscht ein Glasflaschen Verbot in allen Zügen von und nach Rostock...Die Verantwortlichen appelieren an alle Fans keine Gewalt anzuwenden und nicht auf provokationen einzugehen :top:

    Zacher vergrault Kapitän Retov

    Nachdem Retov gegen Bielefeld nach der Halbzeit ausgewechselt und bei 1860 erst zur Halbzeit eingewechselt wurde, kam es am 26.01 zu einem 4 Augengespräch zwischen Zacher und seinem Kapitän. Retov sagte das er sich im Offensiven Mittelfeld nicht wohlfühle und deshalb lieber wieder defensiver spielen möchte, Zacher meinte aber das er auf der Position nur die Nummer 4 hinter Schröder, Neueinkauf Danielsson (Ablöse zwischen 200.000 und 400.000, von Elfsborg) und dem 18 jährigen Talent Kevin Pannewitz sei. Ein schwerer Schlag für den Dänischen Nationalspieler, der so wohl keine Chance mehr hat mit nach Südafrika zu fahren. Hansa möchte ihn aber gern schnell verkaufen, da Retov der Topverdiener im Kader is und den hochverschuldeten FCH somit nur weiter in die Schulden zieht, Retov willl aber sicher bis zu Jahresende bleiben, ird aber wohl seine Kapitänsbinde abgeben. Er selbst sagte "Ich weiß nich was hier über die Winterpause passiert ist. Manchmal ist Fußball grausam."
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den FC Union Berlin ist abgesagt. In der Nacht fielen in Rostock rund 30 Zentimeter Neuschneee. Zudem tobt ein Sturm über der Stadt.

    Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der (ätzende) Nachohltermin steht...
    Das Ostderby findet am 24.02.2010 (Ein Mittwoch) statt, 18.30 Uhr is anpfiff!

    Das es auf einen Mitwoch gelegt wird war ja zu erwarten, allerdings finde ich hätte man den 17.02 wählen können, das wäre noch innerhalb der Schulferien, langsam fällt auf das Hansaproblemspiele immer in der Woche ausgetragen werden (Union [hin] Fr, Cottbus Mo, St. Pauli Mo, Union [rück] Mittwoch)...danke DFL.... :kotzer:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der FC Hansa steht vor der Woche der Wahrheit. Derzeit liegen die Ostseestädter mit 23 Zählern auf dem 14. Rang der 2. Fußball-Bundesliga. Sieben Zähler beträgt der Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz. In den kommenden beiden Partien messen sich die Rostocker auswärts mit der unmittelbaren Konkurrenz. Zuerst geht es am Freitag bei Rot-Weiß Oberhausen (15./21) zur Sache. Eine Woche später tritt die Truppe von Trainer Andreas Zachhuber bei der TuS Koblenz (16./16) an. Für den FCH sind dies zwei richtungweisende Begegnungen.

    Eine absolute 12 Punkte Woche, wenn man beide Spele verliert hockt man mitten im Abstiegskampf, bei 2 Siegen könnte man (zum ersten mal diese Saison) in die obere Tabellenhälfte kommen..
    Ich denke das wir 4 Punkte holen werden, Oberhausen könnte dank neuem Trainer nen Aufwind erleben und Hansa das leben schwer machen...
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Situation in Rostock

    Im Hansa Forum gerät Trainer Zachhuber ins Fadenkreutz vieler Fans, er soll die Mannschaft nicht mehr erreichen, spielt ein schlechtes System und unterstütz das Team nicht genug...

    Problem, wer sollte Nachfolger Werden...?
    Wieder ein Ex Trainer (Schlünz, Pagel)..? Jemand unerfahrenen (Ex-Spieler)..? Jemand unbezahlbaren (Doll, Mayer)..?
    Mir fällt auch absolut kein guter ein, wenn überhaupt Beinlich, aber der hat den Job halt auch noch nich gemacht, wobei er die Mannschaft sicher besser erreichen würde...


    Die Taktik von Zachhuber versteh ich auch nich, denn warum übt er auf eine Dreierkette nicht mit mehr als einem Stürmer Druck aus..?? Den offensiven Außenspieler Shlitte in der Verteidigung gegen den flinken Landers ein zu setzen war ein völlig fehleinschätzung (beide Vorlagen kamen von Landers)...

    Am erschreckensten war ein Kommentar nach dem Spiel von Schlitte nach dem Spiel zu einem Bekannten, er sagte wohl in etwa sowas, dass viele Spiele Angst haben und sich nicht mehr sicher sind, ob sie gut genug für Hansa sind... :schock:

    ...Die Fans stehen auf jeden Fall immer noch hinter dem Team , der Block war voll, gab ne tolle Choreo mit viel Rauch und fast das ganze Spiel guten Support, nur nach dem Spiel gabs einige Ausschreitungen, lest selbst:

    Fußballfan verletzt Polizisten - Düsseldorf - Düsseldorf - Bild.de

    Hansa Rostock – Rot-Wei Oberhausen: Krawalle nach Fuballspiel : Topnews.de

    Randalierende Fußballfans verletzen Polizisten

    Polizeipresse: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin - BPOLD STA: Nach Spielende randalierten Rostocker "Fans" - ein Bundespolizist verletzt
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gebhart hat heute super gespielt.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Stimmt, der wäre doch einer für Hansa :rolleyes:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Den wird Hansa nicht zahlen können. Schätze ich mal.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hansa kann nicht mal die Spieler die zur Zeit da sind bezahlen und haben sich noch Danielsson für 400.000€ geleistet, da is nix unmöglich :floet:

    Aber lassen wir das jetz ;)
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Umstellungen im System
    Nach der bisher desaströsen Rückrunde (1 Punkt) will Zacher wieder vermehrt auf die schon mehr oder weniger abgeschobenen Routinies Martin Retov und Enrico Kern setzen :top:
    Dafür soll Jungstar Kevin Pannewitz (18) eone Pause bekommen, auch Mario Fillinger und Kevin Schöneberg werden wohl nach zuletzt miesen Leistungen das Spiel von der Bank aus Miterleben...
    Däne Andrea Dahlén kommt nach überwundener Fersenverletzung wieder zurück ins Team...

    Auch eine Taktische umstellung will Zachhuber vornehmen (...wurde ja auch Zeit). Vom defensiven 4-2-3-1 gibts wohl ein 4-4-2 mit Raute...

    Zachhuber fordert einen Sieg und wiedergutmachung für den Auftritt in Oberhausen...
    Grund dafür ist der schmilzende Vorsprung der Hanseaten zu den Abstiegsrängen, bei einer Niederlage wären nur noch 3 Punkte Polster auf den Relegationsplatz und (nach dem überraschenden unendschieden des FSV gegen St. Pauli [:top:]) nur noch 5 auf den ersten direkten Abstiegsplatz...

    => für mit Auto anreisende Hansa Anhänger hat die TuS einen eigenen Parkplatz zur verfügung gestellt...wahrscheinlich nur eine Maßnahme, damit die "bösen Rostocker Hools" nicht auf die koblenzer Anhänger treffen, aber Wurst is auf jeden Fall gemütlicher ;)
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Und wieder ne neue Mannschaft
    5tes Rückrunden Spiel, 5te Anfangself :rolleyes:
    Carnell kehrt überraschend früh nach seinem Bänderanriss zurück in die Mannschaft und ersetzt Links hinten Dahlén, Schöneberg übernimmt die Rechtsverteidiger Position wieder...

    Im Mittelfeld sind Schröder (DM), Retov (RM) und Danielsson (LM) wohl (erstmal :floet:) gesetz, nur die 10 ist nicht sicher... Kroos war dort zuletzt, musste aber nach 20 min Gelb-Rot gefährdet raus, sammelte also nich gerade Pluspunkte, Jänicke war danach auf der 10 und hinterließ einen soliden aber nicht besonderen Eindruck auch Kevin Pannewitz könnte die Posistion spielen
    ...Im Sturm sind Kern und Johansson wohl erstmal gesetzt, doch wo ist dann Platz für Fin Bartels...?
    Der hat sich nach seiner roten durch reklamieren wohl unbeliebt bei Zacher gemacht :nene:

    Im allgemeinen spricht morgen eigentlich alles gegen Hansa...katastrophale letzte spiele, ein Gegner mit eingebauter Torgarantie und ein Hinspielergebnis von 5:2 für Augsburg lassen nich gerade positive Gedanken an den morgigen Tag zu, aber wer weiss..

    Wie Tim Sebastian sagte:"Thurk ist nicht Ronaldo." Also Hoffnung muss erlaubt sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2010
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das Spiel aus meiner Sicht
    Okay, zuerst einmal muss ich sagen, man kann gegen Augsburg verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise..!!
    Die defensivleistung von Hansa war wirklich in ordnung, vor allem Sebastian hat Torghelle (spielte für den Grippegeplagten Thurk) keinen Stich sehen lassen :top:
    Das Gegentor war die erste Chance für Augsburg, Schröder hatte sich in der Rückwärtsbewegung leider leicht verletzt und so konnte Nando Rafael frei gespielt werden und das 1:0 kurz vor der Pause erzielen :(
    Offensiv war die Mannschaft aber ToT, 2 Chancen (Pfostenschuss von Jänicke & 1gegen1 von Bülow) über 90 Minuten ...
    Schlitte und Kern haben nicht mal auf Landesliga Niveau agiert, das war einfach ne Sauerei, die beiden so lang spielen zu lassen (Kern 30 Minuten, Schlitte die anderen 60 Minuten)...Die beiden hätte man am gestriegen Tag steiniegen sollen :motz:

    Aber gut, wie gesag man kann gegen Augsburg verlieren, aber nicht so..!!!

    Nach der Leistung nich mal den Mum zu haben in die Kurve zu kommen (außer Jänicke & Kroos) is schon echt schwach..., Bülow zeigte im nachhinein wenigstens Einsicht...

    Eins unserer Spruchbänder hat wohl auf den Punkt gebracht...
    >>Zachhuber, Bochum war gestern

    Heute zählen nur Punkte!!!<<​

    Es wird immer offensichtlicher, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr und die Mannschaft ist komplett verunsichert!

    Mit unserem Kader könnte man ohne Zweifel in den Top 6 der 2. Liga stehen, doch dieses Potenzial können seit Monaten nur noch die wenigsten abrufen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2010
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Knall, Bum, Bäng

    Unter dem Neuen Trainer Finck gab's ein schönes Spiel mit Chanchen auf beiden Seiten inklusive einem Lattenkopfball von Tim Sebastian in der letzten Minute...

    Aber heut möcht ich mal auf die Geschehnisse ausenrum eingehen, gab ja genug davon :rotwerd:

    Schon ne Viertel Stunde vor Anpfiff gings los, 3/4 des Gästblocks waren voll, als vor dem Stadion grob geschätzt 800-1200 Unioner kamen, die kamen nur leider zum Heimeingang, was Team Green nicht gutzuheißen, aber natürlich nix ausrichten konnte...
    Die Süd stürmte in den Innenraum wo einige Wörter und Polenböller flogen..

    Dies wurde unterbunden indem die Rostocker zurück auf die Blöcke geprügelt wurden :motz:

    In der ersten Halbzeit genossen wir in eiserner Stille (is'n Wortwitz :floet:) das Spiel um dann nach der Pause auf der Picke - Packe vollen Südtribüne (Karten Kontrollen gab es nich mehr, wer im Stadion war konnte hin wo er wollte) geniale Stimmung zu machen, schon vor der Halbzeit gab's erste Böller aus dem Union Block...

    In der Halbzeit wurde ein Spruchband in richtung der Süd gehalten:

    >>Affen in den Zoo, 27er gegen Rassismus<<​

    Grund dafür war, das wir nach Nando Rafaels (offensichtlich ein Schwarzer) roter Karte mit dem obligatorischem A U (keine Ahnung wie ich das sonnst schreiben soll :floet:) begannen, was in der BLOEDzeitung als Urwaldlaute gedeutet wurden... :suspekt:

    Nach dem Spiel gab's dann noch Leuchtspur und weitere Knallkörper aus dem Union Block, was von uns mit hämischem Applaus empfangen wurde.. ;)

    Wir skandierten darauhin Sprüche wie "Alle wollen nach hause nur der Bus kippt um" oder "Nur nach hause, nur nach hause, nur nach haues kommt ihr nich" :floet:
    Daraufhin kamen immer wieder Sprüche in minimalistischer Lautstärke aus dem Eisernen Block... :lachweg:

    Außerhalb des Stadions reihten sich dann etwa 10 abwurfbereite Grüne auf, die von knapp hundert Rostockern umzingelt wurden, damit die Werfer nicht gefilmt werden konnten :rolleyes:

    Als wir längst auf dem Weg zum weit weg geparkten Auto waren, hörten wir noch die Vernichtung von Silvesterüberbleibseln..

    Was danach geschah wird wahrscheinlich demnächst im Randale Thread zu lesen sein :rotwerd:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und,was bedeuten die Laute denn Deiner Meinung nach ?
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das is einfach nur sone Drohgebärde :huhu:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nee iss klar...und warum wird das gemacht, wenn einer der gegenerischen Mannschaft vom Platz gestellt wird ?
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Mir wäre neu, dass bei Stuttgart nicht sachen wie Schiri du Ar***loch u.ä. gebrüllt wird...
    Das machen wir bei jeder Karte und jedem Antigesang der Gäste in vorm von dem angsprochenem A U...

    Das hätten wir auch gemacht wenn Uwe Möhrle Rot gesehen hätte.. :huhu:


    ...Und falls du die Aktion gesehen hast, dann is dir sicher nich entgangen das er nach dem Foul den Ball gegen die Bande geworfen hat....arme Bande :rolleyes:

    Das A U is dann nur eine Art zu sagen "Komm her, wenn du dich traust" ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2010
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, naja Schiri Du Ar******ch-Gesänge sind wengistens klar artikuliert - da ist kein Platz dann zu spekulieren ob es Urwaldlaute sind, die dann rassistisch rüber kommen. Es sei denn der Effekt ist gewünscht ..
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ja sach mal tickste noch ganz sauber...?!? :motz:

    Die Fanszene disstanziet sich von allem, was iwie in Richtung Politik geht :huhu:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schon, bei Dir stelle ich mir gerade die Frage. Ich habe Dich ordentlich was gefragt. Aber gut, wird nicht mehr vorkommen.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Polizei gesteht Fehler ein

    Diesesmal lass ich mal Zitate Sprechen ;)

    F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Pressestimmen

    ...Heißt für mich, es gab große Fehler der Polizei, doch zu diesen wird gestanden, was ein Fortschritt ist :floet:


    Dr. Bartel macht Schluss

    Seit 20 Jahren war Dr. Bartel Mannschaftsarzt doch auf grund des Verhaltens der Vererinsführung gegenüber Andreas Zachhuber und Steffan Beinlich zieht Bartel einen für ihn schmerzhaften Schlussstrich unter seine Tätigkeit

    F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Pressestimmen

    ..Schade war ein echter Sympatiträger...

    ...Nach den Abgängen von Perry Bräutigam und Steffan Beinlich sind eigentlich nur noch Juniorenchef Juri Schlünz und Zeugwart Andreas Thiem echte Identifikationsfiguren im Club...:(
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Grabow entmachtet!

    Endlich ist es geschehen, von den Fans seit Jahren gefordert und nun vom Aufsichtsrat durchgesetz, seit 2006 war Dirk Grabow Vorstandsvorsitzender des FCH (seit dem es so richtig bergab ging), jetz arbeitet er weiter bei Hansa, aber nur noch als Shatzmeidter, den Job hat er auch früher schon gut gemeistert :top:
    Neuer starker Mann bei Hansa ist Jörg Hempel der bisher Marketingverantwortlicher war und da einen supii Job gemacht hat :hail:

    Zu dem tummelt sich ein weiteres Interressantes Gerücht im Umfeld Hansas: Laut Blödzeitung soll Manager René Rydlewitz abgesetzt werden, neuer Mann soll, man höre gut zu, Steffan 'Paule' Beinlich sein :troet:
    ==> Dies ist aer noch nicht offiziell bestätigt, allerdings soll Beinlich gestern schon ein Gespräch mikt Hempel geführt haben ;)
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Und der Beinlich hat es drauf? Was hat der denn für Referenzen?
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ach komm schlimmer als mit Grabow kann es doch nicht werden & der Beinlich der hat Connections ;)
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Nee, mal im Ernst.....ich weiss nicht, wie schlimm der Grabow war oder der Rydlewicz oder wer auch immer. Ich weiss auch nicht, wie gut der Paile ist oder es machen soll.

    Ich weiss nur, dass gute Fußballer und vereinweite Integrationsfiguren noch kein Garant dafür sind, dass die dann ihren anderen Job gut machen.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hab auch ebend aus Rostocker kreisen gehört, dass an Rydlewitz zumindest bis Saisonende fest gehalten wird..

    ==> Damirt hast du natürlich recht, Beispiel Rydlewicz ;)

    ...Aber Beinlich könnte sicherlich Fans und Mannschaft wieder versönen und wäre für Alle in und um den Verein ein Anlaufpunkt :top: ...Naja vllt ja nächste Saison :D
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Sooo, widme ich mich seit langem mal wieder dem Thread, so siehts zur Zeit aus:

    Hansa steht 3 Punkte vor Platz 17 der belegt wird von Koblenz und 3 Punkte hinter Frankfurt die zur Zeit auf dem sicheren Platz 15 stehen, davor ist mit 7 Zählern vorsprung noch der KSC laicht gefärdet..

    Dies ist das Restprogram der 3 ernsthaft gefährdeten:
    1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
    Hansa Rostock - Energie Cottbus
    Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock

    FSV Frankfurt - FC Augsburg
    Rot Weiss Ahlen - FSV Frankfurt
    FSV Frankfurt - TuS Koblenz

    St. Pauli - Koblenz
    Koblenz - K'lautern
    FSV Frankfurt - Koblenz

    ...Heißt: Hansa hat noch 2 Auswärtsspiele, wir sind das schlechteste Auswärtsteam in Liga 2 und müssen zu 2 Spitzenteams,, zu Hause gegen Cottbus wird wohl bei ner Niederlage der Berg brennen...

    Das wir verdammt eng den realistisch dürfte zwar Koblenz hinter uns bleiben, aber Frankfurt vor uns was bekanntlicher Maßen die Relegation bedeuten würde, Gegner da wären möglicherweise: Aue, Osnabrück, Jena, Braunschweig oder Ingolstadt, letztere halte ich für den schwersten Brocken da Aue und Osnabrück eine eklatante Auswärtsschwäche aufweisen...Am Liebsten wäre mir Braunschweig da man da wohl Heimspielstimmung schaffen könnte aufgrund der Nähe..

    Mal was anderes:

    Die Karten für den Gästeblock in Düsseldorf sind Ausverkauft!! 2500 Stück an der Zahl, die Blöcke 10-12 werden wohl auch in Rostocker Hand sein, klingt nach genialer Stimmung :top:
    ..--> Übrigends rufen die Suptras alle dazu auf in Hansa trikort zu fahren, wird bestimmt ein nettes Bild sein mal den Block nicht in Schwarz zu sehen :D

    Übrigends standen wir vor dem Trainerwechsel noch 3 Punkte vorsprung...häten wir Zacher doch behalten.. :(

    -> Beim Abstieg hätten wir noch 6 Vertragsspieler...schön das man für den Worst case vorgesorgt hat.. :nene:


    Gut das wars dann erstmal von mir.. ;)
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Lizens für Liga 2 da, doch mit Auflagen
    Klingt also eigentlich ganz leger...Das wird wohl einzuhalten sein, allerdings beunruhigt mich etwas, dass die 3. Liga Lizens noch nicht da is, denn schließlich wäre ja auch das....... möglich..:floet:
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Martin Piekenhagen neuer Vorstands Boss..??

    Da Jörg Hempel, aktueller Vorstands Chef, zu Saisonende sein Amt niederlegt ist mann nun auf der Suche nach einem Nachfolger. Laut Bild könnte das Torwart Martin Piekenhagen sein, der Ex Torwart von Hansa sowie vom HSV spielt zur Zeit in seiner letzten Saison in denn Niederlanden bei Almelo. Er soll sich angeblich im Umfeld von Hansa aufhalten und wurde schon bei Gesprächen mit Aufsichtsrat Mitglied Manfred Wimmer gesichtet.

    ...Neben Hempel wird wohl auch der Schatzmeister ohne Schatz Dirk Grabow aufhören, da wird natürlich direkt wieder der Nam e Beinlich in den raum geworfen (alten rolleyes-Smiley wieder haben will)

    Hier die Quelle
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nur noch 1 Punkt auf den FSV
    Durch den mehr als überraschenden Sieg gegen Tabellenführer und nun Aufsteiger (Glückwunsch von meiner Seite :top:) Kaiserslautern durch Innenverteidiger Kai Bülow und das heutige Unentschieden des FSV Frankfurt gegen den FC Augsburg ist Rosotck wieder bis auf einen Punkt an den Hessen dran :top:

    Besonders beim Sieg herausheben möchte ich im übrigen noch mal Torwart Alexander Walke, der mit aller Macht verhindern will erneut ab zu steigen (Letztes Jahr mit Wehen Wiesbaden), zurecht erhielt er durchgehend in den meisten Gazetten die Note 1 :hail:

    Nun steht am Sonntag vor wahrscheinlich ausverkauften Haus das "Derby" gegen Energie Cottbus ins Haus, hoffen wir mal, dass es zum Maibeginn nicht all zu schlimme Ausschreitungen gibt.. :p

    Jetzt noch was, vor allem an die Rostocker Fans, Clip ansehen, Botschaft aufnehmen und gegen Cottbus umsetzen!!

    Brust Raus!! Wir sind Hansa!!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013