alle sender empfangen / fernseh auf dem pc ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 6 Dezember 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hi leute !

    ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt alle sender der welt zu empfangen, also normal per fernseh? wenn ja, wie geht das ? außer jetzt direkt eine neue antenne zu kaufen, etc. also z.B. mit einem neuen reciver oder sowas, ich kenn mich da nicht so aus...

    kann auch gerne über den PC sein, per TV karte oder sowas...

    sollten halt "fast" alle sender welt sein...aus jedem land halt ;)

    danke schonmal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wenn du eine TV-Karte hast: onlineTV - Download - CHIP Online
    Da kriegst du schonmal massig Sender.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hab ich. Nur noch nicht eingebaut. Hast du das Programm?

    Dazugesagt: Es kann auch was kosten. Aber jetzt nicht über 200 Euro oder so, weniger als 100 am besten...
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ne. Ich hab keine TV-Karte, nur eine DVBT-Antenne. TV-Karten für Notebooks sind mir zu teuer. ;)
    Kenne aber jemanden, ders hat. Da werden halt sämtliche Sender der Welt zusammengefasst, die ihr Programm als Livestream auf ihrer Seite zeigen.
    Und soweit ich weiß (will dir aber jetzt nichts falsches versprechen) umgehst du auch den Proxy, womit du auch die Sender schauen kannst, die du via Livestream normalerweise nicht empfangen kannst.

    Sonst kann ich dir momentan leider nicht helfen, da ich hier eh nicht viel TV schauen kann (kleiner Fernseher = zu blöd, und Internet zu langsam, und DVB-T wird hier nicht ausgestrahlt :D)
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Allesklar ! ;)

    Danke für deine Hilfe. :)