Aller Anfang ist schwer...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 25 Februar 2011.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hey,

    ich würde mir mal eine kleine Chronik des 1970 mit Bebilderung wünschen.
    Also von der ersten Skizze des Schuhs über die Produktion, bis zum ersten eingepackten Modell.:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Wenn, dann ist oder wäre das mal eine Aufgabe für Maria, aber selbst die das kann???? Wir wollen ja nicht alle Geheimnisse des 1970 verraten. :)
     
  4. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Interessant wäre es aber schon, mal zu sehen wie so ne erste Studie von so nem Schuh aussieht.
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    das ist eine schöne idee! ich frage greg, unseren "oberschuhmeister" danach. er ist gerade in asien unterwegs, aber vielleicht kann er von dort ja auch schon was schicken. und vielleicht kann "Dr Leather" Darryl auch noch was beisteuern! I try my very best!

    nach asien hat er außerdem auch die fotos von dem "abgewetzten" leder bei der zunge vom 1970 mitgenommen, ich bin gespannt, was er herausfinden wird...
     
  6. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ich bin auch mal gespannt!
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    stahli, die frage ist zusammen mti deinen bildern in asien jetzt :) also in 2 wochen hoffe ich input zu haben zu allem :)
     
  8. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Vielen Dank! Ich bin mal gespannt!
     
  9. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    da das mit den bildern leider dauert (unser produktteam ist derzeit mehr als ausgelastet durch die ganzen neuentwicklungen) wenigstens schon mal was anderen zum freuen:

    im mai, wenn wir vertriebsmeeting haben mit allen europäischen ländern, werden wir auch ein paar filme drehen über die geburt der ideen bis zur realisierung mit allen daran beteiligten... wer wohl dafür gekämpft hat bei den programm-festlegungs-meetings für diese tage... ;-)

    dann lernt ihr auch mal greg (product responsible), ezio (footDoc ...ok, den kannt man schon) und darryl ("doctor leather" ) und noch einige mehr quasi persönlich kennen!
     
  10. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    kurzes update: ich war diese woche mit unserem footdoc ezio unterwegs (u,a. bei prof. angele vom fifa medical center of excellence in regensburg :) ) und er hat mir versprochen, ganz bald mal die ersten skizzen zu schicken...ich werde dampf machen :)