Alles aus und vorbei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 8 April 2007.

  1. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Nach der Niederlage gestern gehe ich jetzt auch endgültig davon aus, das alles vorbei ist! Das Restprogramm ist zu schwer um sich noch zu retten! Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt! Als wir uns damals retten konnten waren die Spieler auch noch andere, die das möglich machen konnten! Alleine ein Stefan Effenberg, der die Mannschaft anführe ist nicht zu vergleichen mit einem Insua!

    Aber eigentlich muss sich jeder an seine eigene Nase fassen!

    Luhukay erstezte Heynckes, das hat gar nichts gebracht

    Die Mannschaft:
    Kahe, ohne Worte
    Sonck, einer der es kann aber wohl nicht will oder was weiß ich
    Neuville, zu lange verletzt um was zu retten
    Rafael, nur gegen seinen alten Vereien richtig gut
    Thygsen, Fehleinkauf
    Lamidi, natürlich noch sehr jung, gut ansätze aber das war es
    Delura, einer der sich gemacht hat über die Saison hinweg
    Keller, starker Rückhalt
    Ze' Antonio, gute Spiele gemacht
    Svensson, siehe Antonio
    Bögelund, siehe Antonio
    Compper, einfach schlecht
    Kirch, siehe Compper
    Jansen, baut stark ab im Moment und denkt er wäre der Erfinder des Spieles! Geh ruhig für 12.000.000 dafür bekommen wir gute neue
    Insua, schafft den durchbruch nicht so wirklich
    Kluge, baut auch im Moment stark ab
    Polanski, einer der sich beweisen muss

    So, das reicht erstmal! Bin auch noch sehr geladen vom Spiel gestern, so das man das alles nicht so ernst nehmen darf was ich geschrieben habe! Aber ihr wisst ja sicher wie das ist!

    Niemals geht man so ganz!


    Das wichtigste ist, das wir alle treu bleiben, was ich auch nicht anderes erwarte!

    Forever BMG - Forever Mad Craziness -
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Schon wieder? :gaehn:
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wer jetzt noch an den Verbleib in der 1 Liga glaubt,hat den Blick für die Realität total verloren.
    Wir schiessen einfach keine Tore.Da das aber die Grundvoraussetzung ist um ein Spiel zu gewinnen,stehen wir zu Recht da wo wir gerade sind.Andere Vereine die da unten stehen gewinnen auch mal ein Spiel.Wir leider nicht.
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Gehört nicht zum Thema aber geiles Smilie :top:
    Firefox wird geküsst und der Internet Explorer darf gehen lol !
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich denke auch das es jetzt vorbei ist. Ich sehe auch nicht das wir gnadenlos kämpfen. Eine Team wie Cottbus das für mich von den Spieler her zu den schlechtesten der Liga gehört ( Sorry Cottbus-Fans ) reist sich wenigstens jede Woche den Arsch auf und kämpft immer weiter aber das ist bei uns nicht zu erkennen. Na ja, wir sehen uns in Liga 2. !!!
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Genau das. Mal erlic, jede Kreisligatruppe hat doch einen der Eckbälle oder Freistöße treten kann. Wir nicht! :vogel:

    In vielen der letzten Spiele hieß das Eckballverhältniss 12-3 oder 15-4 für Borussia.

    Dann haben wir kopfballstarke Spieler wie Gohouri und Ze Antonio. Aber wie machen nichts draus. Wenn andere Mannschaften eine Standardsituation haben geht ein Raunen durchs Puplikum. Wenn wir eine Standardsituation bekommen, und die kan noch so nah vorm Tor sein, gehen die Leute raus uns kaufen sich ne Bratwurst weil da in 100 Jahren nichs passiert.

    Jeder Abschlag von Casey keller ist da herzergreifender.

    Die haben kein Bock, und wenn ich sehen das denen noch zugejubelt wird, da bekomme ich das kotzen. :suspekt:

    Aber wenn man das schreibt ist man ja kein echter Gladbachfan. Dan jubelt weiter, für mich sind diese Idividuen bis auf wenige Ausnahmen Abzocker, die meine Borussia in die Zweitklassigkeit führen, keine Leistung bringen, sich die Kohle einstecken und sich im stillen Kämmerlein über die Dummheit der Fans wundern, die Ihnen nach der 500. sten Niederlage auch noch zujubeln.

    Stell vor Du as nen richtig fett bezahlten Job in einem Familienunternehmen:

    Du verdienst dick Kohle, hast paar Ferienäuser und 7 Luxusautos. Finanziell könntest Du jetzt schon in Rente gehen.

