Alle unter einen Hut!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Es geht wieder los - Fanzine Nordkurve Nr. 80 ab sofort zu haben
    FP-MG - 25.01.2007, 09:02:21 Uhr

    „Komm, hol' das Lasso raus...“, „Lebt denn der alte Holzmichel noch...?“ oder ein uns noch unbekanntes Lied? Was wird wohl auf der Sonderzugfahrt am Samstag – diesmal nach Cottbus – der Ohrwurm schlechthin, der uns noch am Montag mit zur Arbeit begleitet? Spätestens am Montag werden wir es wissen...

    Vorher geht es mit sieben Siegen aus sieben Spielen (!) im Gepäck gen Osten. Beim zehnten Auswärtsspiel dieser Saison versuchen wir es erneut, auswärts einen Dreier zu landen. Ob es uns diesmal gelingt oder eben nicht, der Stimmung im Zug und im Block wird es wohl keinen Abbruch tun.

    750 lustige Personen mit lustigen Hüten (Die Hüte gibt es im Zug!) machen sich Samstag früh auf den Weg in die Lausitz. Unter dem Motto

    „Alle unter einem Hut“

    starten wir dann in die Rückrunde 2006/2007. Unter diesem Motto werden im Laufe der Rückrunde noch einige Aktionen durchgeführt, um vor allem das Gemeinschaftsgefühl unter uns Borussen, in dieser doch schweren Saison, zu stärken.

    Was stärkt das Gemeinschaftsgefühl und fördert den Spaßfaktor mehr, als 750 durchgedrehte Gladbacher in Cottbus mit Cowboy-Hüten?!?
    Auf geht’s, los geht’s, der Ball ist heiß – der wilde Westen reist in den Osten!!!

    „Düp, düp, düp...“

    PS: Die 80igste Ausgabe unserer „Nordkurve“ ist auf dem Markt. Ab sofort ist das neue Heft für 2 Euro im FanHaus, an unserem Info-Stand hinter der Nordkurve oder bei den „freien“ Verkäufern im Stadion erhältlich.

    Mitgliedern des FPMG e.V. Supporters Club wird das Heft nicht mehr automatisch zugeschickt, das Heft liegt zur Abholung an folgenden Orten bereit:

    - am 27.01.2007 im Sonderzug nach Cottbus
    - im FanHaus
    - am Info-Stand hinter der Nordkurve

    Weitere Infos auch unter nordkurve@fanprojekt.de!

    FP-MG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    gute aktion! schade das ich samstag nicht dabei bin :(
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    so was ähnliches haben wir auch mal gemacht. Zum zehnten Jahrestages des Spiels gegen Valencia standen wir in Duisburg mit Sombreros. Die haben zwar mit Spanien nichts zu tun, aber egal :zahnluec:
    Leider können sich nicht mehr allzuviele dran erinnern, weil das Spiel in den meisten Bussen als Video lief und sie demzufolge ziemlich abgefüllt waren. :warn:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade, denn ich habe noch einen Bowler :lachweg:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Damals in Rostock sind wir als Geister aufgetreten,sah geil aus im Stadion:auslach: