Alles zu Arminia, was keinen eigenen Thread verdient

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 29 Juli 2009.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Klingt blöd, aber wo sonst sollte ich Middendorps Wahnsinnskarriere unterbringen?
    Nach dem Rausschmiss in Bielefeld war er praktisch überall.
    In China wirklich, in Rumänien im Gespräch, bei RW Essen wirklich für 29 Tage. Einen Tag nach der Kündigung dort aber war er schon in Zypern unter Vertrag, wo er nun auch wieder nach ein paar kurzen Wochen rausgeflogen ist.
    Ich vermute, dass der mit 20 Kilo Reisegepäck mittlerweile locker pro Vertag hinkommt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Als sogenannter System- und Konzepttrainer ist man überall in der Welt gefragt, nur nicht mehr in Bielefeld bei Eilenfeld un Co.
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wolltest du unbedingt einen Reim unterbringen oder warum nennst du Eilenfeldt nur mit d?
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Vielleicht will er auch überall nur mal die Weine ausprobieren :prost:

    Vielleicht kriegt er von jedem Verein noch ne fette Abfindung und tourt so durch die Welt.:lachweg:

    Nein nur noch peinlich was Ernst abliefert :floet:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne, eigentlich nur, weil du Columbo gestern unbedingt mit drei "o" schreiben mußtest-. Und das als Columbo bzw Colombo-fan. Wollte auch mal was witziges ausprobieren.

    http://www.soccer-fans.de/multimedia/102-eure-tv-tipps-fuer-heute-guckt-ihr-heute-61.html#post452299
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Zwischen Unwissenheit (ich: Colombo statt Columbo – ich vermute immer noch, dass du es nicht ertragen konntest, dass ich passend auf „Play“ drückte und du nicht) und wissentlicher Falschschreibe (Eilenfeld statt Eilenfeldt, was du aber definitiv nicht besser wusstest und bei uns also ein ähnlicher Fall von Unwissenheit vorliegt, du es aber nicht zugeben magst) ist es ein weiter Weg bis zur von allen realisierten und auch als eben solche empfundene Witzigkeit.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mann, sind das komplizierte verquerte Sätze. Also wenn man sich als Columbo-Fan exaltiert, dann sollte man ihn auch richtig schreiben können, oder man ist vielleicht weniger Columbofan, als derjenige, der die Aufnahme verpasst.

    Um es kurz zu machen, ich weiß nicht mal mehr wie ich Eilenfeld oben geschrieben habe. Ich habe an Bielefeld keine große Erinnerungen außer das glorreiche 0:0 des HSV auf der Alm 1979, das für die Meisterschaft reichte. Da stand noch der Uli Stein im Tor, den wir dann mitgenommen haben. Ansonsten kenne ich nur noch den Maskenmann Ozaki, das Monster Dirk Hupe, Pagelsorf ,den Finnen Rautianien, den geschlitzen Lienen und besagten Eillenfeld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Es heißt Rautiainen, nogly, Rautiainen.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der wollte doch nur mal das Wormatia-Stadion als Trainer von innen sehen und hat vorher und nachher noch ein paar Tage drangehängt, damit das nicht so auffällt.
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    So, war gestern nicht online. Da muss man sich erstmal durch die nicht beantworteten Postings arbeiten..
    Aber auf was stoße ich denn hier?

    Ich gehe ins Bett. Nogly schiebt noch diese Weisheit nach.

    Sie meinen?
    Yeah 3:2 für dich im Wer-ist-der-Doofere-Quiz. Und das, ohne die Eilenfeldt-Wertung zu berücksichtigen.
    :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wo war da jetzt der Gag?
     
  13. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wer von euch ist eigentlich Arminia Mitglied?
    Oder Mitglied eines anderen Vereins?

    Ich bin es seit etwa 4 Wochen :D
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0

    Du kleiner Optimist.

    Ja, ich bin auch Mitglied seit einigen Jahren.

    Aber mal was anderes.
    Hast du schon die Frau von unserem Trainer gesehen?
    Ein heißer Feger, oder?
    Und dazu noch Künstlerin im deutsch-österreichsichen Grenzgebiet.
    Wow!
     
  15. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Balla,

    Hmm was die Frau unseres Trainers mit der Mitgliedschaft zu tun ?

    Ach ja ich bin kein Mitglied, wäre also Zeit dafür.
     
  16. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ach ja noch was würde mich interessieren oder wie ihr denkt.

    Gefühlsmässig habe wir das breitere und bessere Kader als letzte Saison.
    Denkt ihr auch so?

    LG
    Fil
     
  17. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Gar nix. Deswegen frage ich ja extra in genau diesem Thread danach, der für alles ist, was keinen eigenen Thread (siehe Einleitung) verdient, weil es zu blöd wäre, extra einen für so einen Schwachsinn zu eröffnen.

    Klar kommt es hier dann und wann auch zu Kuriositäten, wenn etwa ein User einen umzingelten Witz nicht findet.





    Ja, ich denke auch, dass wir entgegen vieler Firmen eine breitere und dennoch nicht stumpfere Spitze haben.
     
  18. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Balla

    Nein,die Frau vom Coach habe ich noch nicht gesehen :rotwerd:
    Wo finde ich die denn bzw kann man(n) die bestaunen?
    Und Künstlerin im Grenzgebiet bringt mich auf seltsame Gedanken :D

    Hallo Fil :huhu:

    Ich finde auch das der Kader sehr gut besetzt ist.Da hat Gerstner ja diese Saison die Qual der Wahl ;)
     
  19. teuto

    teuto Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo an die schwarz/weiss/blaue Bande:huhu:
    nachdem was ich von den anderen Teams aus Liga 2 gelesen und gehört habe, muss ich feststellen, dass ich unserem Team immer mehr den Wiederaufstieg zutraue:top:

    Alles andere überzeugt mich nicht wirklich, wobei mir mit Augsburg und dem FSV Frankfurt 2 Teams aufgefallen sind, die mehr draufhaben dürften als in der Letzten Saison.

    Info an Arminius: Habe getippt:top:
     
  20. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hast du sie jetzt endlich gesehen?
    In der NW (NW-News.de - Fotostrecken - Arminia - Heidi) gab es ja auch diverse Schüsse von ihr.
    Für mich meine Traumfrau.
     
  21. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Balla,

    Lol ja jetzt wo du es gesagt hast habe ch sie gesehen, kein schlechter Käfer.:top:
    Aber Traumfrau ?
    Na ja Geschmäcker sind verschieden, sonst hätten alle die gleiche Frau;)
     
  22. parvin

    parvin New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Begehre nicht eines anderen Frau! ;)
    Ich bin allgemein sehr gespannt, wie Bielefeld sich so macht in dieser Saison. Von der kämpferischen Leistung hatten sie den Abstieg im letzten Jahr nicht verdient, von der spielerischen...... Das darf jeder selbst entscheiden!
     
  23. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Balla
    also meine Baustelle ist die Frau Trainer nicht.
    Wäre eine für den Boris äääääääääää Becker ;)
     
  24. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Falls es jemanden interessieren sollte:
    Unser ehemaliger Torhüter Georg Koch hilft derzeit in der Landesliga beim SC Herford aus.
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Noch als Aktiver?
     
  26. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Einfaches ja hätte jetzt auch gereicht.
     
  28. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Man weiß ja nie, wieviel Einfluss anderer User aus dem misstrauischen Osten auch auf dich übertragen wurde.
    Ein ja so einfach ohne Quelle?
    Das hätte gereicht?
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Bei vertauenswürdigen Menschen immer.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    kinners,was für ein gesülze