    In Deinem Büro hast Du kein Bock auf Arbeit und surfst lieber die 8 Stunden im Internet rum. Jeden Abend kommt der Inhaber des Geschäfts und klopft Dir für Deine Arbeit auf die Schulter.

    Und änderst Du Dich?
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Gerade das ist ein Irrglaube. Denk mal nach, mit steigendem Gehalt ändert sich Dein Bedarf und demzufolge der Zahlungsverpflichtungen. Demzufolge ist ein Ausfall des Gehaltes auch für Fussballer schmerzhaft. Das unsereins mit dem Geld bis zur Rente auskommen könnte steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber es gibt nunmal jede Menge Beispiele, wo ehemaliger Fussballer ein tristes Leben nach ihrem Abgang gelebt haben.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    @Crazy: Geht das auch in normaler Schrift? Und wie kommst Du auf den Trichter dass ein Peer Kluge abbaut, wo er doch gestern wegen einer Gelb-Sperre gar nicht auf´m Platz war? :gruebel: :floet:

    @André: Komisch, vor zwei Wochen hiess es hier noch, die rennen und kämpfen. Gegen Frankfurt war es nicht anders, nur im Sturm fehlt wirklich so ziemlich alles. Und hat einer von euch ´nen Sieg auf Schalke erwartet?

    Es stimmt schon, wir sind irgendwie zu doof zum Tore schiessen. Trotzdem werd ich heute noch Leverkusen die Daumen gegen Bochum drücken, auch wenn es am Ende wahrscheinlich scheissegal ist. Falls Stuttgart in Mönchengladbach auch nur halbwegs die Form vom gestrigen Spiel in Hamburg auf die Reihe kriegt werden wir da absaufen.

    Wenn Bochum heute verliert hängt wirklich alles am Spiel gegen den HSV. Die dürften nach dem Schlachtfest gestern erstmal wieder vom Himmel geholt worden sein, so wie sie in der ersten Stunde auseinandergenommen wurden. Wenn wir das Ding gewinnen seh ich noch ´ne Möglichkeit (da wir noch gegen Bochum und Mainz spielen müssen, und der Mainzer Höhenflug auch erstmal vorbei zu sein scheint), falls Bochum heute Leverkusen schlägt ist der Ofen aber wohl oder übel schon vorher endgültig aus.

    Gruss
    Dilbert
     
  10. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    1:4 für Bochum.... :kotzer:
    :heul:
     
  11. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Ich will ja jetzt nicht lästern , und ein ich glaub inzwischen unvermeitlicher Abstieg der Gladbacher mag für dessen Fans auch tränentreibend sein.:floet:
    Aber bringt ihr es nicht fertig dies alles in einem einzigen Thread zu behandeln :gruebel: , denn eine Heultirade nach der nächsten im Portal , und jede mit noch Spektakuläreren Titeln , und sobald man den ersten Satz gelesen hat weis man was in den nächsten 200 postings kommt.

    Das ist genauso lästig , wie die tausend Tipspielthreads im Forum!

    Ich habe das Gefühl hier will jeder Gladbacher persöhnlich bedauert und gehätschelt werden , sind wir denn in einem Kindergarten , wo jeder nach ner Niederlage ein Bonbon vom Trainer will , ertragt es wie Männer und hört auf zu flennen.
    Ein Thread dazu sollte reichen und wenn der immer vorne steht und tausend Postings hat dann komm ich auch mal vorbei und bedauere euch etwas, wenn es sein muß sogar einzeln. :zwinker:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :lachweg:
    so ist es!
    :lachweg:
    die gladbacher, ein völkchen von jammerlappen und heulsusen.:zahnluec:

    :fress:
     
  13. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    :heul: :heul: :heul:
    :zeitung:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt noch ne Heimniederlage gegen den HSV dann hat die Scheiße endlich ein Ende. :top:

    Aber will ich das wir gewinnen, und gegen den HSV wünsche ich mir eine Nieerlage, und jede Wette, wir werden nicht verlieren! :motz:
     
  15. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Es hilft völlig ohne Erwartung zum Spiel zu fahren. Hab ich gegen Bremen und gestern gemacht und werde ich am Freitag machen. Spaß an der Tour haben, etwas Fußball gucken, etwas mehr Bier trinken und alles fällt viel einfacher. Springt dabei doch mal ein Punkt heraus, umso besser. :prost:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich ähnlich, und völlig unbegreiflich für Außenstehende werde ich auch mit nach Hannover fahren.

    Der Fussballgott bekommt vielleicht unsere 11 Memmen klein, aber an den echten Gladbachfans wird Er sich die Zähne ausbeißen! :zwinker:

    Die zweite Liga ist für unsere Fanszene doch wieder eine geniale Vorlage sich zu beweisen, und das wird Sie, dessen bin ich mir 1900% sicher! :top:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vielleicht sollten die Spieler auch mal die Saison abhaken. Mit dem Druck scheint die Mannschaft nicht gut umgehen zu können, vielleicht wäre eine lockere "Wir haben eh nüscht mehr zu verlieren"-Einstellung angebracht.

    Es kommt ja öfters vor, dass eine Mannschaft, die schon abgestiegen ist am Saisonende noch die besten Spiele macht. Das ist die einzige mickrige Hoffnung auf das grosse Fussballwunder, die ich noch habe.

    Wenn alles normal läuft schmieren wir weg, keine Frage. Aber was ist bitte in dieser Saison schon normal?

    Gruss
    Dilbert
     
  18. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hehe, das schafft er nicht :fress: :zahnluec: :top: :prost: :zwinker:
     
  19. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Scheisse. Nächstes Jahr können wir uns wieder gegen den FC zweimal einen abzittern.

    Hatte mich schon so gefreut, dass mir das erspart bliebe.

    Aber unser Traumverein schafft es ja trotz glänzender Rahmenbedingungen und super Zuschauerzahlen nicht, diesen lächerlichen 15. Platz zu erreichen.
     
  20. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Wieso denn gegen Köln abzittern? Die sind doch nicht Leverkusen :zahnluec: .
     
  21. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    :huhu: Marc!

    Schon mal daran gedacht, dass es in der nächsten Saison noch peinlicher werden kann? Als Gladbach-Fan kennt man ja schon diverse Superlative von peinlich. Ich denke, unser Sahne-Dream-Team wird in der kommenden Saison wieder einige Low-lights setzen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.:floet: :floet: :floet:

    Siehe Köln, Lautern und wie die anderen größenwahnisnnige Clubs alle heißen.
    Ich krieg' schon das:kotzer: , wenn ich daran denke.
     
  22. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich denke es kommt darauf an,welche Granaten eingekauft werden!
    Und natürlich welch tolle Kicker bei uns bleiben!
     
  23. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Tja, wenn wir mal ehrlich sind landen doch seit Jahren nur die Rohrkrepierer bei uns. Wenn mal wieder ne richtige Bratwurst auf dem Markt ist (Sonck, Kahe, Thygesen, Skoubo und etliche andere) feieren die Spielevermittler garantiert richtig ab, im Zweifel wird die Wurst dem VFL angedreht.
    Bei Inusa komme ich nach 28 Spieltagen auch zu dem Schluss, dass der uns aber auch gar NICHTS gebracht hat, Fehleinkauf Nummer 320 in den letzten 10 Jahren

    Zu befürchten ist, dass die Spieler, die ohnehin keine Sau haben möchte bei uns bleiben (Böge, Sonck, Kahe, Thijs, Polanski, Thygesen, El Fakiri, Rafael, Daems, Gouhouri) und wieder obendrein noch so einige Schrottkicker aus dem Sammelbecken ausrangierter 2.Liga-Clubs bekommen. Ich habe seit 10 Jahren sowas die Schauze voll von diesen ganzen Legionären, die nur scheiße spielen und immer ist der Trainer schuld.
    Vom Etat der Lizenzspieler rangiert Gladbach irgendwo auf Platz 5 oder 6 in der Bundesliga und dann reichts noch nicht mal solche grauen Mäuse wie Bochum Cottbus oder Wolfsburg hinter sich zu lassen. Seit Jahren pendelt man zwischen Liga 1 und 2, der Verein ist eigentlich nur noch ne Lachnummer.
     
  24. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Mit angeblichen Granaten ist das auch wieder so eine Sache:gruebel:
    Ein paar gute Fußballer die wissen das man beim spielen auch Tore schießen muß würden schon reichen:top:
    Ich habe ein gutes Gefühl,daß Ch.Ziege uns brauchbare Spieler besorgt:zahnluec:
    Weil gute Spieler haben wir zur Zeit mehr als wenig:lachweg:
     
  25. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    :huhu: Roland,

    Natürlich habe ich schon mal dran gedacht. Es geht immer noch schlimmer.
    Andererseits werden wir nicht 34 Siege einfahren, d.h. die eine oder andere Niederlage wird schon dabei sein. Bleibt nur zu hoffen, dass der Peinlichkeitsgrad sich in Grenzen hält.

    :zwinker: