Alles klar mit Zidan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 2 Juni 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Im Radio zu hören 90'3

    - Der Aufsichtsrat hat mit einfacher Mehrheit zugestimmt
    - 5 Millionen
    - 4 Jahresvertrag
    - Der Neuzugang soll voraussichtlich morgen als 1. Neuzugang präsentiert werden

    - Die Sitzung hat von 11.00 - 13.00 Uhr gedauert
    bericht von 90,3 Reporter Lars Pegelow

    und

    HSV-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz
    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV lädt alle Pressevertreter zu
    einer Pressekonferenz am Sonntag (03.06.07) um 14.30 Uhr in die Räume
    der AOL Arena ein. Im Rahmen dieser Pressekonferenz stellt der HSV
    einen Neuzugang vor.



    Willkommen Zidan

    Quelle : Presse Portal


    Übernommen aus dem HSV-Forum

    Na endlich! :jubel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Glückwunsch HSV! :top:

    Trotzdem ist mir irgendwie schleierhaft, warum er sich gegen die Champions-League entschieden hat... Nixx gegen den HSV :zahnluec:

    Zidan sollte auf jeden Fall ein anderes Kaliber sein als Sanogo oder Ljuboja :hail:
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Jetzt wird er untergehen:auslach::zwinker: schade zidan:huhu:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warum?
    Nur weil er sich bei euch nicht durchsetzen konnte? :weißnich:
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Nein weil er zum HSV geht:zwinker:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich bin ehrlich gesagt froh dass sich Zidan für Hamburg und nicht für Stuttgart entschieden hat.:weißnich:

    Irgendwie hätte ich bei ihm ein ungutes Gefühl gehabt, wer weiss schon ob er auch ausserhalb von Mainz die selbe Leistung bringen kann wie in der Rückrunde.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn nicht in Stuttgart, wo dann?
    Eine junge Mannschaft, die schnell nach vorne spielt und die Stürmer aus einem starken (jetzt hoffentlich noch stärker gewordenen) Mittelfeld mit Vorlagen bedient - das ist doch ein Eldorado für einen Angreifer wie Zidan.

    Ich bezweifel, dass er in Hamburg derart gute Vorzeichen vorfinden wird...
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wo ist denn bitte die Mannschaft des VfB jünger als die des HSV? Desweiteren sind 2, 3 Spieler im Hamburger Mittelfeld ja jetzt auch nicht unbedingt die größten Stümper.
    Außerdem hat er an der Elbe keine so starke Konkurrenz im Sturm.
    Also: Wieso gerade der VfB?
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der VfB spielt Champions League, der HSV UI Cup. Wäre wohl ein Argument...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ja, wäre auch das einzige was mir eingefallen wäre.
    Aber von der alleinigen Teilnahme kannst auch nicht runterbeißen - schätzungsweise hat ihm der Erwin eher weniger geboten, die Schwaben haben ja auch nicht unbedingt besonders hohen Druck einen neuen Stürmer herbekommen zu müssen.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der VfB war letztes Jahr die jüngste Mannschaft der Liga :warn:

    Die Konkurrenz im Sturm ist nicht sooo groß - das ist ja gerade unser "Problem". Gomez ist sicher gesetzt, aber an Cacau kommt er mit guten Leistungen vorbei. Und ein Stürmer wird in jedem Spiel ausgewechselt (-> also gute Chancen sich zu beweisen)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nö.
    Bremen, BVB z.B.: Jünger
    HSV: ziemlich genau gleich "jung"
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warum wurde das dann vor zwei Wochen ständig betont? :gruebel:
    'Die jüngste Mannschaft der Liga wird Deutscher Meister...'
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Spielt Kompany für Reinhardt ist unser Altersschnitt sicherlich niedriger :zwinker: